Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Sag das Herbert Grönemeyer.

1 Like

Mach nicht alternde Schlagersänger für deine Verfehlungen verantwortlich!

Darüber muss ich jetzt nachdenken.

Sehr gut !

ist kein

!

Ab 60 Jahren ist jeder Deutsche Musiker als Schlagersänger anzusehen, das will das Gesetz so.

Grönemeyer fällt IMMER NOCH unter Pop bzw. Deutschrock

1 Like

Hey, ich mache die Gesetze nicht!

…ich hab es lediglich verbogen.

Ein Gesetz ist KEINE Gummischlange pädagogischen Finger hebt

Nimm deinen pedogogischen Finger da runter du Ferkel!

Ha, Witz komm raus.

1 Like

Ich lese grad echt nur sporadisch aber

hat mich gekillt. :rofl:
Danke Sonnenschein.

Öh… gern geschehen? :'D

1 Like

Naja, Steampunk wird ja vor allem von Zwergen genutzt. Gnome ist eher Clockpunk und Goblins Dieselpunk. Während Draenei einfach nur Science Fiction sind.

Zum Essen, da gibt es super viele tolle Sachen auf dem Dunkelmondjahrmarkt, gerade was Fastfood angeht. Ich hab da genug Items gefunden um ein goblinisches Kochgeschäft nur mit frittierten Sachen zu machen, der sechste Weg des Kochens. Hab ich aber bisher nur einmal auf dem Siegelmarkt in Ratschet ausgespielt.

2 Likes

Ich hatte auf einem Jahrmarkt mal einen Stand gesehen, der die Schalen aus 3-5 geschichteten Kohlblättern gemacht hatte. Konnte man danach wegessen (wenn man es denn mochte) und den öligen Reis mit Gemüse hat es tropffrei gehalten. Soetwas in der Art wäre vielleicht auch noch eine Option.

1 Like

Es gibt auch kleine Schiffchen-Schalen aus dünnen Holz. Wäre auch eine tolle Möglichkeit. Da könnte man glatt einen Tischler ansprechen und so etwas IC anfertigen lassen.

5 Likes

Der genaue Trope für die Draenei wäre Crystal Spires and Togas.

/nerd out

1 Like

Ich find die Rückmeldungen hier bezüglich Essensbehältnissen wirklich klasse. Danke dafür :blush:

Wie steht das mit Bechern? Gibts dank der Gobbos auch schon Pappbecher? Ich weiß auch, dass auf dem Dunkelmond immer allerhand Müll rumliegt, nur ob da Pappbecher dabei sind, weiß ich nicht.

Bei Avatar hat man ja zB in Ba Sing Se einen Teeverkäufer, der auch Becher aus Blättern hat. :thinking:

2 Likes

Bei den Goblins liegt alles voller Dosen rum. Ich glaub bei denen gibt es dafür kein Pfand.

Generell würde ich auf alles mit Plastik verzichten. Das scheint mir nämlich die größte Erfindung des 20. Jahrhunderts zu sein, die es nicht nach WoW geschafft hat. Und deshalb sieht es da so anders aus als im Reallife.

Übrigens danke @Feyleen, dass du den Beitrag von unserem Lichtgeschmiedeten Freund „Ltflji“ mit ganzen acht Twinks von dir Herzchen gibst. Endlich jemand mit einem Herz für Trolle <3

351 Likes