Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Noch hast du ihn auch noch. nickt

Und damit gute Nacht. o/

Den Jürgen würgen.

Da ich schlicht und ergreifend zu faul bin, bis zum entsprechenden Post zu scrollen, und es mir einfach nur darum geht, dass du sicher über das benachrichtigt wirst, das ich schreibe…

… also… das mit dem „ich bin kein Rassist und Sexist und heiße entsprechendes nicht gut“… das hätte ich dir ja fast abgekauft.
… fast.
Bis mir dann jemand anonym ein kleines Vögelein zuflog, das den Thread interessiert verfolgte und dem da so ein paar kleine Ungereimtheiten auffielen zwischen dem, was du hier schreibst, und dem, was du so vor dem Auktionshaus in Sturmwind im /s zur besten Sendezeit von dir gibst…

Der Fairness halber erwähne ich natürlich, dass das vor zwei Wochen - also quasi letztes Jahrzehnt - war.
Aber irgendwie… passt das nicht so ganz mit dem überein, was du hier verlautbaren lässt.
z.B. Witze über jüdische Kinder, Italiener, Frauen, Blondinen und Asiaten.
Alles hübsch ingame dokumentiert.

Oder - nachdem du ja kein Problem mehr mit Kesper hast - echt witzige Gags über die Körperbehaarung seiner Mutter.

Also.
Wie war das noch gleich…?

Dazu kommt dann natürlich auch noch die Frage, wie das mit deinem Nicht-aktiven Abo zusammenpasst… aber gut, klar, innerhalb von zwei Wochen kann sowas durchaus auch auslaufen.
Macht nur irgendwie den Inhalt trotzdem nicht besser. Jedenfalls erklärte mein Vögelchen sich deine Abwesenheit seitdem weniger durch ein ausgelaufenes Abo als vielmehr ein… Nichteinloggenkönnen aufgrund eines Bans, nachdem dessen Tickets über dich dank dieser Situationen und Aussagen bearbeitet wurden… wär’ das vielleicht möglich?

Also, ich frag’ mich wirklich warum dir keiner deine Läuterung und Besserung und die Ernsthaftigkeit deiner Entschuldigungen abkauft. Wo du dir doch so viel Mühe gibst.
Echt.

Edit:
Ich erwähne natürlich nur rein zufällig nochmal, dass du wenigstens einen dieser ab-so-luten BRÜLLER dreimal wiederholt hast, bis du sicher warst, dass auch alle zuhören, ehe du die Pointe verraten hast.

8 Likes

In Anbetracht der von dir geschilderten „Witze“ (was auch verdeutlicht, warum er Cybermobbing offenbar als Witz versteht, wenn für ihn sowas völlig klargeht) ist eher die Frage im Raum, warum der Bann endete und nicht noch länger ging. Derartige Auswüchse (gerade auch hinsichtlich Antisemitismus) sind (vor allem in DE) zurecht strafbar. Da ist es doch praktisch, dass Junior gerade 18 wurde, wie oben irgendwo vom Meucheltroll geschrieben wurde. :upside_down_face:

Nachtrag:
Surprise, Surprise. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

7 Likes

Braucht es nicht auch ein aktives Abo um in diesem Forenteil schreiben zu dürfen? Ich erinnere mich da öfter im Kundensupportteil etwas gelesen zu haben, aber auch mindestens ähnlich oft die Behauptung ohne Abo zu schreiben von manchen.

Wenn irgendjemand das bestätigen oder widerlegen kann, hätte man doch Gewissheit darüber, ob die Pause eher frewillig ist oder eben nicht.

Nein, zum Schreiben im Forum des / der Realms, auf dem man spielt, braucht man kein aktives Abo und auch keine aktive Spielzeit.

3 Likes

Nein. Man muss nur einen lvl 10 Char mal gehabt haben.

1 Like

Soweit ich weiß, kann man ohne aktives Abonnement nur in den Foren derjenigen Server schreiben, auf denen man Chars auf Stufe… 10 oder 20 hat. Also könnte z.B. ich (mit Chars nur auf Die Aldor) auch nur in den Die Aldor-Foren schreiben.

Was du meinst ist das Allgemeine WoW-Forum - von dem bist du ohne laufenden Account ausgesperrt und kannst nur lesen.

Edit:
… meh. Zu langsam.

5 Likes

Dafür am ausführlichsten erklärt und mir direkt mit, wieso ich das - als eher Allgemeinforennutzer - so etwa vage im Hinterkopf hatte.
Vielen Dank aber auch für die anderen schnellen Antworten.

Zurück zu den Fremdscharmwitzen…

1 Like

hat es durch gelesen und fühlt sich wie auf dem Kinderkarussell, wenn man während der fahrt raus schaut

Also ich kann noch Kekse Anbieten und Wäschefalten, der Haushalt kennt kein Ende :wink:

Bitte weniger Karussell fahren. Mein Nachwuchs versteht diese Art nicht, sonst würde ich diesen mit fahren lassen.

4 Likes

Ist wieder vom Training zurück und schaut sich das ganze mit Popcorn an Was ist denn hier loooos?

Neuland.

Hui. 6 Stunden Training ohne schlaf. Dann solltest du aber ab ins Bettchen. Guter Schlaf ist nämlich auch wichtig.

Vielleicht hätte ich einer Bekannten, die schon mehr als ein mal von Leuten, welche Gruppierungen angehören, die ihre Symbole nach deutschem Recht nicht mehr offen tragen dürfen, zusammengeschlagen wurde, während die Polizei nur halbherzig etwas dagegen unternimmt, auch sagen sollen, dass sie halt mehr an sich arbeiten muss!

5 Likes

Mehr pumpen und besser essen hilft immer.

1 Like

Als Person die mehrfache körperliche übergriffe (Zweimal) an Hand der geschlechtlichen Identitäten erlebt hat.
Durch aktivismus politisch für die rechte von Personen die sich als Trans* empfinden, mehrere morddrohungen per mail und Briefkasten einwurf bekommen hat.
Unteranderem bilder von geladenen Pistolen, grabsteinen mit meinem rl namen darauf.
Postings das man lieber die nachgeburt hätte grosziehen sollen.

Kann ich sagen, wen man sowas über lange zeit zu lesen bekommt. Das ist nicht witzig und geht nicht Spurenlos an einer Person vorbei.

Aber was meint er mit kindern?
Er spricht von der abgabe von blocker oder hormone an kindern. Blos kennt er dafür weder Hürden noch die vorgaben die Kinder haben um die Pubertät hinaus zu zögern.
Er kräht halt das nach was schwarzer, korte oder Feministinnen sich geben, unter vorwand dem wohl dem kind gegeben: „lasst die Kinder die Pubertät, durchleben und ihre Geschlechtliche Identität und sexuelle Orientierung in dieser entwickeln.“ Weil es „Trend“ sei trans zu sein.

Schaut nan allerdings zahlen von VA/PA und Detransitionen (der weg des abbruchs von geschlechtsangleichenden Maßnahmen). So kommt man schnell drauf das diese angst unbegründet ist.

So viel erstmal zum denken zu den kindern. Was er denken mag oder könnte.
Ausführen könnte ich das noch sehr viel weiter.

Im genannten Fall ist es vielleicht eher eine Luftpumpe.

1 Like

Raelia. Bei aller Liebe zu deinem Engagement. Aber du schreibst hier Dinge, die hier absolut nicht hingehören.

2 Likes

Press X to doubt.

Aber das ist ein Thema, das ich nicht hier diskutieren werde. Nur soviel - das ist eine sehr, sehr… sehr gefährliche Ansicht. Daher hab’ ich auch mein Herz zurückgenommen.

1 Like

Es ist ihm egal, wen es trifft, es geht ihm ums Provozieren. Das ist altersbedingt bzw. es fehlt ganz offensichtlich an Reife und Empathie.

Witze oder unreflektierte Ansichten über so genannte Randgruppen, sind m.M.n einfach dümmlich und Geplapper.

Er bekommt aber was er will mit seinem Rundumschlag in die Klischeekiste: Aufmerksamkeit.

Wenn man darüber mal nachdenkt, was Leuten eigentlich fehlt, die über diese Schiene Aufmerksamkeit generieren, dann überkommt einen Mitleid bis Abscheu.

Grautöne, Individualität und Differenzierungen gibt es scheinbar nicht in solchen Weltbildern.

Gruselig.

5 Likes

Auch ein junger Mensch kann sich anständig verhalten und benehmen, wenn er sich nicht gerade mit der Intelligenz und Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches durch die Welt bewegt.

11 Likes