Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Ist alles noch da, wie gesagt…Ball flach halten und nicht direkt mit der Meldemafia knutschen. Die Küssen auch echt doof

Wenn man meinen Namen schreibt, beschwört man damit Kuscheldämonen.

4 Likes

bewirft Yda mit einem flauschigen Kuschelschleim

1 Like

Yda Yda Yda.
steht vor dem Spiegel

4 Likes

Hör uff die kommt dann an und futtert alle Schoki weg!!

2 Likes

Kann sie.
Haben genug hier, noch vom letzten Weihnachten sogar :joy:

1 Like

zehn örksige zeichen

1 Like

Weiß nun auch, wer es war btw. Der „Hirschschlepper“ (muss wohl die Kraft eines halben Ogers besitzen) unter meinem Beitrag. Hat mir soeben auch nette Ingame-Post zukommen lassen, voller Rechtschreibfehler.

Gruß geht raus an deinen Main, ich kenne dich nun :face_with_hand_over_mouth:

Na, ein Glück. Dann können wir uns alle wieder beruhigen. Die Krise ist abgewendet und wir können wieder ruhig schlafen.

1 Like

… dir ist schon klar, dass es 10 Meldungen braucht, ehe ein Beitrag ausgeblendet wird, oder?

Ich hätte gedacht, nach so vielen Meldungen und Banns wie du sie mittlerweile für dein verwefliches RP und deine verachtenswerten Aussagen kassiert hast, müsstest du das mittlerweile wissen.

4 Likes

Wow. Er hat es zugegeben. Damit fehlen dir nur noch NEUN weitere Spieler, die du öffentlich bloßstellen kannst.
Ich glaube - nachdem ich deinen vorigen Gerüchte-Beitrag nicht gemeldet habe - übernehm’ ich das jetzt mal für den vorigen hier im Thread, wie wär’ das?

Du wirst in den seltensten Fällen für Trolling gemeldet. Dafür hast du gar nicht die Kapazitäten.
Deine Beiträge im Forum werden grundsätzlich entweder wegen unangemessenem, verstörendem oder hetzerischem Inhalt gemeldet, und das - so viel bin ich gerade noch bereit, zuzugestehen - bis auf den gestrigen Post bislang jedesmal gerechtfertigt.

JEDER hier im Forum, der länger als nur 5 Minuten mit dir zu tun hat, weiß, was du da andeuten/implizieren wolltest. Jeder.
Der GM (oder CM, was auch immer), der’s geprüft hat - ich gehe btw von einer automatischen Prüfung aus und keiner manuellen - hat nur leider keine anstößigen Worte oder anderweitigen Inhalte darin gefunden.

Ich für meinen Teil bin auch weiterhin der Meinung, dass du weiterhin gebannt bleiben solltest. Du legst schon wieder genauso vor wie vor deinen letzten Schreibsperren, lernst also offensichtlich kein Stück daraus.

8 Likes

Wolltest du mich nicht ignorieren? Wäre vielleicht gesünder, just sayin’

Das waren diese unsichtbaren Forenwichtel. Die kommen Nachts raus und melden unschuldige Beträge.
Hab schon drei gefangen, schreckliche Wesen ganz ganz schrecklich…

1 Like

Kriecht aus ihrer viel zu kleinen Höhle, mit ihrem Plüschmurloc
Mhmmm…

4 Likes

Auch diesen Post könnte man als meldewürdig betrachten, der könnte nämlich als Drohung aufgefasst werden.

Und: Nein. Das Gegenteil ist der Fall. Wie ich damals schon schrieb - es braucht offensichtlich irgendjemanden, der auch weiterhin dafür sorgt, dass die Verantwortlichen nicht vergessen, wer du bist, was du dir so alles geleistet hast und warum deine Banns nicht aufgehoben werden dürfen.
Du solltest aufgrund deiner damaligen Handlungen kein Teil der Community mehr sein, aber kommst trotzdem immer wieder zurück. Wie Schimmel.

10 Likes

Du hast doch aktiv nach meinen Chars gesucht, um sie auf die Ignoreliste zu packen, oder irre ich mich da? Das war… vorgestern? Haste doch selbst hier im Forum geschrieben. Aber jut, auch ich ändere ab und an mal spontan meine Meinung. Ein Schelm, wer sich Inkonsequenz dabei denken mag.

Und zum Rest: Wenn’s dich glücklich macht. Nur kannst mich schlecht (oder wer sonst hier) für Dinge aus der Vergangenheit melden, für die ich bereits sanktioniert wurde. Darüber hinaus sind die meisten alten Beiträge in der Richtung sowieso gelöscht worden. Wird also schwer.

Warum so früh… an einem Sonntag.
kriecht wieder in ihre Höhle
Heute keine Plüschmurlocs für irgendwen.

4 Likes

Weißt du… Ich liebe es Dinge zu dokumentieren. Macht Spaß wenn man später auf die Bilder zurück blickt. :smile:

1 Like

Fühlt sich hier jemand wieder als Nabel der Welt?
Überflüssiges Rumgewhine.

2 Likes

Hi! Du musst neu bei der Dreckwäsche sein. /s

2 Likes