Ich mache seit über 10 Jahren RP, einige Jahre davon in WoW. Und habe Konzepte und Dinge gesehen, dagegen wäre ein Troll-Worgen noch harmlos. Glaub mir, dass sowas ausgespielt wird, ist nicht so unwahrscheinlich wie du denkst.
Was mir zeigt du gehst doch gerne vom schlechtersten aus.
Manchmal ist etwas auch zu Parodieren eine Möglichkeit Personen zu zeigen etwas nicht zu tun oder das daraus dann debatten entstehen. Die aufzeigen wie sinnbefreit es ist etwas zu Spielen
Da stimme ich dir so gar zu, wo bei das immer auf die seite an auf der man sitzt.
Die liste der dinge die man sich nicht hat vorstellen können und der dinge die in Sturmwind oder anderen Orten angetroffen hat, diese ist länger als der Weg Sturmwind nach Beutebucht.
„I want to level in Elwynn.“
⠀._. ⠀ ⠀ ⠀
kommt mit der zusammengerollten Zeitung an
Atatata! Fern halten von diesem Schandfleck! Komm lieber auf die Insel des Verbannten und lass deine Sorgen weit weg davon.
Du kriegst keinen Preis.
Du hast es nicht verstanden.
Du kriegst keinen Preis.
Awww.
Du hast es nicht verstanden.
Entweder zu müde, verstehe die Referenz nicht oder… Was anderes!
Gibs einfach mal in Youtube ein!
Gibs einfach mal in Youtube ein!
tippt es mal vorsichtig dort ein
Ach Carbot! Die Reise von Teldrassil dahin!
Edit: Trotzdem Finger weg von diesem Wald auf Aldor oder anderen RP-Servern.
Edit: Trotzdem Finger weg von diesem Wald auf Aldor oder anderen RP-Servern.
Nö.
Ich reise gerne mal IC mit meinen beiden Chars durch Elwynn.
Lediglich Goldhain muss man meiden, wenn man kein WM an hat.
Abgesehen davon hat Merille ihr Haus IC in Elwynn, nur OOC ist es weil Engine in Westfall.
Nö.
Ich reise gerne mal IC mit meinen beiden Chars durch Elwynn.
Lediglich Goldhain muss man meiden, wenn man kein WM an hat.
Abgesehen davon hat Merille ihr Haus IC in Elwynn, nur OOC ist es weil Engine in Westfall.
Das Häuschen mit den Apfelbäumen an den Klippen? Dann dürftest bestimmt das ein oder andere Pärchen unterbrochen haben. hust
Das Häuschen mit den Apfelbäumen an den Klippen? Dann dürftest bestimmt das ein oder andere Pärchen unterbrochen haben. hust
Achwas, bisher noch gar nicht sogar.
Einmal geschah es, da hab ich eingeloggt und da waren schon Leute am RP’n, also mal kurz angeschrieben, freundlich verständigt, Lösung gefunden, fertig.
diese ist länger als der Weg Sturmwind nach Beutebucht.
Ich hätte ja nen längeren Weg als Vergleich genommen.
Und zum Thema Parodie… Kann man manchen. Wenn man’s kann (also das Parodieren).
Komm lieber auf die Insel des Verbannten
Was soll man da bitte…?
Was mir zeigt du gehst doch gerne vom schlechtersten aus.
blinzel
Weil ich deine Ironie nicht erkannt habe ?
Weil
Und zum Thema Parodie… Kann man manchen. Wenn man’s kann (also das Parodieren).
?
Ich traue es machen Gestalten einfach zu, dass sie sich sehr wenig mit der Lore beschäftigen. Und ich wette damit bin ich nicht alleine.
E: mein Handy spackt derzeit mim Forum. Fehler und Falsches bidde ignorieren.
Ich traue es machen Gestalten einfach zu, dass sie sich sehr wenig mit der Lore beschäftigen. Und ich wette damit bin ich nicht alleine.
Dir (und anderen) steht es (wie JEDEM btw, nicht nur euch ) frei zu denken, was man will. Ob das dann auch die Realität des Einzelnen widerspiegelt, bleibt ein anderes Thema.
Die Zahl der Charaktere, die in ihrem Flag irgendeine Variation von „ich spiele nicht nach Lore“ stehen hatten, ist im Laufe der Jahre zweistellig geworden.
Damit meine ich nicht, dass derzeit so viele herumlaufen, aber es war immer wieder mal zu lesen, bei beiden Fraktionen.
Gerade diese Sorte Spieler wird ein solches Konzept wie das eines Troll-Worgen nicht als Parodie verstehen, sondern lediglich als Bestätigung, dass ihr FF-RP-Kurs korrekt ist und Anklang findet.
Jain. Also ich denke schon, dass sich der Großteil der RPlerschaft hier mit der Lore beschäftigt, wenn auch nur in bestimmten Teilen, bezüglich ihres Lieblingsvolks zB (wenn ich beispielsweise primär Blutelfe spiele, informiere ich mich über Gnome eher sporadisch).
ABER, ich glaube auch, ein weiterer, großer Teil derer, die sich mit der Lore auseinanderzusetzen, tun dies vor allem für ihre eigene Grauzone. Frei nach dem Ablauf (fiktiv):
- Plant weirdes Konzept X
- Guckt sich Lore zum passenden Volk an
- Überfliegt Randthemen dazu
- „AHA! Hier steht also NIRGENDWO, dass Zwerge NICHT auch in Rudelstämmen im Dschungel leben können. Die Wildhammer passen, das sagt ja schon der Name: Wild! kauft sich Lendenschurz im AH“
Wenn ich denn mal mit wen über Konzepte diskutierte, dann werden einem sämtliche, kuriose Interpretationen um Kopf geworfen, unter den Vorwand „kReAtIv zU sEin“.
Plant weirdes Konzept X
Ich hänge mich schon an diesem Teil auf.
Warum muss es immer „weird“ sein? Warum muss es immer „special“ sein? Warum muss es in 95% der Fälle ein Konzept sein, dass entweder überhaupt nicht oder höchstens tangential zum gewählten Volk passt?
Ein Ausreißerkonzept ist nicht automatisch „kreativ“.
Dir (und anderen) steht es (wie JEDEM btw, nicht nur euch ) frei zu denken, was man will. Ob das dann auch die Realität des Einzelnen widerspiegelt, bleibt ein anderes Thema.
Deine Fragen zur Fortpflanzungsfähigkeit unter Mitgliedern verschiedener Völker Azeroths auf dem Aldor-Discord bedeuten nicht, dass du loretreues RP spielst. Sie geben eher noch deutlichere Infos über die Art von RP, DIE du so spielst.
Mal ganz davon abgesehen, dass mir wieder einmal etwas zugespielt wurde, in dessen Zentrum deine eigenen Aussagen über die Art von RP stehen, die du so betreibst.
Schäm dich. Und dann verlasse den Server, dauerhaft.
Warum muss es in 95% der Fälle ein Konzept sein, dass entweder überhaupt nicht oder höchstens tangential zum gewählten Volk passt?
Ich kann nur mutmaßen, dass der allgemeine Irrglaube herrscht, „simple“ Konzepte, die nicht special sind, wären langweilig… was halt nicht wahr ist.
Mir persönlich ist 20x wichtiger, was du im RP rüber bringst und nicht, was in deinem Flag steht.
Welcome back, Spalter.
Ich hatte mich schon gefragt, ob du wieder Urlaub hattest.