Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Ja, Ulume hilft mir bei der Charakterentwicklung. nickt ernst

3 Likes

Das kenn ich. Ich wurde von einem Panda angewhispert. Ich meinte nur: " stehe nicht so auf Komplettbehaarung."
Daraufhin wollte er wissen was ich mag und er würde sich einen Char erstellen.

1 Like

Es ist echt faszinierend, wie unglaublich a) salzig und b) durstig die Leute auf diesem Server sind. Man könnte fast das Gefühl kriegen, da herrscht ein Zusammenhang…

4 Likes

Es hat drei Tage gedauert alles nachzulesen.

Ja, ich lese langsam, aber nur weil ihr so langsam schreibt!

Frage: Was ist aus den ganzen „fliegenden Kühen“ in Sturmwind geworden, welche unbescholtenen, kreativen und findigen RP’lern auf die Köpfe hernieder hämmerten?

feudelt hier mal feucht durch

Edidt oder wie die heißt: Da hat ein „n“ gefehlt. Hoffe ich!

2 Likes

Wie schade.

3 Likes

… fneucht…?

Außerdem; „… ich schreibe diesen Brief langsam, weil ich weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst…“, ein Klassiker.

1 Like

Elfenspaltern.

1 Like

Dafür empfehle ich den Turboentpelzer 2000…wenn sie den Turboentpelzer 3000 bestellen erhalten sie Gratis dazu eine Grillzange und, bei Cenarius, sie werden sie brauchen

1 Like

Hilft der auch beim Obst im Kühlschrank?

Jaja, und ihr jungen Hüpfer macht es nem ollen Kerl nich einfacher, wenn ihr so langsam schreibt, nech?

Tut er…man wird danach nur eine neuen Kühlschrank brauchen…oder eine neue Küche…neue Wohnung…

„Und brauchen Sie mal ‚n Loch oder is‘ Ihr Haus zu groß, dann rufen Sie Bodo und schon geht es los…“

Uff, zu dieser Späten Stunde darf man ja mal über solche „Themen“ sprechen. Aber andererseits… meh, wird ja auch zu jeder anderen Stunde gemacht :smiley:

Keine Ahnung, was ich antworten würde, hab da noch keine Erfahrung gemacht und bestimmte Gebiete, die dafür genutzt werden, gemieden. Naja fast. Ein oder zweimal lunst man mal doch rein ooc mit nem Schurken rein, weil… Neugier ist der Katze Tod. Oder auch „Neugier ist der Katze Wurf“ in dem Falle.

nu wird es aber oldschool ^^

Man darf sich letztendlich von diesen sehr eindeutig ausgerichteten Profilen und Anmachen einfach nicht verunsichern oder demotivieren lassen. Diese Leute spiegeln nicht den Großteil der RP-Welt wider und jene, die sich aus ihrer GH-Sphäre wagen und willkürlich Dritte anflüstern, sind zweifellos nochmal eine Minderheit für sich.

Die beste Lösung, die mir zu dem ganzen Kram einfällt:
Drüber lachen und weiterziehen.
Wenns zu krass ist oder gegen Serverregeln verstößt: Melden und weiterziehen.

Vielleicht ist es der kleine Chaostourist in mir, aber ich kann mich über so absurde Profile oder seltsame und ungebetene Whisperanmachen in erster Linie einfach nur amüsieren. Das Aufregen fängt erst bei Sachen an, die mein RP aktiv betreffen.

Oder bei 15-Jährigen, die glauben, „Schwertkampf 18/20“ bei „Statur: feingliedrig und schmächtig“ wäre eine valide Selbsteinschätzung. :rage:

1 Like

Was nicht heißt, dass es schlecht sein muss.

Naja das ist ja wie alter Käse…es muss nicht schlecht sein…spätestens wenn der Rest der Familie das Weite sucht ist er genau richtig ^^

Du hast „drahtig und trotzdem muskulös“ vergessen!

1 Like

Idealerweise liegt auch eine Heterochromie vor.

Nein, in dem Fall lag die Betonung auf der ausgesprochen androgynen, aber natürlich umso ansehnlicheren Gestalt des zarten Wesens undefinierbaren Geschlechtes.