Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Aye aber die twink melde armee hat zugeschlagen plus das Persona cm’s veräppelt und auch der post direkt, ohne ausgrauen manuel vom mod entfernt wird

Dann wird der Thread sicher gleich geschlossen. Bis später!

Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch…

Wenn du von Elfenspalters Post redest, der wurde erst ausgegraut und nicht einfach gelöscht.

Verteilt einfach mal Kekse in die Runde und Bier

Diese Stimmung hier…

1 Like

Danke dass du hier auch Ausschank machst, wenn ich grad weg bin ^^
Das war’s aber auch mit meiner Pause… bin wieder weg <3

1 Like

Doch, der ist komplett weg.
Kannst dich sogar vergewissern
Nzr die voll zutate von Ehoni und yda dazu sind die letzte Zeugnisse von

Kein Problem! Ich übernehme, vielleicht herze ich noch ein paar!

Müssen alle mal flauschig bleiben…

Herzt euch!

Ja, aber er war vorher ausgegraut.
Dass er ohne Ausgrauen direkt gelöscht wurde, stimmt einfach nicht.

Ja, aber das macht deine Behauptung, er wäre ohne vorheriges Ausgrauen gelöscht worden, nicht wahrer. x’DD Er war erst ausgegraut und dann eben erst wurde er gelöscht.

1 Like

Ich möchte neben dem „Like-Button“ bitte auch noch einen „Hä-Button“ oder ein einfaches Fragezeichen…

3 Likes

Ich vermisse den Daumen runter Button. :confused:

6 Likes

Wirklich armselig, ich hatte den Müll schon fast verdrängt!

6 Likes

Bist du gebrandmarkt deswegen?
Oder wieso verdrängt D:

3 Likes

Der Kram war einfach widerlich, Yda. Sei echt froh, dass du nix live mitbekommen hast.
Ich war zum Glück nie direkt betroffen, hab hier aber im Forum einiges davon mitgelesen und war ebenfalls sehr angeekelt von dem Kram, der auch an IC Texten an „Geschichten“ und „Gerüchten“ zu lesen war. War wirklich, wirklich, WIRKLICH sowas von nicht schön… schüttelt sich

Das WILL man auch echt nur verdrängen und nicht im offenen RP haben. Nicht mal in der tiefsten, dunkelsten Ecke der abyssischen Untiefen. Und wenn’s für mich als „Unbetroffenen“ schon widerwärtig war, mag ich mir nicht ausmalen, wie es den wirklich Betroffenen damit ging. Die tun mir einfach nur leid.

Stellt Grütze für alle hin und huscht wieder davon

9 Likes

Der eine Thread war auch das einzige Mal hier, wo ich wirklich sehr ausfällig wurde und daher mein damaliger Bann allein wegen der Wortwahl gerechtfertigt war. Aber ich bereue nach wie vor nichts.

3 Likes

Jup, da haben wir was gemeinsam. Habs auch letztens erwähnt. Mein einziger Bann war weil ich sehr… Ausfällig wurde, wie du so schön sagst :smiley: aber, bereue kein stück davon !

1 Like

Mir reicht da schon der Logenplatz zum kübeln…

1 Like

Äquivalent zum :heart: wäre meiner Meinung nach ein „Das hübsche braune Häufchen“ Button… aber heutzutage muss ja alles immer positiv bleiben… könnte sich ja jemand verletzt fühlen wenn man ehrlich ist.

3 Likes

Das Fragezeichen wäre in meiner Wunschvorstellung dann dafür da, um bei gewissen Beitragen dann zu verdeutlichen, dass man überhaupt keinen Schimmer hat, was da gemeint ist… oder was man da überhaupt lesen soll x)

2 Likes

Dann halt drei Buttons. Hauptsache weg von dem „Ihr seid ja alle so toll!“ :joy:

5 Likes

Ich sehe mich gezwungen, obwohl ich die Herausgabe von Meta-Infos so nicht unterstütze, mich hier noch kurz zu rechtfertigen: Ich weiß nicht, was du da gesehen haben magst, aber ich war es bestimmt nicht. Ich werde wohl ja noch am besten wissen, wo und mit wem ich on war. Das, was meinem Char zugestoßen war, war ein Überfall. Nicht mehr und nicht weniger. Da geht die Phantasie mit einigen hier durch, ohne dass ich nur irgendwas klar in die Richtung erwähnt hätte.