Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ :innocent:

Ich hätte da vielleicht Dreckwäsche!

Steht eure Brücke endlich? ;p

1 Like

Also ich muss dazu sagen, ich hab zwar auch Blaulicht auf dem Dach aber auf dem RTW. :joy:
TH war blöd gesagt - VU hätte besser gepasst.

Manche Übungen sind schon echt interessant. Sehe das wenn wir welche mit Feuerwehr zusammen machen. Im Realeinsatz läuft es hingegen dann meist einfach. Da bleibt weniger Zeit sich sonst was auszudenken.

TH macht in der Regel eher die Feuerwehr denn der RTW selbst als Technische Hilfeleistung.

Hier wird auch darüber Witze gemacht das man nach einem Verkehrsunfall selten die Strasse sperren muss. Das Unfallfahrzeuge liegt ja meistens irgendwo im Hang oder Tobel.

Ach ja die guten zellen, die vom sanktum gewartet wurden und viel darum gespielt wurden.
Und du dir dann da stehst und dir denkst: „Okay die zellen heben magie aus. Wie kannst du das gerade machen und wieso funktioniert dieser magische Gegenstand hier?“

Ach ja ich glaube wen wir über solche momente anfangen dann sind wir heute nachmittag bei 1000 positings.

Also irgendwie bin ich sehr enttäuscht von euch Allen, Leute. Der Salon ist ja zu mehr oder minder dem Plaudersofa verkommen, was hier los?

<setzt keinen Stempel darunter und schaut böse>

3 Likes

Das machen wir nur damit du dich ärgerst!

Edit: Die vorherigen 300 im letzten Waschsalon enthalten dreckige Wäsche.

2 Likes

Ich durfte ja nie, da wurde immer von den spielern gejammert. Wegen folter. Wobei bei einem durfte ich mal. Wie der danach noch lebte wahr aber eine gute frage. kopf kratz

Wir warten auf die nächste Steilvorlage wie ein Feentischbauch am Anschlagbrett.

Wir müssen noch etwas Zeit totschlagen, bis sie die Herzchen für den neusten Dreck aufgeladen haben.

Wir können uns ja darüber unterhalten, wie sehr es die kreativität fördert, wenn man mit jemanden RPt, deren Flag leer, oder kaum vorhanden ist, bis man dann feststellt durch Emotes des gegenübers, dass jene Person das andere Geschlecht belegt und dazu noch andere Haar und Augenfarbe hat als in der Engine

1 Like

Das sind so Kandidaten, da fallen meinen Chars spontan ein, dass sie noch etwas zutun haben und nun ganz schnell los müssen.

1 Like

Nur um dann um die Ecke in das nächste RP verwickelt zu werden, und jene Person dann 2min später an einem vorbeiläuft :sweat_smile:

1 Like

Ansonsten braucht man für Dreck ja nicht weit suchen. Da gäbe es etwa einen Haufen, der sich selbst mit „Camp Mentor“ betitelt und Neulingen helfen will. Gut und schön, wenn es denn auch ernstnehmbare RPler und keine billigen Kopien von Werwölfen (wobei bereits der Name aus unterschiedlichen Universen zusammengeklaut wurde), Mischpoken aus jugendlichen und besonders tierlieben (ja liebe Aldor, genau das, was ihr jetzt denkt!) Hoch-Halb-Wasauchimmer-Elfen mit Geburtsort in Dun Morogh (und natürlich Heterochromie, um das Paket abzurunden) sowie Großkatzen mit Menschenjahren-Angabe und sehr offensichtlichem Interesse an tierlieben Humanoiden wären.

4 Likes

wirft dir drölf Millionen Herzen ins Gesicht. :heart::heart::heart:

1 Like

Irgendwie verwechsel ich ständig die Profilbilder von Kuugen und Chezoyo. Sieht für mich fast gleich aus. Ich dachte gerade, dass sich Chezoyo selbst mit Herzen bewirft für eine Sekunde.

Edit: Fairerweise muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es noch keinen Kaffee gab.

1 Like

Okay mein kaffee Status möchte das noch nicht verstehen.
Also statt m ist die person w?
Und augen und haare auch anders?

Da fällt mir ein, das mein Charakter den kamin im sommer angelassen hat.

Ich bin der Vulpera, mit dem schöneren Hut.
tippt sich an den Dreispitz und zwinkert.

2 Likes

Ich hatte auch noch keinen Kaffee. Ich hadere aber auch damit, ob ich bei 30 Grad tatsächlich heißes Gesöff zu mir nehmen soll.