Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Wasbinichlesend?

1 Like

Warm draußen es heute Abend ist verteilt mal Longdrinks

1 Like

Wollen wir wetten, dass du das warst?
Komm, wir wetten. Sagen wir, 500k ingame Gold.
Ich weiß was ich gesehen habe. Das warst definitiv du. Halbnackt mit dem Rücken zum Baum.

4 Likes

Tschuldigung, aber was für feines RP nach deinem Geschmack könnte da denn da alles so eingebaut werden. Ein Schelm wer böses denkt.

2 Likes

Wenn der Rücken nunmal juckt :eyes:

1 Like

Und das kannst du vermutlich auch irgendwie sonst auch beweisen, weil… so interessant wie das gewesen sein muss, wenn du das hier schon ungefragt publik machst, hast du doch bestimmt einen Screen von gemacht, stimmt’s? Ansonsten könnte ich hier auch einfach schreiben, ich hätte dich davor noch in Goldhain gesehen, und würde erwarten, dass andere Spieler es einfach glauben.

Und dann kriegst’e für die Ausübung der Dienstleistung nur so ein billiges Familienerbstück, das keiner mehr haben will und wirst von einer Wahnsinnigen entführt.

Aber mal ernsthaft, „WehTehEff“?!
Dürfte jedem ja irgendwie schon bekannt sein, dass sich online Abgründe bis nach Tiefenheim and beyond auftun, aber…

Das ist dann doch mal ein dicker Käthalog, erm, Katalog an… Dingen.

2 Likes

Naja selbes Prinzip mit „Xy hat mir nen Brief geschrieben und gesagt Er hat mich gemeldet“… JEDER kann Briefe schreiben. Und du stellst „Auch“ ungefragt blos… Also, ne? … ^^ amüsant. Wobei ich da der Worgen eher glauben schenke, als sowas wie… naja dir ^^

1 Like

Wenn du es unbedingt wissen willst:
Dein Ruf hat ausgereicht für mich, mal doch zur Sicherheit einen Screen zu machen.
Rein zur Sicherheit, denn bei dir weiß man ja nie, was für ein Müll bei rumkommt.
Und dann bin ich wieder weiter, Humanoide beklauen für mein Spielzeug, damit ich mich durch die Luft pfeffern lassen kann. Macht Spaß sowas. :smiley:

4 Likes

Das erinnert mich daran das ich noch einen Schurken leveln muss um Schatzkisten für Rabenholdt zu farmen crazy Frog sound

1 Like

Beim Rabenholdtanwesen kannst du für eine Glyphe und eine Fähigkeit ein Item bekommen.
Wenn du Humanoide bestiehlst, sammelst du dann Münzen an. Bis zu 50 Stück. Wirfst du eine Münze durch Item-Benutzung, fliegst du in die entgegengesetzte Richtung quer über die Dächer von SW. Ist ganz funny.

1 Like

Leute, es wird schon wieder gruselig hier. Da hat man Feierabend und alles dreht sich immer noch um widerliches Zeugs… schüttelt sich Bin aber trotzdem mal neugierig: Was muss das für ein „Überfall“ sein, bei dem man dem „Opfer“ den Kopf schert und ihr den Fusselkram in die Hand drückt, um sie wieder vom Hof zu jagen… (Opfer ist hier absichtlich in Anführungsstrichen, denn ich HOFFE schwer, dass kein anderer RPler*in so hirnverbrannt ist, anderen bösartiges RP aufzuzwingen. und wenn’s nicht aufgezwungen ist, ist es Absprache…)

Wisst ihr was? Nee…eigentlich will ich’s DOCH nicht wissen, denn da kann auch nur widerlich gestörter Dreck hinter stecken…

Wie soll ich denn jetzt noch friedlich schlafen können? :confounded:
Wünscht sich ein Trostplüschie her

Edit: Eine unglückliche Formulierung angepasst…
2. Edit: Gedankengang erweitert… Bäh…

2 Likes

Nur dass ich wirklich einen Screen von betreffendem Brief, der btw auch weniger „nett formuliert“ war, gemacht hab. Vorschlag; ich zeig ihn hier vor, wenn die Worgen den angeblichen Screen von mir da vorzeigt. Und dann sehen wir ja, wer hier für Aufmerksamkeit was aus dem Blauen dichten muss.

Tu uns einfach den Gefallen und hör mit Rollenspiel auf.
Dein Schrei von wegen „Lass Screens zeigen“ geht für dich nämlich nur nach Hinten los.

5 Likes

Du verstehst den Kern nicht. Denn jeder kann dir ein Briefchen schreiben und sagen, I-Bims, der böse Melder!.. Es muss nicht stimmen… Und das du Briefchen bekommst, ist ja nichts neues… Heulst doch jedes Jahr damit rum das dich keiner Mag und soo pöse ist zu dir! =(

1 Like

Wundert mich irgendwie… Voll nicht verständlich, warum so eine Gestalt bei keinem auf Gegenliebe stößt…
Sarkasmus wieder aus

2 Likes

Na zumindest wird die Prognose von Bustante nicht erreicht 1000 Beiträge voll.

Aber an sich Screens waren meines Wissens gegen die Regeln, die Leute angreifen oder dergleichen sind.

Finde es interessant, das ich hier immer noch lese.

Grade nach dem " ich war da aber nicht bzw keine Ahnung WAS ihr da gesehen habt, da wird irgendwas fantasiert oder falsch interpretiert"

Spätestens mit den screen ist das bereits widerlegt, da wäre es besser zurückzurudern oder am besten garnichts zu sagen.

Ich weiß nur was von, ich glaube 2,5k oder noch mehr, schweren Plunderkisten oder so…alleine das bringt mich schon dazu auf dem eigenen censored zu hüpfen und dabei hysterisch zu lachen

Nein, denn RP bereitet mir Freude. So schwer nachzuvollziehen? Und jetzt halte dich fest; ich betreibe es sogar im Rahmen der WoW-Lore :scream:

Abe