Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Sind zwei unterschiedliche Leute, beide machen nur Randale verschwinden eine Weile und tauchen wieder auf.
Spiel auch wenig eine Rolle und immer wieder nach zu treten würde ich vermeiden.
Das mit dem Video war KevKev

:slight_smile:

Leute, die Bahnfahrt ist fad. Macht mal irgendetwas.

1 Like

stupst Aethas an

Done. verbeugt sich

1 Like

Wünsche dir eine gute Besserung :slightly_smiling_face:

Und wo war nun diese Herzchenattacke? Will auch bewundern!

2 Likes

Wir tö-ten sie mit liebe!

3 Likes

Das ist maßlos untertrieben…

2 Likes

Krasse Sache oO
Musste die runden 300 aber leider kaputt machen… Ich musste auch noch eins dranbappen :smiley: Also → Los Leute, nur noch 99! XD Wahlweise 49

1 Like

Man kann 50 Chars pro Account haben, also leg los Pavo xD

1 Like

Nee, so viele gab ich nicht xD

stellt eine Entschuldigungsgrütze hin

/target Râeliâ
/boop

1 Like

/target Hochmut
/boop

So mal eine Allgemeine Frage:

Wie geht ihr eigentlich mit Charakteren um, welches für ein sehr klares Gedanken gut der Scharlachroten von sich geben. Innerhalb Sturmwind?
Mich würde das wirklich interessieren, da man solche Charakteren ja doch immer wieder über den Weg läuft.

Und nein ich werde keine Namen nennen, mich interessiert einfach nur eure Meinung, dazu. Weil klar ist mir bekannt das diese Feinde von Sturmwind sind und das sie innerhalb Sturmwind vermutlich nicht Lange auf freiem Fuß wären oder gar lebendig.
Aber schreibt mal wie ihr mit diesen umgeht oder wie ihr mit diesen Agieren würdet.

schaut ins forum und lässt das Getränk fallen bei yda’s Beitrag
Dafuq, 303 Herzen?!

Das muss nun Foren Rekord sein.

Nunja, nicht groß drauf eingehen, nue drauf hinweisen was für ein Haufen schrecklicher Fanatiker die waren und hier in Sturmwind keinen Platz haben

Auch am besten der wache direkt melden.

1 Like

Ich bin hier ehrlich zwiegespalten… wieso belässt man das nicht IC? Wenn man da einen potenziellen Roten hat, dann einfach dementsprechend IC handeln. Wieso sich OOC darüber jetzt den Kopf zerbrechen?
Ich finde allgemein, dass viel zu wenig im IC belassen wird. Sovieles muss OOC zerstückelt, besprochen und hinterfragt werden.

Edit: Eine Möglichkeit sich Meinungen einzuholen, kann man auch IC. Statt das Forum zu fragen, kann man sein Umfeld ausfragen. Hier wird doch so gerne „das generiert RP“ gerufen.

15 Likes

Ich hätte ne andere Frage dazu. Inwieweit sind die Scharlachroten unter der Bevölkerung bekannt?

Sind es die „normalen“ Paladine in SW?

Kann ich dir nicht sagen, ich bin nur vorbei geschlendert. Auch weis ich nun nicht was ein „Normaler“ Paladin in SW ist. Dafür habe ich zu wenig Umgang mit diesen.
Um ehrlich zu sein. Hatte ich mir überlegt ein Ähnliches Konzept auf zu setzen.
Allerdings kamen dann Erinnerungen um Hitzige Debatten.
Das Motivierte mich die frage ins Forum zustellen. Neugierde wie das mittlerweile gesehen wird.

Soweit ich weiß - und ich setze mich aus Desinteresse sehr wenig mit Menschenlore auseinander - gibt es beinahe keine lebenden Mitglieder der Scharlachroten mehr.

Sie waren mal Teil der Menschen Lordaerons, bis die Geißel kam und sie sich abkapselten.
Dann wurden sie zu völligen Fanatikern und haben alles bekämpft, aus Furcht vor dem Untod.
Dann wurden sie zu Feinden der Allianz erklärt (das müsste kurz vor, während oder nach WotLK passiert sein), bevor Blizzard den Effekt des Schreckenslords an der Spitze auch ingame umsetzte und die Scharlachroten zu irrsinnigen Untoten machte.
Und… ja.
Der Scharlachrote Ansturm wird spätestens in der Hordenstory in der Drachenöde aufgerieben bzw. all seiner Anführer und der meisten Soldaten beraubt…

… dann hört mein Wissen auf und setzt erst wieder mit den Lore-Schnipselchen über den wahren Königserben ein, die man zum Ende von BfA hin im Spiel finden konnte.

In erster Linie also - WENN du ein Scharlachrotes Konzept spielen willst, wogegen es erstmal direkt nichts einzuwenden gibt, dann solltest du dabei zwingend bedenken, dass spätestens die Wache ein reges Interesse daran hegen wird, dich baumeln zu sehen, sobald das Konzept auffliegt - wahrscheinlicher aber fast jeder Charakter mit Lordaeron-Hintergrund.

Anders gesagt; Verbrecherkonzept +5. Spiel’s, aber nicht offensichtlich. Und stell’ dich darauf ein, dass der Spaß bei Enttarnung sehr schnell vorbei sein kann. Und bedenke, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist, da ein tatsächlicher Scharlachroter ein glühender Fanatiker ist, der sich nicht permanent erfolgreich verstellen kann - allein auf Basis seines Glaubens begründet.

4 Likes

Ach du das wäre auch nicht schlimm, wäre ja nicht das erste Konzept das man aufsetzt nur das es früher oder später weis wie schwer sein Ar-sch gewogen hat.

Allerdings ziehe ich da halt gerne ein, wie das die Leute ooc sehen. Weil ein solchen Konzept halt auch sehr sauer aufgrund von Logik sauer aufstößt.
Man darf ja nicht vergessen ich habe auch ein Addon lang nicht gespielt und lese mich erst durch BFA und Forsche mich da auch durch.
Aber fakt ist halt, das ein Konzept das sauer aufstößt einen selbst am meisten Frustrieren kann und das sollte man vermeiden.

Abschließend, mit deiner Aussage hast du mir sehr geholfen Spalter. Danke.

In Dalaran sind Scarlets zumindest erlaubt, da während Legion Scarlet-NPCs durch Dala liefen. Die haben es kommentiert, wenn man als Priest mit Light’s Wrath herumlief.
Ich muss gestehen, dass ich noch kein Scarlet-Konzept sah, bei dem ich Interesse gehabt hätte, es anzuspielen, weil die dann üblicherweise offen durch SW marschiert sind, als wären die dort einfach so erlaubt.
Wenn es mal einen Scarlet-Charakter gäbe, der auch vernünftig gespielt wird, würde Tenaar dem auf jeden Fall eher eine geben denn gemütlich zu plauschen, aber ich denke, mit solchen IC-Reaktionen sollte man rechnen bei einem solchen Konzept.

3 Likes

Ja, der anstum griff Wintergarde an, weswegen auch auf den Kommandanten ein kopfgeld Ausgeschrieben (und ich glaube auch auf die Soldaten)
Und später dann bekommst die quest Abbendis umzulegen.

War bereits zu wotlk, Großadmiral Baeran Westeind im Hafen des Anstum war ein Schreckenslord (ich glaube es war mal’ganis)