Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Kann man sich da trotzdem alles anzeigen lassen? Oder „scrollen“?

2 Likes

Anscheinend nicht. Alles über 200 ist „unbekannt“. D:

Was bedeuten könnte, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, meine Twinkarmee rauszuholen, wenn deren Namen nicht mehr angezeigt werden…

Edit;
Nah, da bin ich zu paranoid für.

3 Likes

Zwergestecher, Gnomtreter, Rudelpudelfänger, Trollschläger, Goblinschnipser, Pandarenrasieree, Taurenohrfeiger, Untotenläuterer, Menschenkitzler, Draeneikercher, Drachenprügler, Vulperlederer…
Hab ich was vergessen?

5 Likes

Gnompresse, der Tauren Dk^^

Edit: Elfenohrzieher fällt mir noch ein.

Ich sehe durchaus in den Benachrichtigungen immer Charnamen vom letzten Herzchengeber

Edit: Es sind die letzten 2 Namen, die ich sehe :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bratmaxe für Nachtelfen :eyes:

2 Likes

250 Herzen.
Im Namen aller und als Hirte aller Seuchen ist es mir eine Ehre dich nun, vor allen dir geherzten Augen, zur Prothesenprinzessin zu erklären.
Mögen deine Prothesen OP sein und jeder welcher dir nicht würdig ist als FailRPler abgestempelt werden.

Schleim mit dir.

Krönt Yda mit einer Krone aus alten Hand und Armprothesen

2 Likes

Ich hätte „Steakmacher“ viel besser gefunden. Oder „Sahneschläger“.

1 Like

Murlockescherer, Nagafischer, Jinyuangler

2 Likes

Worgendomteur wär auch nicht schlecht.

1 Like

Wie wäre es mit Hengstinnendomteur?

2 Likes

Zu lang…höhö. Ich meine natürlich als Charaktername. Ja genau.

Ihr seid doch alle verrückt.

< reckt die Arme in die Luft und spendet ebenfalls Energie >

2 Likes

Mal dumm gefragt: Woher kann man denn wissen wieviel twinks jemand hat? Kann man das irgendwo einsehen?

Das Forum ist echt die genialste Unterhaltung, wenn man Krank ist…! Ihr seid echt verrückt… Aber mal für ganz dumme… Welcher von den Honks war Romalus? Der „super tolle“ Youtuber den keiner sehen will weil er n Honk ist oder der, der schon lange spielt? Oder sind beides die selben? Und was wurd aus dem Mädel das da mit einem Liiert ist und alles liket… Das hat nicht mehr geliket!.. Dies und mehr, sehen sie in der nächsten Folge von Gute Zeiten Aldor, Schlechte Zeiten Aldor… Ps: meine frage ist ernst gemeint… Welcher war der honk mit dem Video? XD

6 Likes

Holy damn ich habe noch nie so viele Herzen auf einem Fleck gesehen.

ertrinkt in Herzchen und nickt nur

3 Likes

Der Draenei mit dem Chinafarmernamen aka Kevtorial aka Baroness aka Sandburgman.

Bei der Menge an Herzen die dir gegeben wurden wird sogar Hakkar neidisch.

1 Like