Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Nein, eig. nicht.

Ich sagte nicht, dass Antworten auf Anfechtungen nicht Copy-Paste sind. :smile: Das hat man aber auch bei vielen anderen Tickets. Das ist aber nicht automatisiert, sondern die Mitarbeiter nutzen einfach vorgefertigte Texte.

Btw. meinte Borumakaru (?) irgendwann in den letzten Tagen, dass GMs grundsätzlich nicht fürs Forum zuständig sind. Deshalb kommen da wahrscheinlich meist „automatisierte“ Antworten. Er sagte, man solle bzgl. Beschwerden gegen die Moderation eine Mail ans CM-Team schreiben.

Aha, also soll man nicht die Wege nutzen, die Blizzard einem für solche Fälle vorschreibt? Interessant. Und bescheuert.

„Hier, wenn du Anfechten willst, kannst das hier und hier tun. Aber machs nicht da, sondern ganz anders.“

1 Like

Oh er kennts!
Jetzt bin ich glücklich.
:innocent:

1 Like

Dass die Forensoftware in vielerlei Hinsicht schäbig und halbgar implementiert wurde, ist doch nun wirklich nichts Neues.
So wie der Rest des Kundensupports seitens Blizzard.

Das ist aber nicht die Schuld der CMs oder GMs - diese Beschwerde kannst du direkt an die IT-Abteilung leiten.

Verteilt einfach mal gekühlten Murloc in verschiedenen Geschmacksrichtungen

… also, meiner schmeckt nach Fisch…

Wino! Wino! Wino!
bereitet den Beschwörungskreis vor.

1 Like

Dann hast du das Fischstäbchen gepackt rolling eyes Klapp doch das Visier hoch!

stellt zudem nich viel Wasser hin Immer schön genug trinken. Dehydration ist nicht nur schwer ungesund, sondern macht auch aggressiv. Und wir wollen hier doch niemanden aus dem Bällebad abholen, hm?

Grüne Flammen, brechen aus dem Beschwörungskreis hervor und ein riesiger, wütender Murloc steigt hervor
IHR WAGT ES MICH ES MICH ZU STÖREN!
trampelt alles kaputt, zerstört alles und wirft wütend Dinge um
Reeee

4 Likes

Ja mei ist des putzig krault es mal unterm Kinn

2 Likes

Ich geb dir gleich putzig!

1 Like

Schnuckelig? Niedlich? Knuddelig? KNUFFIG?

Hrm… ich rate mal weiter. 2 Reihe, drittes Wort.

Wenn ich richtig liege und alles so nehme, möchte ich auch gleich auflösen.

Das Wort das gesucht wird ist „schuppig“
Weil Murlocs und so.

1 Like

Deswegen ist Ragnaros immer so stinkig!

„Als nächsten Halt haben wir die Feuerlande! Kauft euch leckere Feuerflocken, lasst mal richtig euer inneres Feuer (Ha, Brücke zur Priester-Klasse wurde auch hier hergestellt!) raus und holt euch Exsikkose zum Mitnehmen! Und vergesst nicht, euch einen kostenlosen Plüsch-Sulfuras mitzunehmen!“

1 Like

Naja, das einzige Probleme sehe ich halt darin dass, wenn jeder ein Normie sein muss, warum überhaupt WoW RPlern. 0815 Arbeiter bin ich schon draußen, muss ich nicht nach Hause kommen, WoW anschalten, und dort Hugo den Schmied spielen.

1 Like

Jedem das eigene Bier.
Wenn er gerne einen Schmied spielen will und sich damit auskennt und Spaß damit hat?
Wer bist dann du, zu entscheiden was er spielen soll?

Ich habe explizit über mich und meine Ansicht geredet. Wie du davon darauf springst dass ich irgendwem irgendwas vorschreiben will entzieht sich mir vollständig.

2 Likes

Wortwahl, meine Liebe.
Ausserdem versuch doch mal ein paar Ecken weiter zu denken.
Warum teilst du hier „nur“ deine Ansicht mit, Andere dürfen sich dabei aber nicht zu Wort melden?
Und der Schmied in WoW ist in der Lage mit Magie und vielen verschiedenen Erzen mächtige Waffen und Rüstungen herzustellen. Warum also nicht spielen?

1 Like