Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Na, habt Ihr schon alle die sexy gekleideten Gelegeschwestern getroffen?
:face_vomiting:

Da bekommt man Angst nachzufragen…

Jeden Abend wenn ich in den Spiegel gucke.
¯_(ツ)_/¯

3 Likes

Ein Wrathion darf „Schneidig und gefährlich gutaussehend“ haben, aber ein Dracthyr nicht? :thinking:

1 Like

Wenn man bei dem char schlüsselbein sieht, ist er Goldhainchar.

1 Like

Wenn ich schon die Frage im Thread nebenan sehe, muss ich einfach nur ausseufzen… Warum ist so was wichtig…? Warum kann man sich nicht vorstellen, dass Zuneigung auch komplett ohne das körperliche Spielchen existiert und möglich ist?

Ach, warum frag’ ich eigentlich…

6 Likes

Ich sehe das tatsächlich niemanden da bezweiflen?
Blizz ist woke, natürlich ist Asexuell auch eine Möglichkeit. Aber eine große Zahl der nicht-RL Asexuellen wollen halt nicht unbedingt einen Asexuellen Charakter spielen. Das kann ich auch verstehen.
Daher kann ich die Fragen da schon nachvollziehen.

Ist für viele halt einfach undenkbar, dass es tatsächlich Leute gibt, die keinen körperlichen Kontakt wollen, aber trotzdem Lieben können.
Noch nicht Mal Vulkanier sind so Hardcore.

Darum gings mir nicht unbedingt und ich will hier auch keine Diskussion über ACE etc. lostreten. Das geht bei den Gestalten, die hier herumwandern, sowieso niemals gut.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum es so wichtig ist, ob sich eine Spezies fortpflanzen kann und dann auch noch wie sie das kann. Sowas ist zumindest bei mir die allerletzte Frage, die ich mir über irgendein neues Volk stelle. Wobei ich mir diese Frage überhaupt nicht stelle.

6 Likes

Man muss da aber auch nicht katholischer als der Papst werden oder immer direkt davon ausgehen, dass aus solch einer Frage direkt wieder nur Absurditäten und Unfug entstehen. Zumal die „verwerfliche“ Sorte die Antwort eh nicht abwartet und tut, was sie will, ohne die Meinung anderer zu diesem Thema zu hören.

Manche schätzen auch einfach ein vollständiges Bild und da gehört die Sache mit den Bienen und Blümchen auch dazu.

10 Likes

Du nicht nehmen Kerze!

3 Likes

Ich kann jetzt zwar nicht für andere sprechen aber mir geht es bei solchen und ähnlichen Fragen um dass bereits erwähnte vollständige Bild. Und dazu gehören nunmal fragen nach Lebenserwartung, mögliche Religiösität, etwaigen Familien Strukturen etc. etc. Und eben halt auch ob und wenn ja wie die Dracthyr in der Lage sind ihren eigenen Reihen aufzufüllen. Die selbe frage stelle ich mir übrigens auch bei Klassen wie den Todesrittern und Dämonenjägern. Wobei hier die Bienchen und Blümchen natürlich außen vor bleiben und es mehr eine Frage danach ist ob der Prozess welcher angewendet wurde noch möglich ist.

Also ein ACE ist ein Ass. In Valorant wenn man alle 5 Gegner alleine killt. Was ist hier…- Nein, ich will’s nicht wissen.

1 Like

Soweit ich es verstanden habe ist Ace die Selbstbezeichnung der Menschen, die asexuell (oder a_sexuell) sind. So sehr ich den Wunsch nach Eigenbezeichnungen verstehe, finde ich es aber wichtig, immer auch Begriffe zu wählen, die MEnschen, die nicht Teil der Bubble sind, auch verstehen, daher würde ich mit Menschen, die sich als zugehörig bezeichnen versuchen Ace als Begrifflichkeit zu nutzen, wenn ich es jemandem erkläre aber „Asexuell“ sagen.

Heyeyeyey… hat ja nicht lang gedauert bis man sich mit der Sexualität der Dracthyr auseinander setzen will hier :smiley:

Auch interessant, wie auf einmal Asexualität ins Spiel kommt dabei, in den Hirnwindungen mancher Leutchen möchte ich eigentlich nicht mal zu Gast sein, werde es aber ganz automatisch wenn ich das Forum hier lese. :wink:

2 Likes

Todesritter haben einen weg die reihen aufzufüllen.

Meistens kann man die stelle dann aber nicht mehr kündigen

Eben!
Doch das war aber nicht immer so eindeutig geklärt. Und über Unklarheiten ärgere ich mich von Haus aus kringelig. Von daher war ich heilfroh als diese Quest in Cataclysm rauskam.

Es braucht nicht unbedingt nur die „verwerfliche Sorte“ an Leuten. Auch beim gesamten Rest gibt’s mehr als genug, deren Hauptfokus darauf liegt, ihre Chars unter die Haube zu bringen.

1 Like

hatten.*

Gibt keine neuen mehr ohne die Kraft des Lichkönigs.

Bedanken können wir und bei sylvie.
„Nie wieder wird ein Lichkönig den frostthron besteigen“
aus der Krone der Dominanz wird die Burger King Krone

1 Like

Nicht ganz Todesritter können laut ner Quest in den Westlichen Pestlanden auch durch mächtige Mitglieder der Geißel erschaffen werden.