Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Popcorn,Popcorn wer hat noch nicht wer will nochmal?!
Holt euch jetz hier euer frisches Popcorn! :popcorn:

Liebe Mutter, liebe Mutter…

…wäre eher angebracht.

Wer’s erkennt, kriegt 'nen Keks.

4 Likes

greift das Popcorn
Wie gut das ich seit über eine Woche nur noch Forum lese und nicht ingame bin.

Leider kommt man ums Forum nicht drum rum.

Warum… warum… laset es liegen.

… schicke mir dein Kind (Nein, Käthe, nicht die Art von Interpretation, lies weiter), denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden.

4 Likes

Da, ein Keks.

:cookie:

2 Likes

Ich bekomm keinen Keks… Es kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht mehr woher… Ich rate ins Blaue, von ESO? Klingt irgendwie nach der dunklen Bruderschaft… aber bin verwirrt

Ich entschuldige mich für den Vergleich, aber diese Liste liest sich wie die monatliche Kriminalitätsstatistik von der Wachgilde
Nur das das Eine Einzelperson gemacht hat

Die Pools beginnen unruhig hin und her zu wobbeln, während sich langsam immer mehr Wasser darin ansammelt und wilde Wellen schlägt. Unter der Eisbombe, erscheinen kleine Hände von einem Wesen in Murlockostüm, welches beschworen wird, bis sie die Eisbombe über ihren Kopf mit einem Gurgeln hält
Ich-wurde-beschworen!

nimmt die Eisbombe in den Mund, verteilt kleine Therapie-Plüschmurlocs und pflanzt sich mit einem der Drinks in einem der Pools.

Wenn das so weiter geht, mache ich eine Beschwörungsanimation für euch…

1 Like

Ich bitte darum oh Hochherrschaftliche holt dann mal die Steeldrum für’s Karibikfeeling

1 Like

Exakt das. :cookie:

1 Like

Hallo. Nein ich hab dich nicht gemeldet. Ich stimme euch ausnahmsweise zu.
PS: Anspielungen wollten wir doch lassen in Bezug auf meine Person.
Grüße an Seuchenhirte und yda, ach und Romalus und keV :hugs: sehr unterhaltsam
Bin Mal wieder weg

1 Like

Aber ich gebe zu die Geschichte von dir hat mich neugierig gemacht. Kann man das noch wo lesen auf einem dc? Ich mache mir gern selbst ein Bild von besagter Story

Hab Screenshots von der Story gemacht. Wie heißt du denn auf Discord?

1 Like

Ich sprach ja auch davon, dass es garantiert niemand namentlich bekanntes und garantiert kein DK war, wenn’s so gewesen sein sollte. :wink:

Was die Frage nach den Geschichten angeht - mal gucken. 50/50. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Version auf dem Sturmwind-Discord gelöscht wurde. Was das Aldor-Cord angeht, weiß ich es gerade nicht mehr.
Die Säuglingsopferung war ein Forenthread, der mittlerweile gelöscht (oder unsichtbar) ist, falls letzteres, muss ihn jemand anders hervorholen, da ich da nichts geschrieben habe.

Edit: Oder Ahlneza regelt, das ist zuverlässiger.

Dschungelfieber 1 und 2. schüttelt sich vor Ekel durch

1 Like

Ich bin noch auf keinem dc. Aber wenn du ein Link hast

Oh, dachte ich schicke es dir dort per PM zu.

1 Like

OH MY GAWD! :scream:
Gleich mal den Tag heutigen Tag im Kalender einkreisen…

2 Likes

dauert kurz. erstmal pw. wiederherstellen. :smiley:

Nur kein Stress. :smile: