Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Klar doch, da kann ja der Haufen Steine nix für… :wink:

Ich selbst gehe lieben gerne auf neue Projekte zu, die sich für meinen Charakter interessant anhören. Auch neue Konzepte spreche ich gerne an und versuche nach und nach Vertrauen aufzubauen.
Aber immer dann, wenn man Vertrauen aufgebaut hat, verschwinden diese Konzepte. Sehr wenige neue Konzepte leben länger als einen Monat.

Bei meiner Nos zB. ist es so, dass sie wirklich lange braucht, bis sie jemanden auch nur ansatzweise vertraut.
Wenn sie jemanden für ihren Job sucht, sieht sie genau hin, wen sie überhaupt anspricht. Jeder Fehler könnte tödlich sein, oder ins Verlies führen.
Dann hat man jemanden gefunden, weiht ihn in die Arbeit ein, gibt einen kleinen Probeauftrag und die Person verschwindet danach im nirvana :joy:
Hat die Folge, dass mein Charakter sich denkt, dass alle außer sie inkompetent und unzuverlässig sind und sie alles alleine machen muss.
Das mit den verschwindenen Charakteren ist halt nicht nur einmal so gewesen.

Ich wollte mir immer ic was aufbauen. Aber ja. Wenn alle, die eingeweiht werden verschwinden, kann man nichts aufbauen.
Arbeit, bzw. Aufträge gab es immer.

4 Likes

So wie ich den Server kenne wurde auch da schon was anderes als Zement zum bauen genutzt.

So weit ich weiß, ist die Kathedrale von Sturmwind nicht auf besonders geheiligtem Boden erbaut, sondern einfach nur „da“ und dann eben geweiht.
Ganz im Gegensatz zur Kapelle des hoffnungsvollen Lichts, was dort ja auch in der Questreihe um das Todesritterstartgebiet erwähnt wird.

Man möge mich verbessern, sollte ich mich irren.

2 Likes

Unter der ja auch die Ordenshalle der Paladine liegt.

Bin aber immer noch unsicher, was an der ganzen Sache so heilig sein sollte.

Vielleicht hängen dort genug Lichterketten.

1 Like

Denke die Kapelle des Hoffungsvollen Lichts hat ihren Ursprung in sowas wie dem geweihten Boden aus den gängigen Pen and Paper-Systemen oder ist davon inspiriert. Die schwächende Wirkung auf die Todesritter (Und ich meine auch, dass Tirion dort während der Legionskampagne nicht erweckt werden konnte) sind so typische Auswüchse solcher Zauber. Der Ort selbst ist derart vom Licht durchsetzt, dass es eine negative Wirkung auf Untote hat und Nekromantie verhindert.

1 Like

Was, nebenbei, eine interessante Frage aufwirft…

Wir wissen inzwischen, das Argus’ Seele für die Zerstörung der Seelenmaschinerie verantwortlich ist…

Also muss doch Tirions Seele in den Schattenlanden sein? Vom rein zeitlichen Ablauf her…

Nicht zwangsweise. Ist es nicht so, dass Felmagie Seelen komplett vernichten kann?

Und die Seele von Rhonin und von Lothar und von Doomhammer und von Cairne und von…
Ja da hätte man so viel draus machen können.

2 Likes

Tirion starb am Anfang von Legion. Argus gegen Ende. Also wurde Tirion entweder vom Fel disenchanted oder er gurkt irgendwo in den Shadowlands rum.

Naja…generell ist Shadowlands Loretechnisch leider kein Meisterwerk.
Was man so von Lore Junkies hört, hackt und kracht es an allen Ecken.

2 Likes

Fellmagie, wird das von Worgen angewandt? :smiley:

Aber nach der Logik hätte halt auch Varian nicht auftauchen dürfen.

Man darf nicht vergessen, dass Blizz mehrfach betonte, dass die vier Zonen (+ Schlund), die wir da sehen, nicht alles von Shadowlands ist. Das sind nur die Hauptzonen. Es könnte problemlos irgendwo einen Kuhlevel oder ein Reich der Kuscheleinhörner geben.

2 Likes

ist er ja auch nicht. Das war nur ein Abbild von Anduins empfindlich-zerbrechlicher Teenagerseele

2 Likes

Danke wird korrigiert

Zug zug. Zu Themas mit Tirion Fordringens, als eklige Menschens und langweilige Paladines (außer Blutritterns, die hübsch) auf Suche nach magischen Aschenmacher gemachen taten, es sich machten heraus, dass Tirion Fordring (Glubzug fragen wo sein Ring, Glubzug will Ring) das Teufelduschens überleben habens. Wenns auch eklig gestunkens danach, entweder er gefoltert, verwundet, verhauens, sowans war.

In letzten Wortens er tun neuen (hoffentlich hübsche Elfens) Hochlord zum neuen Aschenmacher.

Seeledingens dadurch nicht zerstört könnten gewordens sein. Geschwächt vielleichtens, aber wäre möglichens, dass er tun in anderer Land von Engels-Totens-Schattenlandens faul liegens tun. (Voll nicht hordig. Das ja voll faul. Anders als Glub. Er nie faul. Außer wenn er seins.)
Er jetzt bestimmens mit seiner Familie wieder zusammenlebens tun oder wie geehrter Bridenbrad vom Licht persönlich irgendwo geschmissen wurdens.

6 Likes

Ich bin jetzt irgendwie enttäuscht…dass das nicht im Peon-Jargon geschrieben wurde.

2 Likes

Absolut. Aber auch das ist ja noch im ersten Patch von Legion gewesen und daher vor dem Tod von Argus. Ob die Felverbrennungen ausreichen, um seine Seele vollständig zu zerstören oder nicht kann vermutlich wie so vieles debattiert werden.
Persönlich schiebe sich sein Fehlen schlicht darauf, dass sie ihn nicht einbauen wollten. Wie so viele andere NPCs.

2 Likes

Extra jetztens gemachens für netten Elfens. Auch wenn er eklig blau. Nicht Horde. Igitt igitt.

3 Likes

Das ist kein Geschmack! Das ist ein Zustand purer Langeweile XD Ich hätt gern Schoko-Chili-Eis <3

Musste abbrechen zu lesen. Wollte erst bei „Themas“ korrigieren, stellte dann fest „das ist so beabsichtigt“ und DANN stellte ich fest, dass mir das leider zu anstrengend ist. Aber einfach mal Hut ab vor der Konsequenz. Nur mach nicht den Bus. Bitte.

1 Like