Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXIX - Hör mal wer da Lack säuft

PnP hab ich damals auch schon gemacht.
Hatte dennoch keine Ahnung von Tuten und Blasen in WoW XD
Demnach kam die erste Zeit eher viel Grütze (nicht die Gute von Pavo!) raus, wo ich mir heute nur an den Kopf fassen muss^^

1 Like

Klar! Ich war aber immer der, der vorher alle Infos aufsaugt. Das war etwas mein Vorteil, denke ich "^^

Um Himmels Willen, ich hab dich doch gar nicht gemeint, Elfenspalter. Lass gut sein.
Sammel noch ein paar Discord-Screenshots, oder so. Ich bin schon fertig, hier^^°

1 Like

… niemals!

1 Like

Ja das tust du auch jetzt noch <.< Und haust sie wieder raus. Ich hab mich dafür in der Anfangszeit nicht interessiert, war mit trp3 sogar überfordert. In GW2 gabs das nie (dort hatte ich mit Text-RP angefangen).

1 Like

Khaaaaaan!

1 Like

Hauptsache wir sind alle am Ende an einer Stelle angekommen, bei der wir glücklich sind :slight_smile:

1 Like

Gibt immer Höhen und Tiefen, denke aber das is das Wichtigste, jop.
Und entweder versteht man sich dann mit seinen Mitspielern und kann auf dem selben lvl rpn… oder eben nicht und dann sucht man sich eben ein anderes Umfeld oder geht Kompromisse ein. Und das is voll in Ordnung so.

4 Likes

Ich kann mir Goldklang irgendwie nicht vorstellen, Rudelworgen erp zu machen. Geht mir einfach nicht in den Schädel.

War ein Worgen, der in Tiergestalten Riesenwuchs drin hatte und alle Formen konnte. Mittels TotalRP2 druidisch in den Tier Formen sprechen konnte und er hasste Gnome und hat diese gefressen. :upside_down_face:

Jeeeeder hatte eine absolut failige Anfangszeit.

Edit: aber ich war niemals in einem Rudel! So etwas gab es auf dem Kult der Verdammten nicht.

3 Likes

:banana: :ear:

1 Like

Soll ich auf meinen Worgen einloggen und dich einladen?
Gibt dabei allerdings nur ein Problem: Alle meine Worgen haben kein Fell mehr :frowning:
Aber dafür lange Löffel und leuchtende Augen!

W8 da fehlt was. Edit: I.da!

1 Like

heftiges schwitzen
N…nein!

2 Likes

AHA
Schwarzfisch also, I knew

Hm? Ich weiß nicht worauf du hinausmöchtest xD
Das ist schon ziemlich lange bekannt eigentlich.

1 Like

Dann wirst du Kuugen mal vom Alk abschwören lassen.

Mögen dir beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen und deine Nutella ablaufen.

1 Like

Sprach er und stellte ein extrem auf. x)

Das bezweifle ich mal ganz arg, die überlebt nicht so lange! :stuck_out_tongue:

1 Like

Nutella kann glaube ich auch gar nicht ablaufen. :face_in_clouds: