Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Mit oder ohne Bananen?

1 Like

Die Frage haben wir nie geklärt.

Huh. Hilfe.

Sie nennt sie Bananen? Nun bekommt das Banane ins Ohr stecken Komische Dimensionen :open_mouth:
Jetzt bin ich Schockiert und Traumatisiert!

Das ständige Wiederholen von Bockmist und Headcanon macht es übrigens immer noch nicht richtiger @Kathedrale .

3 Likes

Kontext bitte.

1 Like

Frei nach Wehner:
Das war vorher schon Quatsch und wird jetzt nur noch Quätscher, je öfter man es wiederholt.

3 Likes

Was ist den jetzt schon wieder an der Kathedrale los?..

Das selbe wie immer…
Worgen Dracthry haben sich bitte in ihrer menschlichen Gestalt zu zeigen

Wallah, Bruder mach jetzt nicht auf diesen…

4 Likes

gähnt ausgiebig Gute Nacht…

Ich liebe dich einfach.

Excuse moi, die Krallen zerkratzen den Marmor, die anderen Krallen zerfetzen die Buchseiten und außerdem weiß jeder, dass das Licht dich nur liebt, wenn du ein Mensch bist.

5 Likes

Wollte da ein Schuppentier in seiner ursprünglichen Form beten, oder wie? Also so ohne Antlitz? Und das ist ein Problem…weil? Ok, ja mit dem Schwanz könnten die aus Versehen, wenn sie echt nicht aufpassen, vielleicht eine Kerze umschubsen. Aber da müssten die dann WIRKLICH unvorsichtig sein…

Und Worgen werden fellig nicht in die Kathe gelassen oder was? Was machen denn dann unsere lieben Dauerworgen? oO

Die gehen nicht in die Kathedrale. Niemand geht in die Kathedrale.

3 Likes

Weil da die Türsteher sagen „Du kommst hier nicht rein“? xD
Oder wegen mangelndem Interesse?

TBF ich spiele nicht mehr aktiv in SW aber ich tippe letzteres. Die Kathedrale ist kein RP Hub, eher ein Nischentreffpunkt. Die Zeiten, wo halb Aldor auf dem Kathedralenplatz stand und immer beten in der Kathedrale ging, wenn man länger afk musste, sind lange vorbei.

1 Like

I see… Ich spiele zwar wieder öfter in SW, bin aber selten aufm Kathedralenplatz… Da gibt es nichts, was mich zum Bleiben reizt. :woman_shrugging: Im Vorbeigehen wird vllt mal das Bauwerk der Kathedrale an sich bewundert - aber das ist meistens auch das höchste der Gefühle :sweat_smile:

Manche wollen einfach keine Fantasie in einem Fantasiespiel zulassen und anderen ihre Ansicht aufdrücken.
„Das haben wir schon immer so gemacht“.
Ja… ihr habt schon immer nicht nach Lore gespielt.

4 Likes

Man sollte diese Kritik vielleicht gezielt an die Partei bringen, die dieses „Gatekeeping“ betreibt. Dass jene nicht im Forum zu finden ist, ist allerdings kein großes Geheimnis, gerade wenn man diese „jeder darf in die Kathedrale“ Diskussion schon mehrfach geführt hat.

Aber dann hätte man hier wohl auch nichts zu lästern.

9 Likes

Ja, und was machen wir dann? Das wäre nicht auszuhalten.

PS: Niemand kann dir vorschreiben, wie du in der Kathedrale herumrennst, auch nicht die üblichen Verdächtigen. Lustig wird es, wenn konkurrierende Lichtkonzepte jeweils die Deutungshoheit über das Gebäude beanspruchen. Die Debatte ist so alt wie der Server und die räumst du auch mit direkt geäußerter Kritik nicht aus. Ein Grund für die Zerfaserung der Licht-RPler war schon immer, dass man sich nicht einmal über die Farbe von Alonsus Robe einig ist, geschweige denn über die Auslegung der Tugenden oder die „korrekte“ Darstellung eines Paladin.

8 Likes