Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Wir erwarten hier bis zu 130km/h Wind und locker 40l/m² Regen sowie 5cm ø Hagelkörner. Also immer schön den Helm aufsetzen, wenn es nach draußen geht.

Ich nenne ihn gleich in stonewall 2.0
Ganz im zeichen des csd

Dabei hattest du den ersten Schmerz im Verlies mit uns.

Ich könnte wetten, sobald es bei uns richtig los geht, kommt ein Einsatz nach dem anderen rein. Meine Hellmfrisur für mögliche TH Einsätze, ist heute morgen schon vorbereitet wurden :joy:

1 Like

Das ist zu bezweifel. Sehr sogar.

Aber das 117. habe ich im Vergleich öfter besucht.
Immer gab es Minztee mit Honig. :heart_eyes:
Ich habe es geliebt, wie Rekrutin Veillée meinen Char gehasst hat.

Edit: Nostalgie kickt. :heart:

1 Like

Pfah, solche Annehmlichkeiten leistet man sich nicht. Es gibt nur Schmerz.

Weil ich mich gerade dran erinnert habe - kriegen wir dieses Jahr wieder eine Beutebucht-Basar? Bittebitte?

War er überhaupt letztes Jahr? Oder Anfang diesen Jahres? Zeit ist seltsam.

Erst buddeln, dann knuddeln.

War Ende letzten Jahres.
Ich frag mal im Beutebucht Discord und Travio :3

2 Likes

War sehr cool ausgespielt. Zum Glück ging es danach nicht wieder in das Verlies. :smirk:

1 Like

Puh, ich dachte schon! Wäre super lieb, danke dir. :blush:

Urks Würg
Aber genau mein humor.

Ich habe gerade eher trauma Erinnerungen an rp die ich nue haben wollte.
Von personen deren körper im verlies sich herausstellte die statt eines herzend eine immerglut hatten.
Zu 60% aus Maschinen bestanden haben oder oder oder.

Manchmal tun mir wachen leid.

Ey.  

Deine erste harte verlies erfahrung wahr doch mit deiner Draenei, nach dem sanktums vorfall oder wahren die trauma wegen mutter mond genommen von uns schon schlimm?

Bedeutet?

Mein Mann hatte gestern Feuerwehrübung.

Personentransport in schwierigen Gelände. Da wurde wohl eine lustige Geschichte erzählt wie die Person auf der Barre beim hochziehen in dem sehr steilen Gelände anfing unter dem Block am Fussende herauszurutschen. Man sich an den Bäumen sichern musste um das Problem zu beheben. Die Geschichte endete damit das die zwei Feuerwehrangehörigen die beteiligt waren erklärten das es ihrer bescheidenen Meinung nach, sehr viel Aufwand für einen Toten war. Feuerwehrangehörige sind schräg. Mein Mann inklusive.

Das war mit meiner Draenei, ja.
Also war heftig, aber auch gut vom Magiersanktum ausgespielt.

1 Like

Wir hatten dafür einen in einer (magiesicheren!) Hochsicherheitszelle, der dann nach zwei Tagen befragt werden sollte, aber nur schäbig lachte, eine schwarzmagische Kugel hochwürgte und sich vom fiesen Schattenwirker zum armen, missbrauchten Bauern verwandelte.

1 Like

Gilden mit „Löwe“ im Namen sind sowieso inheränt schon dominant gegenüber allen anderen. Just saying.

2 Likes

Mir fällt gerade ein, dass wir den 3. Kampffisch dieses Jahr auch noch machen. Mal gucken wann sich dafür Zeit findet. :thinking:

1 Like