Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Erinnert mich irgendwie eher an Jar Jar Binks. :x

1 Like

Darth Binks ist kein Zug Zug.

3 Likes

Ein braver Peon bist du.

1 Like

Aye. Allein Orgrim und Lothar!
Draka mag zwar ein netter Charakter sein, aber das Potenzial der Zwillingsmarkgrafen des Hauses der Auserwählten, angeführt von den Oberanführern des Zweiten Kriegs?
Ich hätte sogar lieber Draka statt Huln als beste Fährtenleserin gehabt, statt den Hochbergtauren. Mit Durotan als Gaststar, damit Draka ins Rampenlicht kommt. Z.B. in der Questreihe:
Durotan sucht in den anderen Ebenen nach Hinweisen der Nachtkrieger und sucht alte Freunde auf (Kurzer Easter Egg per Questtext auf Cairne, Naisha, etc.) während Draka mit uns Spielercharaktern in den vier Hauptebenen forscht und wir mehr Zeit mit ihr verbringen.

1 Like

Für Freitag Nachmittag/Abend ziemlich schwach hier!

Ist es eigentlich wahr, dass du Gesichtsliftings anbietest?

…Was? Sie wollte ein Thema!!

Toffiffee Coconut - Fluch oder Segen? Thema rein werf

Was zum Teufel soll das sein O.o

Ein größerer Fluch, als was auch immer gleich Acaelus gleich schreibt um meine Frage zu beantworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Facelift

suchs dir aus

Könnte aber am Sturmtief liegen. Auch bei uns inner Gilde können Einige net online weil Sturm sagt nein

1 Like

Eine bekannte von mir hat gerne Essiggurken mit Nutella gegessen, Fluch oder Segen?

Klingt eher nach Schwanger.

3 Likes

10 Punkte für Gryffindor

Bisschen sehr offtopic.

4 Likes

Also Schwanger ist doch in SW fast irgendwie dauert Topic mein

1 Like

Das Forum ist doch eh für ADHS designt…hier bleibt niemand lange beim selben Thema, es sei denn es triggert so sehr, dass es einen Geigerzähler auslöst.

Geht so. Hab mir das geil vorgestellt, aber war am Ende nicht besonders traurig, als die Packung leer war.

2 Likes

Man läuft im Hintergrund mit einem Besen umher und kehrt den doppelfunktionstechnischen Staub auf.

Das kann man sicherlich mal brauchen.
Jetzt fehlt nur noch eine passende Schublade.

2 Likes

Glitzer mit geschmolzenen Gummibärchen und Erdbeeren hilft, um Riesen zu vertreiben :slight_smile:

Aber was, wenn man sie behalten möchte? Woher soll man die Gronnmounts denn sonst IC herbekommen?