Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Nur „gerade“? :eyes:

1 Like

Ich komme sonst in Erklärungensnot :eyes:

2 Likes

Es ist aus, Moriarty!

1 Like

Man munkelt gerade…das da was im Busch ist.

9 Likes

Uiii. ich freue mich auf den Aufschrei im Forum. Irgendwas ist doch immer. :smirk:

6 Likes

Irgendwie fände ich das übermäßig witzig, ich weiß nicht wieso aber der Gedanke alleine amüsiert mich zutiefst.

2 Likes

Um genau solchen Schmuh zu verhindern, suchen wir einen magisch begabten Schiedsrichter.

Einen nur? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Wenn wir drei kriegen würden, wäre mir das persönlich sehr recht. Da ich die Magier gerne in Sechsergruppen unterteilen würde und man dann an jeder Position einen hätte. Mal sehen.

Diese Angaben sind wie immer ohne click Gewehr.

2 Likes

Dracthyr Schiedsrichter… :thinking:

2 Likes

Drac’trichter. :thinking:

2 Likes

Inwieweit Dracthry für Disziplinen oder anderweitig zugelassen werden, müssen wir schauen. Da möchten wir gucken, was die Lore hergibt und das dementsprechend anpassen.

Diese Angaben sind wie immer ohne click Gewehr.

1 Like

Jup, da schrieb ich schon mit dem besten Riokopter drüber. Ich bin echt gespannt :star_struck:

1 Like

Jip. Aber vielleicht hat sich jemand anders die gleiche Frage gestellt. Da schadet es nicht, die öffentlich zu beantworten.

2 Likes

Allerdings ohne Gewehr.

Der Unfug steht da nur drunter, damit nicht hinterher jemand mit „IHR HABT ABA GESAGT!!!11“ kommt. Reine Rückversicherung.

2 Likes

DU HAST ABER GESAGT…!

(Beitrag scheint unklar?..)

1 Like

Ich hole gleich den Wurfschlappen!

2 Likes

Ich gestehe, ich hätt gern bei der Minne mitgemischt xD Aber ist halt nur was für Ritter und das ist ok ^^ Freu mich aber mega aufs Turnier!

3 Likes

Also als Level 10 char, und dann noch von Antonidas sollte man lieber ganz schön den Ball flach halten