Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Uff, seh das jetzt erst XD
Aber nein, meine Zeit als Wirt des Schweins ist rum. Den Kram allein zu machen, war leider auf lange Sicht auch nicht mehr schön. Und ich hab festgestellt, dass mir Pavo teils einfach zu nett war XD

1 Like

Frag ihn mal, wie gestalkt er sich das letzte mal gefühlt hat, als ich mit meinem Baby unter seinem Fenster aufgetaucht bin!

2 Likes

Aber deutlich kooperativer als manch anderer im Schwein.

2 Likes

Das war ich, in der Tat :smiley:
Ich erinnere mich noch an Gäste, die mich blöd anguckten, weil ich die Wachen gut behandle. Die dachten vermutlich, ich versuch mir Sympathie zu erschleichen.

Pfft. Als ob das nötig gewesen wär, wenn ich keinen Dreck am stecken hatte XD

1 Like

Schon wieder ein Schmutzwäsche Thread? Man muss nicht unbedingt alle drei Tage einen voll machen. Ich würde mir mehr IC Texte wünschen.

4 Likes

Schreib sie.

1 Like

würde einen IC Text schreiben. Aber würde es würdevoll sein? Eventuell würde ich die falschen Worte schreiben. Wäre dieses „Würde“ nicht, würde es sicher mehr IC Texte im Schmutzwäsche Thread geben.

1 Like

Tatsächlich müsste man meinen, dass Soldaten durch die Nähe zur Kaserne eine der Hauptgruppen an Kundschaft des Pfeifenden Schweins stellen dürften.

1 Like

Ihr könnt auch gerne mal privat zum Tavernenabend von uns kommen!
Wir vermissen Hackney!

1 Like

Wessen Muff für’n Winter wird Kuugen dann?

Wenn wir es größer ansetzen, gehen wir ja meist nach einem Appell. Müsste man sehen, ob man mal an einem Samstag geht. :wink:

Dafür wart ihr aber verdammt selten da XD

Woopwoop!

Ich hoffe doch auf Wino bei der Wollmesse zu treffen.

Nah nicht jede Woche. :v:

War grad voll die krasse Reunion…

2 Likes

Du suchst auch nur jede Gelegenheit um gegen mich zu schießen bzw einen reinzudrücken.

2 Likes

Dich vermarkte Ich auch im Ruhestand noch. Wir beide könnten Reich werden. Also…Ich bins schon, aber T könnte reich werden und Ich noch reicherererer!

2 Likes

Wieso habe ich zunächst „vernasche“ gelesen?

1 Like

Goblin-Syndrom.

2 Likes

Weil du den Dienst direkt annehmen würdest. Du brauchst gar nicht versuchen es zu leugnen.
Und wie gesagt, du selbst könntest Go-go-Wache werden. Ich finde für jeden den passenden Kunden.