Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Nein. Einfach nein.

1 Like

Ich hebe sie mir für einen anderen Augenblick auf.

1 Like

Wer dauerhafte Schwangerschaftsfeentische sucht, wird mit Sicherheit in Goldhain fündig.

4 Likes

Deinen Versuch in allen Ehren, aber auch eine Schwangerschaft sollte angemessen ausgespielt werden. Und nicht durch Chronomantie verlängert, verkürzt oder verewigt werden. Darüber wird sich auch nicht ohne Grund lustig gemacht.

14 Likes

Dereinst zu Dalaran

Flatsch

8 Likes

Sorry 4 that, Yda.
Wie viele anderen erkenne ich pers. dein Engagement an.
Deine Sätze waren bisher klar und gut formuliert und du
bist mutig, auch um Lösungen zu finden, das ist toll.

Aber bitte…

Bei Manchen is einfach Hopfen und Malz verloren.

5 Likes

This. Da wird mir nämlich ein bisschen übel mit…
Bin ja immer für „Jedem Tierchen sein Plaisirchen“, solange niemand belästigt wird. Aber das geht mir auch zu weit >.<

3 Likes

Zum Beispiel. Oder das Kind einmal quer durch die Höhlen der Ewigkeit werfen, weil Säuglinge langweilig sind.

2 Likes

Es ist zuckersüß wie du ein Kompromiss versuchst.
Dafür bekommst du Schleimliebe von mir :test_tube::green_heart:
Der Kompromiss ist sowas nur auf Zeit zu spielen oder garnicht.

2 Likes

Versuchen kann mans immer. :face_in_clouds:

13 Likes

Yda - du bist mal wieder absolut lobenswert, dass du immer wieder versuchst das gute zu sehen und in allem eine Lösung zu finden! Das will ich dir auch gar nicht schlecht reden, doch eine weise Freundin sagte neulich zu mir, dass man nicht alles totschweigen kann und das ist definitiv so ein Ding.

10 Likes

Was ja bereits ausgeschlossen wurde.

Ich glaube dein Ansinnen ist gut gemeint, aber der Zeitpunkt schlecht.
Jetzt müssen erst mal wieder alle Gemüter abkühlen, bevor überhaupt was „rational“ entschieden oder auch nur bewertet werden kann.

1 Like

Oder immer nur phasenweise. So viel, wie in Sturmwind geknattert wird, dauert es üblicherweise ja selten lang, müsste man meinen.

1 Like

Machen wir uns nix vor: Entscheiden kann da nur die Person hinterm entsprechenden Char.

Zuckt mit den Schultern und holt sich erstmal was kaltes zu trinken

Hast du mich gerade beleidigt? :joy::heart:

2 Likes

Naja oder Blizzard…

Ich wünschte ich könnte etwas dagegen sagen, aber ich muss dir leider recht geben.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich brechen will.
Hast du noch Grütze übrig?

1 Like

Gefühlt nimmt dieser Mist echt Überhand und das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von 2 Tagen (wo ich zuvor wegen solchen Sachen lange nicht die Motivation hatte, wirklich RP zu machen), dass ich mit den ekelhaften Drehtischen von Leuten konfrontiert werde. Ja, Mimimi, ich weiß, aber das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass da nichts mehr zu machen ist, wenn man sich nicht echt mit einer Gilde an den Hintern der Welt abschottet. Ich habe da echt keinen Bock mehr drauf, dass man mittlerweile scheinbar nicht mal mehr eine stinknormale Taverne in Stormwind besuchen kann, ohne dass einem die kranke Fapvorlage von Leuten ins Gesicht gedrückt wird.

16 Likes

Nein, ich habe mich nur an deine Worte erinnert! :heart: Ich lerne!

1 Like