Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Toll. Jetzt bin ich vom Einkauf zurück, hab’ mich schon auf eine mustergültige Zerpflückung von mir, meinem Charakter, meinem RP, meiner Freunde, Haustiere und Eltern gefreut, außerdem noch meinem ekligen Verhalten im Forum und dass ich bestimmt gerne an Kindern schnüffle wie gewisse Präsidenten…

… und dann wurde einfach gar nichts mehr von ihm geschrieben. :cry:

3 Likes

Hier herrscht nun Liebe, Spalti. Ganz viel Liebe. :heart:

1 Like

Dann, Baby, weiß ich alles!

2 Likes

Irgks.  

1 Like

Ich setzte mich schon mal an eine Liste, damit du den Überblick nicht verlierst.
#Management

2 Likes

Und am Ende stellt sich heraus, dass Naz.ibetitelungen an andere Spieler gar nicht so nett sind und vielleicht sogar mit einem temp. Bann geahndet werden könnten. :face_with_hand_over_mouth:

Du riechst.

Ganz schlimm.

Nach Maggi.

2 Likes

Würde dich gerne privat sprechen. augenbrauenwackel
Übrigens, besagtes Kind hat gestern beim Griechen einen Ouzo hingestellt bekommen und ist größer als ich, kannst du dir das vorstellen?

1 Like

… woah.
Nachdem ich so’n paar Geschichten gehört habe, sage ich dazu ganz klar… woah.
Es gibt auch Grenzen!

3 Likes

Die letzte Grenze ist der Weltraum, mein Elfen spaltender Freund! nimmt Spalti an der Schulter und macht eine ausschweifende Handbewegung gen Himmel

1 Like

Falls irgendwer hier Sida und mich im Discord hat. Bitte gebt ihr mein Discord.

Ja, ich hab vorher dran gedacht das das Kind mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr auf deinem Arm hängt. xD

2 Likes

Wieso hast du dich zehn Jahre nicht bei mir gemeldet, du Koffer?!

2 Likes

Hier entspinnen sich die wahren Dramen des Servers!

2 Likes

Space.
The final frontier.

2 Likes

soll ich RTL anrufen oder ist das eher eine Sat1-Sache?

2 Likes

Schlürft interessiert schön schwarzen, heißen, leckeren, richtig dunkelschwarzen, kochendheißen, extrem leckeren schwarzen Kaffee, Junge.

3 Likes

rügenwalder.gif

2 Likes

Ich habe übrigens EXTRA für Tarshin meinen alten Laptop aufgeklappt, weil ich zu alt bin, auf meinem neuen Discord zu installieren, nur um festzustellen, dass wir offenbar keine Überschneidungen in unserem Bekanntenkreis haben.

1 Like

klingt ein wenig nach Stalking…

1 Like

Aaah. Oh nein! Aaah! Ehm. Hm. Das jezt schwierig. Warum kann man hier keine PN’s schicken?!

1 Like