Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIII - Die Suche nach der goldenen Dracthyrschuppe

Danke fürs an mich denken! Tatsächlich treibt Shaine bereits auf den Inseln sein Unwesen, mangels RP-Möglichkeiten (ich habe keine Ahnung, wer bereits aktiv spielt und habe leider auch noch niemanden gesehen), bisher allerdings nur im Off.

1 Like

Kannst unsere Gildentaghansel immer und überall anspielen.
Dann wird halt die PvE Planung in Ablage P verschoben.

1 Like

:eyes: Dann muss ich die Augen mal offen halten. Danke für den Hinweis!

Ursprünglich sollten Dracthyr mal soldatisch sein…

Leider ja. Es ist inzwischen vielerorts wie bei vielen Nicht-Menschen, dass es praktisch wie Menschen in Verkleidung ist.

3 Likes

Ich hab dich gestern dreimal gebufft.
Vielleicht brauchst du neue Augen. tehe.

Hallo, Marktlücke.

Eine Community wäre eine gute Idee.
Ich weiß gar nicht, sind die mittlerweile auch fraktionsübergreifend?

Oder hier:

Einmal wollte ich dich anemoten, da hab ichs gemerkt, aber du bist einfach weggelaufen!

Ja, Communities sind fraktionsübergreifend.

Ja, leider sind viele zu Menschthyr geworden.
Ich gebe jedem eine Chance. Ist mir das RP zu blöde, spiele ich diese Leute nicht mehr an.
Aber ich bin immer dafür, dass man jedem eine Chance geben sollte (wenn es sich nicht um absolute Fail Flags handelt, oder gewissen Bettsport-Charaktere)

Oft wurden aus kritischen Gedanken vor dem RP, im RP eine positive Erfahrung.

Dafür gibt es ein YELL.
Beispielsweise: Hey du dürres Stück! Fuchtel mir nicht deine Magie an den Kopp!

naja. Egal. :smile:

Klingt anstrengend.

2 Likes

Auf dem Aldor-RP-Discord gibt es eine Community (also eine eigene Kanalkategorie) für die Drachenschuppenexpedition, wo ich die Ankunft der Valieux Ishel bereits angekündigt habe.

Gutes Argument. Zählt die Ausrede, dass ich mich erst wieder richtig in den RP-Modus einfinden muss?

1 Like

Ja klar.

Du hast @Shaine-die-aldor 3-mal geantwortet. Wusstest du, dass du auch eine Privatnachricht senden kannst?

Das Forum möchte, dass wir uns ins Separé zurückziehen.
Aber ich warne dich! Ich bin viel zu faul für Sport. Oder sowas.

2 Likes

Persönlich kenne ich sogar einige, die nicht im Aldordiscord sind. Eine ingame-Community hätte eben den Vorteil, dass man sich direkt im Spiel absprechen kann.

Ach, verdam… Ehem… Natürlich, ich doch auch! Außerdem gibts noch so viel zu tun!

2 Likes

Kann mir jemand das mit den Privatnachrichten zeigen? Finde irgendwie nüschts…

1 Like

Das gibts auch nicht - das kommt davon, wenn man fremde Forensoftware klaut, nicht gescheit anpasst und denkt, das tuts ja auch so…

Ich wollte natürlich übernimmt schreiben. Natürlich. :boom:

2 Likes

Ich hatte selber mit dem Gedanken gespielt, eine InGame-Community zu erstellen - allerdings muss man mit dem entsprechenden Charakter einloggen, um die Nachrichten darin zu sehen. Discord wiederum ist auch von Desktop oder Handy einsehbar, weshalb ich mich erstmal dafür entschieden hatte.

Letztendlich hat aber jede Plattform ihre Vor- und Nachteile. Falls jemand zusätzlich eine InGame-Community oder sogar einen eigenen Discord-Server erstellen möchte, halte ich natürlich niemanden auf.

Soweit ich mich erinnere, kann man Communitys auch über die WoW-APP lesen und dort schreiben. Man muss nicht im Spiel eingeloggt sein und kann über das Handy nachgucken.

1 Like

Klar sind sie Soldaten. Aber ich mag gemischte Einheiten nunmal lieber.

Das schloss ich in meiner Aussage auch nicht aus.

Danke für den Hinweis, den Channel im Aldor-Discord hatte ich bisher nicht gefunden. Da muss man aber auch erst in dem Kanal-Channel auf den Drachenkopf klicken, damit er sichtbar wird.