Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Ich bin ganz pöse und spreche es nochmal hier an, aber das hier ^
Ich selbst bin auch eigentlich nur der, der mal aus Interesse liest und ich denke auch, das Kritik echt wichtig ist! Nur schreckt es mich tatsächlich auch etwas ab, wenn ich einen neuen Thread zur Vorstellung sehe und über irgendwann 45 posts wird über Kritik und Verbesserung gesprochen. Was an sich nicht schlecht ist, wie gesagt, Kritik finde ich wichtig, aber ist einfach mein (Weichei?-)Empfinden.
Mal ganz davon ab, ob Kritik im Thread legitim ist oder nicht (was sie ja ist, weil öffentlich und jeder darf), aber vielleicht hilft da einerseits wirklich, es irgendwie persönlich anzusprechen per PN? Was zugegeben etwas mehr Aufwand ist UND man läuft natürlich Gefahr, dass sich die Leute zuhauf widerholen und dann 5 Leute per PN das selbe schreiben. War nur so ein Gedanken. :see_no_evil:

Und kennt noch jemand Mystic Knights? DIE Power Rangers des Fantasy, ich habe es GELIEBT!

Edit: Nochmal zur Erklärung meines Empfindens (sehr gefühllastig :smiley: )
Wenn ich mir vorstelle, die Gilde wird es nach vielen, vielen posts der Kritik und der Vorschläge zur Verbesserung geben und ich würde mir das Durchlesen und erstmal dutzende dieser Nachrichten lesen und erst DANN zum Teil kommen, wo vielleicht IC-Texte von der Gilde schön immersiv geschrieben wurden… aber wenn ich da erstmal durchscrollen müsste, hätte ich wahrscheinlich erstmal gar keine Lust mehr weiterzulesen.

1 Like