Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

! Es war halt sogar einfach nur DAS Wort da!

Kann halt nicht jeder französisch - und es klang so verrucht :joy:

1 Like

Sind eben anstößige Themen und wenn man das „nette Wort“ dafür benutzt, kann sowas passieren. Ist eben eine höchst subjektive Sache und dann zu sagen „Ich habe den Bann nicht verdient, weil ICH finde das nicht unangemessen“, nützt nichts. Die GMs müssen das entscheiden und eigentlich sollte man speziell im Aldor-Forum seit Jahren bereits wissen, wie es aussieht.
Mir ist das wurscht, ich verteile die Banns nicht und ich entscheide über die Sache nicht, aber ich kann es nachvollziehen und spiele nach den Regeln, weshalb ich nach bald 20k Beiträgen und unzähligen ausgeblendeten Posts trotzdem gut ohne Banns auskomme.

Eine Vorwarnung gibt es nie. Aber da war dann womöglich schon ein GM unterwegs und du hattest schon Meldungen drin, sodass sich das dann gut überlappt hat.
Das System wird nicht extra für Kilreth eine Ausnahme machen und sich als Opfer für einen Bann rauspicken, während andere Leute mehrfach Beiträge ausgeblendet bekommen und fröhlich weiterschreiben. Auch bei diversen Diskussionen, die wir hier in den Threads mehrfach hatten und wo händeringend nach Moderatoren geschrien wurde, mh? Ein automatisiertes System wäre da ganz praktisch gewesen, aber es hat nie eins eingesetzt.

Ich denke die GMs und CMs machen hier schon eine gute Arbeit.

Ich will gar nicht wissen mit was man sich hier teilweise rumschlagen muss, oder was man hier alles in Textform zu Gesicht bekommt. Und am Ende ist man sowieso immer der (hier A Wort einfügen) als CM oder GM. Man kann es nicht allen recht machen.

1 Like

Customer Support ist ein verdammt undankbarer Job.

Umso mehr, wenn man sich mit einem Haufen anonymisierter Flachpfeifen wie uns herumschlagen muss.
Das geht auf Dauer wirklich an die Psyche.

2 Likes

Gab hier schon GMs / CMs, mit denen kam die Foren-Comm sehr gut klar.
Also immer die A. sind sie demnach nicht. Ich hatte eig nie damit Probleme.
Und wie gesagt: Asche auf mein Haupt, aus der Sicht eines GMs waren die
Forenbanns sicher gerechtfertigt. Da sag ich gar nichts gegen.

1 Like

Wenn es das Universum ist, an das ich denke: Belasst die Mord-Sith einfach in Goldhain. Pls. Thx.

Dann erklär mir mal die automatischen Antworten auf Anfechtungen, die mir erklären, wo ich anfechten kann… nachdem ich schon angefochten habe. Ohne CM-Namen, wie in Antworten von CMs üblich.

Ich bestreite nicht, dass das ein sch… Job ist, aber ich bin auch nicht mehr so blauäugig (Pun not intended), zu glauben, dass alles stimmt, was von blauer Seite aus behauptet wird bezüglich des Systems.

6 Likes

Ja, ich sagte ich melde mich nicht mehr zu Wort, aber eines muss gesagt werden.

Diese ständigen Vergleiche oder Seitenhiebe müssen nicht sein. Ihr wollt eure Ruhe vor mir. OK. Dann erwarte ich auch das die ständigen Provokationen oder Vergleiche in Bezug auf meine Person aufhören.
Mic drop und Gruß an die Seuchenhirte/huf

8 Likes

Stimme ich grundsätzlich zu.

1 Like

Wenn die automatisierte Antwort ein „Nein“ ist bis man endlich dann einen CM erwischt der dann sagt… „Pech, hast schon angefochten“.

Ich hasse automatisierte Systeme wisst ihr das?

Es war ja nicht einmal ein „Nein“.

2 Likes

Schleim mit dir nickt eifrig

1 Like

Das exakte Vorgehen bei Meldungen ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entweder Betriebsgeheimnis oder den CMs anderweitig nicht erlaubt, offenzulegen.

Ein Mitarbeiter beim telefonischen Support erklärt dem Kunden schließlich auch nicht seinen Fragenkatalog und wie sein Ticket bearbeitet wird.

Wer behauptet, das System zu kennen, ist sich dieser Tatsache offenbar nicht bewusst.

Ich will auch nicht das genaue Vorgehen wissen, ich will schlicht nicht angelogen werden, dass es keine Automatismen gäbe, während ich automatisierte Antworten bekomme.

5 Likes

Kil, ich bitte dich.

Den Kunden anzulügen ist in nahezu jedem Gewerbe gang und gäbe.

Hast du noch nie Werbung gesehen?

Ja und? Muss ich das deswegen gut finden?

Selbstverständlich nicht, das habe ich auch nicht behauptet.

Die Diskussion über das Vorgehen bei Meldungen ist nur schlicht und ergreifend müßig und sinnlos, weil wir niemals eine konkrete und zu 100% wahre Antwort bekommen werden.

Also ein Forum dieser Größe kann ich mir nicht ohne Automatisierungen vorstellen…

Hier wird ja wieder eskaliert.

1 Like