Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Wenn es dir ein Feedback ist: Ich bin auf den Laden hauptsächlich durch die Vorstellung als Thread hier im Forum aufmerksam geworden (als ich insbesondere nach Dalaran-Terminen gesucht habe).
Habe aber auch wenig ic Mundpropaganda trotz entsprechender ic-Beteuerung machen können. :frowning:
Werbung durch Präsenz ist immer gut. Aber schon hier (oder in Enestress’ ingame-Buch der Gewerke) findbar zu sein hat in meinem Fall geholfen.

3 Likes

Es ist echt lieb von dir, dass du darauf eingegangen bist! Vielleicht sollte ich wirklich mal eine Umfrage anfangen, denn gerade vorhin kam die Randbemerkung einer anderen Person, dass sie so garnicht mehr aufgrund der ‚Stimmung‘ ins Forum schauen würde und zB. nur den externen Aldor-Kalender nutzt.

Mühsam nährt sich der Manawyrm, aber das Abseits-Sturmwind-Schicksal habe ich mir natürlich auch selber aufgelegt und werde es jetzt auslöffeln. :melting_face:
Bisher lief es ja auch sehr gut und ich will ja nicht nur meckern!

2 Likes

Dann mal als weiteres Feedback, den externen Kalender nutze ich gar nicht. Aber es scheint ja trotzdem eine genutzte Quelle für andere zu sein, also gut!

Ooc habe ich natürlich schon Werbung gemacht und geschwärmt. Ich habe lange schon keine so wundervoll überzeugende Hochelfe getroffen wie Amalthea in ihrem Geschäft.

1 Like

Pfff, Nosmoht stand keine drei Meter von Gyldor entfernt, aber du hattest nur Augen für andere!
nimmt die Banane trotzdem und steckt sie sich demonstrativ in sein Lieblingsohr hinein

Naaaaaaaaw. fühlt die Liebe
Auf dem Dünenbasar hatte ich gerade mal einen Vulpera als Zuhörer und ich glaube der hatte auch nur Mitleid. Aber versprochen war versprochen.

2 Likes

Du hast den Namen richtig geschrieben, nun mag ich dich noch mehr :heart:
Jaaa… Aber ich stand ja nur daneben!
Aber das wird geändert! :3

1 Like

Ich habe einen Moment überlegt und erinnerte mich an Thomson…

1 Like

Ich erinnere mich nur an Kaleun Philipp Thomsen… :thinking:

Das Boot!

2 Likes

Ich erinnere mich auch noch an Gyldor (und Eryne) und die damaligen Vorträge des Elfenbeinturms. Freut mich immer, wenn ich doch noch alte Gesichter wiedersehe. :wink:

1 Like

Der gute, alte CD-Player.

1 Like

Leider ohne Rekorder-Funktion.

DVD-Player! :face_with_monocle:

Ach… alles das Selbe :eyes:
hust

Da wird was rundes reingelegt und auf Play gedrückt…

ja, passt schon irgendwie

Und da habt ihr wieder fast einen Waschsalon vollgespamt. Der Spamtisch ist aber wo anders.

Wo kann Spam den bitte besser sauber gebracht werden als in einem Waschsalon?

geht mal durch wischen und die eingeschlafen schreiberlinge in die Besenkammer fegen

Morgen durftet es Zitr… ähm nach getrockneten Blut. Naja Schlachtabfälle taugen auch zum wischen.

geht dan mal schnell

1 Like

zum anderen Thread:

Das Problem, dass ich sehe, ist simpel:
Die meisten Wünsche, die geäußert werden, gab’ es schon.
Die meisten Konzepte davon, sind allerdings gescheitert durch Streitereien.
Ich werde nie verstehen, wie man eine Person, die man eigentlich gar nicht kennt, wegen kleineren Unstimmigkeiten als Todfeind behandeln kann, als hätte sie mein Haus angezündet. Und ich rede wirklich nur von kleinen Differenzen und nicht großen Eskapaden.
So sehr ich mir einen gemeinsamen Pool wünschen würde oder einzelne Konzepte, so sehr kickt aber auch der Pessimist in mir. Ich sehe einfach die Gefahr, dass sich die Leute nicht zusammen reißen könne und ihre Anonymität ausnutzen um den Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Das müsste sich sich halt erstmal ändern. Und die Leute müssen anfangen, ihren Egoismus und ihren Stolz runter zu schlucken und alte Fehden bei Seite zu legen.

8 Likes

Es würde damit anfangen, Differenzen die waren und geklärt wurden, auch zu akzeptieren und nicht nachzutreten.
Alla es ist geklärt. Wir setzen uns auf Null, vergessen aber nicht.

7 Likes

Öhm…ich kann dazu leider nicht viel sagen, da ich Gefühle wie „Hass“ einfach nicht wirklich kenne, im Gegensatz zu anderen.

Wir müssen es halt wagen. Wenn es scheitern sollte, dann ist es halt so. Wir sollten aus dem Muster rauskommen von „Wenn“, „würde“, „hätte“, „eventuell“, „vielleicht“, „wäre“, usw.
Ich habe mein Sanitätshaus Konzept bewusst so gewählt. Und ja, es macht es um einiges schwieriger auf andere angewiesen zu sein. (schrecklich in einem MMORPG, ich weiß!). Nur möchte ich aus dem RPG mehr MMO(rpg) machen. Leute zusammenbringen, Spaß haben, fremde Konzepte unterstützen und mit aufbauen (durch z.b. IC Unterstützung).
Wir müssen nicht alle unter einer Flagge segeln. Es wäre aber schonmal hilfreich, wenn man es mal wagt die selbe Insel anzusteuern.

2 Likes

Das liest sich im Kontext irgendwie nach „Ich fänds toll, wenn alle in Boralus spielen würden“.

1 Like