Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Hallo ich bin der Udo und brauche auch Aufmerksamkeit und Herzen :slight_smile:

6 Likes

Hallo Udo.

4 Likes

Als Arkan-Magier kann man aktuell nur mit der Explosion alleine die Dungeons machen.
Beim Twinken sehe ich derzeit sehr viele Mages, die einfach nur die Explosion alles bomben und Tank, Heiler und der Rest der Gruppe rennt einfach nur nach.

1 Like

Dieser Beitrag im Gerüchtethread -

„Frühe Vögel der Sturmwind’schen Bevölkerung mögen am Morgen die junge Dame zu Prachtenbergs gesehen haben, wie sie geschunden und mit teils lädierter Kleidung vom Elwynn aus zur Stadt ging. Oder besser gesagt humpelte. Das Gesicht wirkte angeschwollen und zu Händen hielt sie ein langes Büschel weinroten Haares, wobei sie selbst auf dem Haupte nur kurzgeschorenes trug. Ob da wer des Nachts von Wegelagerern überfallen wurde?“

ist also unangemessen? Dürfte ich mal erfahren, wieso? Welcher Inhalt genau war für euch meldewürdig?

Wie kommst du auf so etwas? O.o

Edit: Ist nicht ausgegraut, wie kommst du darauf, dass es gemeldet wurde?

sieht den Thread hinab Sieh nur was du da angerichtet hast.

1 Like

Heute ist leider „Babette loving Day“ sorry

Ich wollte nur die 666 Likes erreichen :eyes: :imp:

3 Likes

Soll ich dir einen Screen von meiner Mod-Mail von heute schicken über Discord? Sorry, aber langsam fühl ich mich von euch echt verar…

Das war REIN IC gemeint, und meines Wissens nach, steht da nichts, was weniger fsk 12 wäre als der Rest des ganzen Threads.

Ich kann mir nur VORSTELLEN das man VERMUTETE das die Dame unfreiwillig lieb gehabt wurde und man dies als anstößig empfand.

Wie gesagt lediglich eine Vermtung :person_shrugging:

Ähm, gerne.
Ich sehe darin jetzt nichts Meldebedürftiges.

Und wer ist „euch“? Die Meldemafia? Das Forum? Bitte nicht pauschalisieren.

1 Like

Dann hat’s vermutlich die Luft gemeldet, oder halt mal wieder keiner. Ist eh egal. Aber damit nicht wieder behauptet wird, ich würde lügen; wie erreiche ich dich über Cord?

Das hat niemand behauptet. Du hast gefragt was man daran meldebedürftig findet.
Hier meine Meinung: Pauschal sehe ich da nichts.

Ich bin auf allen großen RP Discords vertreten, sowie vielen kleineren

Und seit wann reichen da irgendwelche Vermutungen von Spielern aus? Dann könnte man auch jeden Beitrag melden, der irgendeine Form von Gewalt im RP andeutet. Wird aber nicht gemacht.

Du hast gefragt, ich hab nur meine Vermutung geäußert :person_shrugging: Was da warum und wieso wen geritten hat kann ich dir natürlich nicht sagen

Gute frage nächste frage,
ich habe dich nicht gemeldet.

Aber wen ich die Andeutungen lesen die zu einer gewissen Handlung gehören könnten. Denke ich das da jemand einfach einen Nervösen Finger gehabt haben wird.

Dein Beitrag ist noch da also… Ball Flachhalten und Schleim lecken würde ich vorschlagen.
Setzt ein Glückschleim in den Thread

3 Likes

Für mich ist er verschwunden/unsichtbar. Hatte das eben schon im Discord mit I.da (Name undeutlich gemacht wegen Namecalling etc :roll_eyes:)

Plus ich hab ihr den Screen der Meldung vom Mod-Team geschickt. Sie kann also zumindest bezeugen, dass ich heute eine solche erhalten hab.

Name-calling wäre beleidigen.

3 Likes

Dann solltest du die Brille putzen. Der ist deutlich im Gerüchtethread lesbar.

1 Like