Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXII - Wenn das Trustlevel zu schlottern beginnt

Prinzipiell ja, aber ob er nonstop die Dracthyr manuell kontrollierte ist wieder die andere Frage. Der Infinity Gauntlet kann auch nur ein Sicherheitsmechanismus gewesen sein.

Das große Problem daran ist, dass wir dafür auf Informationen angewiesen sind, welche wir nicht haben. Die Details, wie Dracthyr genau ausgebildet werden, wie die Kontrolle ablief und wie eigenständig sie ohne diese waren, wenn die Kontrolle nicht 24/7 notwendig war.

Solange halte ich mich lieber an die „reguläre“ Ausbildung/Karriere eines Soldaten. Training und Drill eingeschlossen.

Was absolut fine ist - Aber du kannst halt nicht erwarten, dass es jeder so handhaben wird. Gerade weil wir so wenig wissen und der Interpretationsspielraum sollte man einfach hinnehmen, dass alle diese Interpretationen valide sind. ^^

Jein. Die direktere Interpretation erstmal zu nehmen macht von einem logischen Standpunkt eben wesentlich mehr Sinn anstatt gleich zu den abstrakteren Interpretationen zu greifen.

Es ist nicht falsch, das stimmt. Aber im Hinblick auf die Extrembeispiele, die ich selber erlebt habe sprengt das jeden Rahmen. Und im Gegenzug ist es mir auch gestattet, eine negative Meinung über diese Art der Charakterkonzeption zu haben und zu äußern. An dem Punkt wo ich mit Kleinkinddracthyr im Kopf zu tun habe, die von einem Primalisten so einfach erledigt werden sollten wie einem Baby den Schnuller wegzunehmen, ist meine „suspension of disbelief“ gebrochen.

Und ich rede halt wirklich von Dracthyr, gegen die ein klassisches Worgenrudel wie wir sie oft erlebt haben eine hochdisziplinierte Elitearmee ist.

Zumal sich die Frage stellt wo die Fünf Infinity Drachenschuppen nun sind? Sind die mit kaputt gegangen?

Für mich blieb da ein NPC im Kopf, der sich nahe des Tors in SW befindet. Er sagt, dass er gar nicht weiss, was er sich zuerst ansehen soll - aus dem simplen Grund, weil er sich über so etwas nie Gedanken machen musste, immerhin kennt er nur Befehle.

Für mich persönlich reizvoll ist die Mischung aus „Disziplin und Soldatentum“ und „Wer bin ich eigentlich und was mag ich?“ - und zwar fern von dem kindischen Verhalten. Man kann sich und die Welt auch kennen lernen, ohne sich zu benehmen, wie aus einem Comedy-Anime.

7 Likes

Nun Spoiler mal nicht 10.1

1 Like

Absolut. :smiley:

Wenn man aber nach dem benehmen der beiden Scalecommander von Horde und Allianz geht und wie diese sich verhalten und sprechen würde ich schon davon ausgehen das zumindest die und die Führungsebene sehr gut ausgebildet wurden. Und beide auch Disziplin und Ordnung von ihren Truppen fordern. Immerhin bemängelt die der Horde die Disziplin und Kampfkraft der anwesenden hordler und der der Allianz hat direkt die Defensive von Sturmwind auch analysiert und für akzeptabel befunden.

Du bist nicht Edgy-Tiefschwarz genug. Und deine Hörner lassen keine Hirsche betreten wieder im Wald verschwinden.

Immer dieses Mobbing von Schwarzdrachen Dracthyr…

P.s. wenn ein Dracthyr Desintegration benutzt ist das dann eigentlich ein Laserdragon oder ein Lazerlizard?

GLURAK benutzt HYPERSTRAHL!

2 Likes

Laservelociraptor.

Hat jemand eigentlich schon Tigrex oder Kushala Daora als Charkonzept verwendet?
Mir ist aufgefallen dass man einige der Farbmuster von Monster Hunter Wyverns recht hübsch nachbauen kann.

Bitte nicht.

1 Like

Ich habe schon ein Digimon Dracthyr gesehen. Zählt das auch?

Hab gestern ein Dracthyr gesehen namens Glurak o.O

2 Likes

Ich habe Spyro gesehen!

3 Likes

Nagut davon hab ich gefühlt hundert gesehen-
Spýro
Spyyyro
Spyró
Spyrò
Spyrô
Spýrô

1 Like

Wargreymon aka wardracthyrmon? ^^

Wie unkreativ! Die Kreativen sind eine Variante von Oryps!