Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Ich hab bei Skypia aufgehört, weil ich Enel blöd fand.

So. Der Beef kann losgehen xD

1 Like

Verhaut Pavo mit dem Plüschhogger
Critical Hit.

1 Like

One Piece - die Serie, in der Charaktere fünf Folgen brauchen, um sich ein Butterbrot zu schmieren, um danach erstmal eine Rückblende zu zeigen, wie sie sich mit fünf Jahren und Sabber am Lätzchen zum ersten Mal selbst ein Butterbrot geschmiert haben.

Ernsthaft, ich find das so furchtbar, wenn Serien - besonders Animes - das machen.

3 Likes

Ich glaube du verwechselst OP mit Naruto, kann das sein?

Nein, nie gesehen.

Ich kann mit Anime nichts anfangen.

2 Likes

Ich auch nicht.

Aber mein Lieblingsfilm ist ein Anime.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

1 Like

One Piece macht das echt selten.
Allein der Arc des Krieges ist episch af.

Für einen einzigen Lieblingsfilm kenne ich zu viele, als dass ich mich auf einen festlegen könnte.

Fiel mir auch nicht leicht, aber am Ende gibt es doch den einen, der mir immer wieder mehr Freude macht, als alle anderen. Auch wenn es definitiv knapp ist.

Spontan fiele mir auf jeden Fall Dragonheart (aber nur der erste!) ein, der definitiv bei mir dazugehört. :smiley:

Ich fand bislang nur zwei Animes, die mich wirklich ansprachen.
Erased und Godzilla: Singular Point.

Diese Beleidigung… Shame.

Dachte ich auch erst xD Und Naruto schafft ganze Filler-STAFFELN!!! >.<

Ich kenn noch diese Fußballer-Zeichentrick-Serie, bei der sie immer fünf Episoden lang gebraucht haben, um von einer Seite des Feldes auf die andere zu laufen. :thinking:

1 Like

Super Kickers!

2 Likes

Genau, das wars!

Gern geschehen. Auch wenn mein Vater es nie gern gesehen hat, wenn ich mittags/nachmittags vorm Fernseher war, aber aufhalten konnte er mich nicht. Und der Anime Nachmittag war damals einfach genial x3 Inuyasha, Sailor Moon, Ranma 1/2, Digimon… laaaaaaange Liste, die mich geprägt hat ^^

3 Likes

Geht mir da ähnlich.
Auch wenn ich definitiv TLotR (Extended, 2002-2004), Alien (1979), Das Cabinett des Dr. Caligari (1920), Godzilla: King of the Monsters (2019), The Thing (1982) und Kingdom of Heaven (Director’s Cut, 2005) dazu zählen würde.

3 Likes

Ihr wollt beef?
Okey…
Ich werde einen Pandaren mit magischen Urin anheuern.

7 Likes