Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Dazu sind sind oft pen&paper Spiele gut. Es gibt sowas wie pathfinder und co, wo es dermaßen viele Völker gibt, die so besonders sind wie „Bei Volk A kommt es daher zu vielen Fällen von Heterochromie“ und man den eigenen Char so snowflakey wie möglich spielen kann <3

1 Like

Mein Aasimar mit goldener Haut, goldenen Haaren, Saphiraugen, einem Heiligenschein, Flügeln aus Eisen, begleitet von random Engelschören und der Fähigkeit Schwangerschaften zu erspüren (kein Witz) ist ein Ausband an Normalität, ok?

6 Likes

Wobei Aasimar spielen echt cool ist in P&P Runden. Vor allem wenn man halt wirklich den Erz-Guten-Super-Moral-Dude spielt. :3

2 Likes

In diesem Fall war es ein Kleriker von Desna. Weil Kleriker mit Zugriff auf Dimension Door und Teleport sehr balanced sind. Dementsprechend chaotisch gut, aber nicht unbedingt freundlich.

Das Gegenteil macht auch Laune. Hatte sehr viel Spaß an einem Tieflingpaladin. Ausgerechnet.

Wenn du auf der Tabelle rollst und einfach die nützlichsten Fähigkeiten aller Zeiten erhälst:

  • Wenn du an Glocken vorbeigehst, beginnen sie zu läuten
  • Du weißt, wenn eine Kreatur schwanger ist
2 Likes

Und mein Halbnackter Tiefling Hexenmeister mit Incubus-Genen und super sexy rituellen Markierungen auf Brust und Rücken (kann wohl sehr sexy sein? shrug) sowie einem langen Schwanz (also Schweif!) zum Greifen von Dingen und duper ledrigen Flügeln, der Höllenfeuer vom Himmel regnen lässt, ist vollkommen Normal!

In Cheliax.

2 Likes

Homer-Simpson-Navy-explaining.gif
Muksolös. Das Wort heißt Mos-ku-los.

1 Like

Die Uhrzeit ist doch beim schreiben egal. Morgen früh wird das Forum ja auch gelesen!

Aber in Cheliax wirst du als weniger wert als ein Mensch behandelt. Klingt für mich, als bräuchte das Land eine Revolution. Nieder mit Haus Thrune.

Edit: Muckidos. Abs aus der Dose.

Und als nächstes willst du mir noch „masculine“ als englisch verkaufen!

:smiley:

„Mus kellen.“ Das kann man auch genauer angeben durch beistiftweise „Apfelmus kellen.“

Musköln. Ist das nicht irgendwo in 'Schland?

Es heisst muskoliös.

Leider warte ich auch weiterhin auf ein unironisches „Molluskös“. Aber immerhin Moskolos hatte ich schon, das ist nah dran!

Und mal dazu: Herkules MUSS weiblich (gewesen) sein! Sonst hieße er/sie/es ja HIMkules!

2 Likes

Das wäre herrlich. Und etwas schleimig. und dazu: Ich hab noch keine Protoschnecken in Zereth Mortis (oder andere Schnecken?) Bekämpft. Schlagen die mit ihren Stielaugen oder mit ihren Häusern zu?

Ich hab’ noch nie drauf geachtet, ich glaube, die boopen einfach heftig mit dem Gesicht.

Mukular. Das Wort heißt mukular.

1 Like

Ist halt Fantasy, es MUSS ja nicht realistisch sein. Logikfehler (und dazu Retcon) werden so oder so gerne gefördert in diesem fantastischen MMORPG. :slight_smile:

Ja, suche ich.

1 Like