Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Jep die Geschichten standen eine ganze Weile hier im Forum.

2 Likes

Alles gut ^^ Ich kann das verstehen.
Würde mich nur nicht wundern, wenn’s weggemeldet wird, obwohl da nur korrekte Auflistungen stehen.

Nein, der Inhalt ist keineswegs schön, aber den hat Feyleen verzapft.
Nicht der Elfenspalter.

So, ich kling mich aber mal ins passive Reinluschern aus.
Muss nu noch n bissl was erledigen.

Viel Spaß noch Leute ^^

1 Like

Dschungelfieber 1 & 2,wenn du dich nicht anschließend schmutzig fühlen möchtest, les es nicht.

Edit:

Zitieren am Handy buggte rum, Glück für dich! :stuck_out_tongue:

Nachtrag: Und sie waren scheußlich zu lesen. Inhaltlich wie stilistisch.
Meine Meinung.

Nu aber. Tüdelü ^^

2 Likes

Wow, Käthe, is dur peinlich was da gefen duch erhoben eurd u d ws öffentlich ist das nan nun verdzcht über due rwunk armee das weg zu bekommen um Elfenspalter eiben reinzudrücken.
Jeder konnte die Dschungelfieber Geschichten im forum als azch aldor cird kesen
Dazu die sache im weiblichen ritter thread.
Deine post sind bekannt, die allermeisten können das bezeugen, hier das verleugnen und die Auflistung weg melden bringt nichts.

Das Aktion nun wieder zeugt was für ein Verhalten unter aller hier Begriffe für weibliches Schwein ist.

1 Like

Tipp bitte langsamer Tante

4 Likes

Langsamer schreiben, ansonsten ja.

3 Likes

Hey, Käthe, statt mit 10 Twinks (oder 9 Twinks plus 'nem anderen Spieler, den natürlich niemand namentlich hier kennt und der ganz bestimmt auch kein DK ist) meinen Post zu melden, wie wär’s, wenn du stattdessen ordentliches RP ablieferst, das frei von deinem üblichen Dreck ist?
Wäre das nicht mal 'ne Option für dich? Einfach mal NICHT du zu sein?
Ne, nicht wahr? Wär’s nicht. Dann könntest du dich ja gar nicht mehr in Selbstmitleid suhlen.

Keine Sorge, mein Angebot von gerade gilt immer noch.
Werd’ ich gebannt, bekommen die GMs ein schönes, randvolles Ticket mit Belegen für jede einzelne deiner Aussagen in meiner Aufzählung, entweder Links oder Links zu Screenshots hier aus dem Forum.
Du weißt ganz genau, dass ich mir nichts habe zuschulde kommen lassen. :wink:

7 Likes

Also… ehrlich.
Nichts gegen dich.
Aber… was? Dass du so schreibst, muss doch Absicht sein.
Das ist keine LRS, das sind einfach millionen Tippfehler machen und sie nicht ausbessern wie jeder vernünftige Mensch das sonst auch tut.
Es tut weh, das zu lesen.

5 Likes

Sry, aber ich schreibe grade ziemlich in rage wegen dem.

1 Like

Bitte tu es einfach, dass die ihren Perma aufgehoben bekam durch all das während andere 1k Jahre bekommen für ein Wort das die CMs aus dem Kontext rissen…

2 Likes

Eine ziemlich lange Liste o.o

5 Likes

Die sicher noch länger ist. Da fehlen sicher noch ein paar Dinge.

1 Like

Liebes, DAS ist die Kurzfassung :smiley:

2 Likes

Korrekt, das ist die Kurzfassung. Es gab noch einige freimütig selbst berichtete RL-Verfehlungen, die zwar ebenfalls ein entsprechendes Bild eines ekelhaften Menschen zeichnen, aber keine Relevanz fürs Forum und WoW allgemein besaßen.

Oooh, und ich hab’ die Kurzgeschichte mit der detailliert beschriebenen Säuglingsopferung vergessen, die sie ebenfalls ins Forum gestellt hat!
Patscht sich mit der Hand vor den Helm
Wie konnte ich denn DAS vergessen!

4 Likes

Wir leiden mit dir… und das schon lange.

3 Likes

… was!?

nennt man verdrängung… immerhin gab es mehr als eine davon… und ja, den guten alten papa karamell ne?

3 Likes

Mir wird übel, hatte das erfolgreich verdrängt.
Ansonsten ja, Liste stimmt.

3 Likes

zeichnet einfach mal einen Beschwörungskreis auf den Boden, stellt an den Windmarken der Himmelsrichtungen Pools auf mit Schirmchendrink und eine große Eisbombe in die Mitte
Oh Königin der Murlocs! Göttin des Plüsch! Erscheine vor mir und gib mir einen kuscheligen Freund zum Trost. Ich halt es sonst net mehr aus hier!

2 Likes