Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Also ich weiß, dass ich jetzt wieder was schwärme, aber…
Für mich, und andere können das villt bestätigen,
ist Beutebucht einfach so schön angenehm vom Klima her.
Ja, da gibt es auch eigenartige Dinge, alles schon gesehen.
Aber es is… anders, „lockerer“.

Ansonsten befürworte ich das Spiel außerhalb SW’s.
Ich war nie n großer SW Spieler. Alle Gilden von mir
und Ikwat oder auch jene, in denen ich nur Member war,
waren zu … grob 90% nicht in SW. Und es war gut so!

1 Like

Sollte ich mich vorhin etwas zu hart und kantig ausgedrückt haben bitte ich um entschuldigung.
Mein Frustschleimspiegel ist momentan etwas zu hoch.

Ihr seid alle super liebe Menschen :test_tube: :green_heart:
Lasst es euch heute richtig gut gehen.
Schleimliebe geht raus!

8 Likes

Wenn ich mich zu hart und krantig ausgedrückt habe: ES TUT MIR NICHT LEID! BRENN’ IN DER HÖLLE!

8 Likes

Mir auch nicht. Also, für sie.

Für dich schon, dass du dir das hier antun musstest, Nera.

2 Likes

Ich finde es schade, dass ich mich nicht härter ausgedrückt habe.

4 Likes

Muss gestehen auch schon Orte als Orte woanders verwendet zu haben. Grade in Plots ist es immer angenehmer, wenn man nicht entweder alle 2 Minuten die respawnenden Mobs am Hintern hat oder das „Best sounds of Link“-Concert an der Braumeisterstatue im Ohr. Unser Gut im Elwynn bespielen wir ja auch in Herdweiler, weil das Holzfällerlager im Elwynn schlicht viel genutzt wird.

Andererseits könnte man in so einer Situation dem anderen anbieten „Hey, wir sind grade in xy, das ist die Situation. Willst du mitmachen?“ Und dann kann der dazu gestoßene eben Ja oder Nein sagen.

1 Like

Amüsant, was hier so los gelassen wird, nur weil jemand ein Dickes Bäuchlein ausspielt.
Setzt Euch alle mal ganz schnell vom Pc und dem jeweiligen Rp weg, ja?
Nur weil es eine Krankheit ist…
Dann dürftet Ihr Alle kein ERP machen… Das game ist fsk 12.
Bitte im Rp keinen Alkoholiker spielen. Es gibt sicher jemanden, der Rl ein Alki ist. Und somit probleme hat.
Bitte nicht mehr im Rp übergeben. Gibt bestimmt auch welche die darunter leiden…
Ohne Witz. Es ist ein Spiel, Kinder… Wenn Ihr darauf nicht klar kommt, wie jemand sein Charakter spielt, Dann überliest die Emotes doch einfach? Passt Euch was in einem Forum Post nicht. Scrollt doch drüber? Ihr seid doch alle soooooo erwachsen. Oder etwas doch nicht?

ACHJAAA: NICHT ZU VERGESSEN
BITTE im Rp nicht mehr rauchen OKAY?
Immerhin gibt es auch Leute, die Lungenkrebs dadurch haben.
Oder daran verstorben sind… Solche Leute lesen solche Emotes sicher auch nicht gerne…
Und nun zerpflückt mich.
Interessiert mich nämlich nicht :wink:

2 Likes

Geht schon. Mich hat die Reaktion und die Erklärung, so wie die Wortwahl aufgeregt.

Das auch.

1 Like

Ich habe auch viel außerhalb von SW schon RP gemacht.
Sehr lange mit meiner Draenei zum Beispiel in der Exodar, Azurmythosinsel und Plots.
Immer wieder besuchte man auch andere Plots, oder befreundete Gilden. Das war dann immer besonders toll.

Ich liebe es mit meinen Charakteren zu reisen. (bis auf eine, aber das hat Gründe)
Aber wie schon gesagt wurde… Man sollte auch jemanden treffen.
Alleine mit sich selbst RP machen ist auf Dauer langweilig.
Ich habe zudem die Erfahrung machen müssen, dass man sich in einer Gruppe nicht auf die anderen verlassen kann. Am Anfang finden es alle toll. Aber nach zwei Tagen ist es ihnen zu öde und man will wieder nach Sturmwind. :frowning:

4 Likes

…du verstehst das Problem absolut nicht, kann das sein?

6 Likes

Interessiert dich so sehr nicht, dass du deinen Senf dazugeben musstest. :wink:

10 Likes

Glashaus. :strawberry:

3 Likes

Ich finde Sturmwind als RP Spot super, wenn es sonst gerade Mau ist.
Ich spiele gerne neue Leute an, und selbst wenn mir plötzlich ein FF Konzept an den Kopf geworfen wird, dann mache ich halt für die Zeit des Gespräches mit, oder mein Charakter ist einfach sehr verwirrt… ich bin da ziemlich tolerant. Ich muss das Charkonzept ja nicht heiraten oder einen Vertrag unterschreiben. Einfach eine nette Unterhaltung geführt und gut ist. Führt manchmal zu lustigen Momenten^^ Vielleicht sieht man sich ja wieder, vielleicht auch nicht. Und dann führe ich halt mein RP normal weiter. Bisher waren 90% der angespielten Konzepte vollkommen in Ordnung. Daher verstehe ich manche (überaus pauschalisierenden) Aussagen nicht.

4 Likes

Tatsächlich habe meine Gruppe und ich schon mit jemandem gespielt, der eine RL-Phobie vor dem Erbrechen hatte. Wir haben auf die freundliche Ooc-Bitte der Person etwas total Innovatives gemacht. Wir haben es sein gelassen zu brechen. Ist doch eine Überlegung wert, oder?

16 Likes

Jetzt muss hier wieder feucht gewischt werden.

Ist angespuckt werden jetzt auch ein Feentisch?
Edit: Ich korrigiere - dein Feentisch. Frage für einen Freund. :slight_smile:

3 Likes

Ah, da kommt der Anhänger aus der Gilde schon unterstützend zur Seite gesprungen, eh? Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass schmerzhafte und ernsthafte Krankheiten im RP zu verharmlosen und damit Betroffene mehr oder weniger zu verspotten, während man es in die Öffentlichkeit trägt, weil man es buchstäblich geil findet, in Ordnung ist, weil es ja auch eRP gibt (hä?), dann kann man auch dir nicht mehr helfen.
Deine Vergleiche sind absolut bescheuert und in etwa so effektiv wie Äpfel und Brathähnchen zu vergleichen. Völlig Banane, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Klasse, dass du dich hier jetzt auch noch ganz offen über die Angelegenheit lustigmachst. Wi-der-lich.

Dann müsste man sich ja anpassen und versuchen, kein Aloch zu sein. Fällt manchen Leuten wirklich schwer, wie man sieht.

15 Likes

Da ging mir allein der Hut hoch…
Und ich behaupte, eig viel Geduld zu haben.

Die spielst alles - vielleicht auch vorsätzlich - überspitzt runter.
Ich versteh den Ansatz dahinter, aber es ist ein Unterschied, ob ich einen Rauchcer ausspiele, oder jemanden, der in allen Details und nach allen Regeln der Kunst röchelnd und Lungenfetzen spuckend zu Grunde geht.

Und ich empfinde dich just in diesem Moment leider als ähnlich empathisch wie unser aller Lieblings-Empathiestein, aka Miss „Danke für deinen Beitrag“.

8 Likes

Du hast den Kern der Aufregung also absolut nicht mit deinem Köpfchen verarbeiten können, oder?
Es geht nicht darum, dass sie einen dicken Bauch hat. Es geht nicht darum, das es eine Krankheit gibt. Es geht darum, dass persönliches, sehr spezielles eroddisches Gedankengut, in Form einer schlimmen Krankheit, für das eigene Rubbelvergnügen ausgespielt wird.
Und damit das ganze auch ja nicht seinen eroddischen Part verliert, verzichtet man auch noch explizit auf die gravierenden Folgen der Krankheit.

Jetzt verständlich?
Warum frage ich überhaupt, denn selbst wenn, wird aus Prinzip keine Denkwende eingeleitet.

Edit: „Aber Ihr habt einen Rubbeltempel ausgespielt!“
Ja haben wir, aber wenn man weiter denkt…findet man den Unterschied.

11 Likes

Ob du vollkommen behi…- Banane bist?
Hier geht es um Sexualisierung einer Krankheit!
Nicht um ausgespielte Krankheiten!
Hier geht es darum, dass irgendwer, vor dem Pc hockt und sich einen keult, darauf worunter andere massiv leiden. Das ist kein Spiel!
Wusstest du, dass man an meiner Krankheit, die nur Frauen haben können, sogar sterben kann? Und hier wird sich auf Geodreiecke den Willy gepudert.
Aber was erwarte ich überhaupt von dir und deiner kompletten Sippschaft? Ihr seid der Inbegriff von Schmutz. Ihr tönt laut im /say, dass ihr nun techtelmechteln geht, weil euch das Rp so wuschig gemacht hat. Versteht mich nicht falsch: Macht! Völlig okay. Aber behaltet das doch für euch! Du hast nichts, absolut gar nichts an meiner Kritik verstanden. Ich wünsche echt keinem was schlechtes, aber euch wünsche ich, dass bei der nächsten Caprisonne der Strohhalm fehlt.

15 Likes

This. So much this.

3 Likes