[RP] - 🦁 Das Winterturnier

Dies ist ein Platzhalter.

5 Likes

Fragen, Anmerkungen oder Kritik? Gerne!

Ihr wollt mitmachen, habt aber keinen Charakter, der für seine Kampfeskraft bekannt ist? Dann gibt es noch einige Leute, deren Unterstützung wir gebrauchen könnten:

GESUCHT!
  • Heiler und Ärzte
  • Turnierwachen
  • Händler (Schmiede, Schausteller etc)
  • Priester für Segen
  • Magischer Schiedsrichter für den Sechskampf
  • Kellner, Wirte, Schankmaiden
  • … und vieles mehr!
12 Likes

Sicherheitshalber und eben auch mit Blick auf bisherige Großevents.

Nur „Menschliche Ritter“ bzw. etwas was sehr vergleichbar ist (siehe die Erwähnung von silberne Hand o.ä.) oder könnten auch Traditionen anderer Völker, die aber ähnlich sind (zwergische Paladine, Draenische Verteidiger:innen etc.) teilnehmen?

Und: Ritter (+ alles was analog gewertet wird) beiderlei Geschlechts?

2 Likes

Das Sanitätshaus „Ad Vitam“ kann Lazarettausrüstung bereitstellen, sowie eine Person mit erweiterten kenntnissen in Erste Hilfe und einfacher medizinischer Ausbildung.

Edith (um spam zu vermeiden)

Freut mich

Machen wir so :wink:

6 Likes

Ritterlichkeit ist in unseren Augen nicht alleinig vom Volk bestimmt, da kommt es auf eine Vielzahl von Faktoren an. Wir müssen uns in der Orga unterhalten, wie wir das sinnvoll IC und OOC ins Gleichgewicht bringen können (Elekk vs. Pferd bei einem Draenei im Tjost z.B.), außerdem hat das auch ganz praktikable Gründe, dass wir die Teilnehmeranzahl managen müssen.

Die Zielgruppe sind natürlich Menschen mit einem Titel, der dem eines Ritters entspricht (also auch soetwas wie Paladine), und zumindest die ritterlichen Disziplinen sollten das auch spiegeln, aber wir unterhalten uns darüber und geben dann noch einmal genaue Auskunft! Im Zweifelsfall kann man viel IC steuern.

Wir machen keinen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen (oder allem anderen) Rittern.

Ist notiert!


Spätestens nach dem Timeskip, wo das Turnier auch IC groß angekündigt wird, wird es auch Möglichkeiten geben, das Turnierkomitee auch IC zu erreichen, falls Händler etc das lieber alles erspielen.

5 Likes

Wenn ich mich und 17 Spiegelbilder anmelde, habe ich dann per Default gewonnen oder muss ich mich erst mit meinen Spiegelbildern messe(r)n? :eyes:

Melde mich hiermit gerne schonmal für die Magierdisziplin an.

11 Likes

An illusion! What are you hiding?!

/cast dispell magic

Ich melde ebenfalls Interesse an einer Teilnahme an den Magierdisziplinen an. Man kann dem alten Gandre schließlich nicht den ganzen Ruhm lassen.

5 Likes

Sir Stahlherz wird teilnehmen. Aber sowas von. Absolut.

Beste Minne ever incoming.

Darf er auf einem seiner Wölfe Tjosten? :3

4 Likes

Eingetragen!


Es gibt nun auch eine Liste, wo Händler sich eintragen können, damit mein Siebhirn da keinen vergisst. Für die Standplätze gibt es vorerst kein Limit, es folgen aber noch genauere Informationen, wo man sich in der Engine aufbauen kann (zur Not schiebt man ein wenig rum.)

Kennst du das Rätsel mit dem Schaf, dem Wolf, dem Kohlkopf und dem Fluss? :eyes:

3 Likes

Baron Karun van Roth, einmal für die Wolfsjagd und den Rest vom Buffet, außer Magie, da schwanke ich noch.

7 Likes

Allerhand - Abenteuerbedarf würde, mit ihrer Schmiedin, ebenso erscheinen und Handel treiben wollen

6 Likes

Ich melde Tavinna Veritera für folgende Disziplinen an:

  • Gastgeberwettstreit
  • Ritteranmeldung, sofern sie zugelassen wird
4 Likes

Grüße!

Könnte man dazu noch eine Hand voll Freunde hinzuziehen oder gibt es dafür keinen Platz mehr ;- )

mfg

1 Like

Sir Venrick Penbar meldet sich als Ritter für die Teilnahme.
Zusätzlich nimmt er an folgenden Wettbewerben teil:

  • Die große Schlacht
  • Schützenwettstreit

Sollte sich eine gemischte Buhurtgruppe finden, oder jemand Venrick in seiner Gruppe haben wollen, würde er auch daran gerne teilnehmen.

3 Likes

Alles eingetragen, gab auch noch ein paar PN-Anmeldungen.

Hallo! Also bisher ist in allen Disziplinen und bei den Händlern noch reichlich Platz. Was genau meinst du denn mit „Freunde hinzuziehen“? Solltest du dich auf Cross-Realm Spiel beziehen, dann dürfte das kein Problem sein, wenn dich an den Turniertagen jemand einlädt.

Ich danke auch schon einmal für die Freiwilligen für die Schiedsrichterpositionen - wir schauen mal, wie viele wir brauchen und kommen dann auf die Einzelnen zurück.

2 Likes

Melde mich vorläufig für das Buhurt und die große Schlacht an.

Mögen viele Gegner nach Argus getreten werden!

4 Likes

Das klingt ja famos!

Ich melde mich auch gerne für die Magierdisziplinen an! :slight_smile:

5 Likes

Ich eröffne eine Subkategorie für Einzelspieler, die sich für den Buhurt angemeldet haben. Dann kann man am Ende eine Mischgruppe machen.

2 Likes

Ich hoffe doch auf die Buhurtgruppe der Einigkeit.
Mache aber auch gemischt zur not mit :slight_smile:

3 Likes

Apropos Buhurt „Die schwarzen Schafe - Sir Minea Lavey van Roth, Ellizabeth „Lollie“ Keller van Roth, Viktorija-Sophie Homestead van Roth, Sir Holland Jäger van Roth und Sir Karun van Roth“

…could not resist…( Änderungen vorbehalten)

8 Likes