Der “Schmutzige-Wäsche Waschsalon” XXV - Hochzeit ohne Hochzeitsnacht

Kann ich sehr wohl, weil ich auch mal einstecken kann aber auch realistisch und logisch austeilen kann und weiß was meine Chars können oder nicht. Und wenn es eben schlecht aussieht für mich, dann ist das so und akzeptiere die Konsequenz!

Kannst Du das?

Es ist eine reine Schaufenstervitrine, in der hübsche Puppen hausen, gut angezogen und alles frieden oder böses in der Welt bringen wollen. Auf den Dächern, der Ersatz für ausgetauschte Puppen, gleichzeitig die Tribüne.

Nope so!

Wer?

Wieso? Das ist nicht charaktertreu, nicht jede Wache versucht hartes Drama zu vermeiden. Wenn eine Wache stundenlang rumsteht und für Ordnung sorgt, könnte diese nach einer lange Zeit langeweile bekommen. Da ist es doch mal richtig toll endlich irgendwo einen Grund zu finden, etwas Drama zu verursachen und jede Situation Artet am ende mit Zuschauern und disskusionen.

Aber wieder auf einer ekeligen Art und Weise, das das kämpfen IC einfach vermieden wird, weil anschließend noch plötzlich ein Paladinsorden vorbei huscht und die Groß Magistrix von Haus Pfurzhausen irgendwo und die letzten Aufmerksamkeitsgestörten Adels chars um noch mal mehr die Umgebung aus der Ruhe zu bringen, wie wichtig man wohl sei.

Es ist nichts los und doch wird OOC einfach rumgeplappert/rumgesprochen da ist die logische IC RP Ausrede „ich bin mal plötzlich vorbei gekommen“ extrems lächerlich. Es ist wie es ist, ein mit Intention getriebener voller RP Spieler die auf Drama stehen, insbesondere vorallem Spieler die Wachen ausspielen oder die X- beliebige Paladine die mit Wuchstrank aufführen. Nicht zu vergessen, die plötzlich gespawnten Pandaran die noch am Nudeln verkaufen sind.

Sonst gibt es nix anderes spannenderes für die Leute im Disney Wonder Land Sturmwind. Das braucht mir keiner zu behaupten, jeder würde treu nach Regeln RPn, das ist schwachsinn und weit hergeholt, das weiß jeder von euch!