Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Ich bin ja der größte Troll. Und ihr?

9 Likes

Genius, billionaire, playboy and philanthropist.

6 Likes

Wenn überhaupt bin ich als Gnom der kleinste Troll… wobei ich eigentlich nie nachvollziehen konnte warum man auf die Idee kommen könnte ich wäre ein Troll.

Ansonsten zum Thema: manchmal denke ich mir wenn ich hier lese „man ihr habt Probleme“ :wink:

3 Likes

E(lektrisierendes) RP Elite. Man tut was man kann. :joy:

4 Likes

Also Tenaar ist kein Troll, sie ist eine Draenei und die Stammen so mein WoW Biologie Kurs richtig ist nicht von den Trollen ab.
Also kann das garnicht sein das sie ein Troll ist. Frau Dr. setzt ihre Brille wieder ab

Oh man bis man hier im Lesen mal nach kommt habt ihr schon den Thread gesprengt!

2 Likes

Vielleicht ist sie ja bei Trollen aufgewachsen? Hab gehört Draenei werden recht fix erwachsen und Trolle ziehen gerne Findlinge auf.

Neeee, Tenaar ist kein Narr! Narren sind bunt und nicht braun blau!

1 Like

Ich bin ein echter Gangster.
Denn ich hatte gestern Spaß.

Einiges war Fragwürdig, aber meine Güte. Dann mache ich es wie in SW, wenn ich dort auf einen Schattendienersuperhelden treffe. IC denken, die Person ist bekloppt und ooc nicht weiter drüber nachdenken und ins weitere RP nicht einfließen lassen.

Ist nicht schwer.

Edit: Live is Life, Tenaarnarnarnar.

4 Likes

Und magst mir aber nicht mit deinem Braun ↔ Blau nun aber keinen Rechtsextremen Hintergrund unterstellen oder?
Wie es im Bezug, auf eine Bestimmte Partei gerne genutzt wird um die Gleichheit der Beiden Parteien der Vergangenheit zu verdeutlichen?

Was man aus deinem doch recht kurzem Text ableiten kann.

Es geht darum, dass du Tenaars Namen falsch geschrieben hast…

Das ist eine Anspielung auf einen Song von Schandmaul.

Im Zusammenhang mit dem, was Aethas sagt.

2 Likes

gut, deswegen fragt man ja entsprechend nach vor man entsprechend reagiert. Nicht jede Person kennt alle Lied texte :wink:

1 Like

Das ist ein Lied von Schandmaul. Gegen Rechts…
Edit: es wurde schon erklärt.

2 Likes

Tenarr, Teenarr, Teneera, Tenar, Taneer, gab es alles schon.

2 Likes

Taneer gefällt mir.

Das Gefühl kenne ich sehr gut.
Merielle, Marille, Merill, Mirelle, Merell… Hör ich alles regelmäßig im RP.

Manche Namen sind auch schwer… :frowning: Marielle

Merillä! Hehehe.

1 Like

Tenaar wurde, wenn man indirekt über andere von ihr hörte, auch bisweilen für einen Mann gehalten, da ihr Name nicht auf a, e, oder i endet.

1 Like

Töneer.

Hunger bekommt

2 Likes