Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXIII- Pizza auf dem Boden backen

Ich veröffentliche ja auch nichts. Ich hab sie zur Sicherheit gemacht, um mögliche Lügen gegenbeweisen zu können.
Und siehe da, meine Vermutung lag ja noch halbwegs richtig.
Was wäre das wohl für ein Fest geworden, hätte Leenchen ihren Gerüchtethread noch viel mehr ausgeschmückt mit Details die anstößig sind und alles.
Lieber was in der Hand als nichts.

2 Likes

So Jungs und Mädels… ich verabschiede mich für heute.
Zumindest versuch ich’s mal mit Schlaf…

N8!
Liest bestimmt trotzdem noch weiter, bis die Augen zufallen, weil Neugier ein garstiges Biest ist…

3 Likes

Dein RP bereitet aber niemandem sonst Freude. Merk das mal.

2 Likes

Ich schenke euch weniger Aufmerksamkeit
schreibt mich ingame an
Kekw

1 Like

Lass ab vom Drachen Chillpills reicht

1 Like

Gerüchte… kichert und rollt Pavo hinterher und zieht ne Grützespur

2 Likes

Oh versteh mich nicht falsch. Ich kritisiere nicht für explizites RP. Ich kritisiere für alles andere, deine Person, die Sachen die du in diese Community erbrichst und andere Dinge die mir gerade nicht einfallen.
:spider:

Edit:
Dieser post war eine antwort auf eine nun gelöschte aussage die ich praktischerweise gescreent habe.

3 Likes

Musst du die Drachen so beleidigen?
Drachen sind groß, edel, mächtig und weise.

Das da nicht.

2 Likes

Es bringt aber, allgemein, nichts außer das dein Puls in die Höhe geht und du nachher die Mauser bekommst. Besagte Person, und auch andere Personen, haben doch ihren Ruf. Mach dir ein ruhigeres Leben, chill einfach, und dann gehen die von ganz alleine :slight_smile:

1 Like

Das ist etwas, das ich in diesem Forum noch nie erlebt habe. :smiley:

2 Likes

Zunge zeigt Hah! Hab ich schon! Dunkelmondjahrmarkt fehlt noch dann hab ich alles bei Ahlneza.

Die Kisten sind noch das gemütlichste am Ganzen(Brennende Steppe Feld der Ehre).

Blutsegelbukaniere geht auch noch so.

Die Goblinfraktionen…die werden etwas dauern. Versuch da am Besten die Ewige Warte zuerst zu machen mit dem Stofftausch denn da hast du die wenigsten Quests.

die Goblins habe ich dafür schon…gnihi…Prügeleiland rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter…

1 Like

Hinter den Höhlen der Zeit hättest du mehr NPCs zur Verfügung gehabt. flüster

Und vergiss nicht die Gildenstandarte! Und den Dunkelmondjahrmarktbuff! Sparst dir einige Kisten zum Abgeben.

Neh, das will sicherlich keiner wirklich wissen. Reicht, dass mans sich denken kann.

3 Likes

NEIN isch mache das OLDSCHOOL…damit generiere ich, je nachdem welcher Char es ist, nen Progress im Off. Renne ich da nur mit Faustkampf durch dann nehme ich mir, nach gefühlt 10k Goblins, das Recht heraus zu sagen „Faustkampf hat sich um 5 gesteigert“

Man könnte jetzt dazu anführen: Man kann zu wenig mit Spielern ausspielen aber das triggert dann wohl eine Endlosdebatte

1 Like

The future is now old man!

Zumindest gab es viel an Transmogs. So viel, dass ich die Teile anfangs von 1-80 Gold vertickte, später für 1-25(habe mir extra den Bankchar dafür erstellt).

Bankchar hat jetzt 24k Gold… Hat aber mit 1000 angefangen(Für Materiallager, Bank und so Dinge).

Komm du mir mal ins Büro!!!

1 Like

Wäre die Distanz nicht so groß, auf einen Kaffee bestimmt!

Ich such dich später und steckt dir ne Banane ins Ohr!

1 Like

Sind geschäftliche Beziehungen geplant? Zum Beispiel Transport? Oder von Adelshäusern Tabak/Alkohollieferungen für das Geschäft?