Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

Die Sache ist: Der Flufftext bringt mir nichts. Dadurch ergründe ich maximal die schriftstellerische Leistung einer Person (oder den Mangel an solcher).
Wenn ich sehe, wie eine Person OC mit anderen interagiert, besonders bei einer Sache wie Kritik, habe ich eher etwas, woran ich eine Person einschätzen kann.
Nehmen wir @Ikwat: Ich bin mir recht sicher, dass unsere Meinungen bei der einen oder anderen Sache auseinandergehen (z.B. ob es eine gute Idee ist, Konzepte für Establishements mit einer gewissen Ausrichtung zu erstellen und zu bespielen, denn da wäre meine Meinung ein kategorisches Nein), aber ich weiß, dass, wenn, angenommen sein Pandaren hätte nun eine Waffe oder ein sonstiges Rüststück eines/-r Verteidigers/-in aufgekauft, und die Einigkeit würde irgendwie davon erfahren, dass er mit so einer Situation, die dadurch entsteht, vernünftig umgehen und nicht emoten würde, dass sein Laden schon immer fünfzigtausend selbstschießende titanische Anlagen hatte.
Denn auch wenn Meinungen bei der einen oder anderen Sachen auseinandergehen, ist die Ermöglichung eines guten Zusammenspiels Ikwat wichtig.

5 Likes

Naaaaaaaw…
@forum Dieser Text ist nicht unklar. Lerne Kommunikation du in die Jahre gekommenes Stück veralteter piiiieeeep

1 Like

Sagt mal. Sind wir hier beim Plaudersofa oder was? Viel zu friedlich hier.

Willst du die 3 Jahre Frieden und Erholung im Forum nicht bespielen?

1 Like

Du riesiger Flauschball Du! Ich bring Dich ins Bett und dann streichle ich durch Dein Fell bis du statisch aufgeladen bist und jeder der dich dann streicheln will einen Schlag bekommt du Floof du! >:(

Mache ich das richtig?

1 Like

Ich bin generell eine friedliche Person.
Auch wenn die Behauptung, eine Sache wie „One Piece“ käme auch nur in irgendeiner Hinsicht an ein Meisterstück wie „Babylon 5“ heran, das fast geändert hätte.

3 Likes

Man was für Serien…

klammert sich an
Geschichten aus der Gruft
Police Akademie
MIB
Ghostbusters
Hulk
Alvin und die Chipmunks
Ein Käfig voller Helden
A-Team

Und vieles mehr, was mir gerade entfallen ist.

2 Likes

One piece geht wenn man die Repaced version guckt.

Oder den Manga liest.

1 Like

Da fällt mir ein, ich muss wieder eine kleine IC Text Geschichte in meinem Projekt schreiben :thinking:

1 Like

Die beste Werbung war Holand auf dem Winterturnier, change my mind.

4 Likes

Wird es je wieder so etwas wie die Erbaulichen Spiele geben? :pensive:

1 Like

Soweit mir bekannt, sind von anderen Personen Turniere in Planung. Der genaue Umfang oder Zeitrahmen ist mir jedoch nicht geläufig. :wink:

3 Likes

Dann hoffentlich auch für Leute, die nicht adlig sind. Ich vermisse die Turniere. Das hat immer richtig Spaß gemacht. Gerade auch das Buhurt.

1 Like

Ich könnte mir dahingehend auch vorstellen, dass man auch nicht-adelige Turniere ins Leben ruft. Da könnte man (mit entsprechend volksspezifischen Werten) auch sowas wie Hammer- oder Baumstammwerfen oder Ausdauer- und Geschicklichkeitssport gut unterbringen.

Edit: Busisch beseitigt.

3 Likes

Es heißt, dass möglicherweise, eventuell, ganz vielleicht etwas in Planung ist und in den nächsten Tagen dazu ein Thread kommt. Und das dort auch Nichtadelige teilnehmen können bei einigen Disziplinen. :eyes:

(Nun habe ich es gesagt, cue 5 Turnierankündigungen in 2 Wochen. /s)

4 Likes

Ich Liebe dich gerade :heart:

1 Like

Nur „gerade“? :eyes:

1 Like

Ich komme sonst in Erklärungensnot :eyes:

2 Likes

Es ist aus, Moriarty!

1 Like

Man munkelt gerade…das da was im Busch ist.

9 Likes