Wär ein „einmaliger“ Unterricht. Zumindest für den Lehrer.
Nein, weil lang genug geschwiegen wurde. Ich habe schon mehrfach überlegt ob ich es an die „Öffentlichkeit“ bringen soll.
Man muss auf Missstände hinweisen. Man muss vor diesen Menschen warnen. Aldor ist dazu verpflichtet, solch sogar strafbares Verhalten zu ächten. Tickets schreiben ist eine Sache und dazu noch sehr zielführend. Aber andere Spieler müssen Bescheid wissen. Die Anwesenheit solcher Menschen auf dem sowieso schon untergehenden Server, darf nicht toleriert werden. Diese Leute brauchen eher Hilfe, als Menschen die sie bespielen.
Das ist richrig.
Aber die CMs verstehen bei dem Thema keinen Spaß und schicken hier auch Spieler mit guten Absichten ins Bällebad.
Das alles hat grade richtig ekeligen Käthe nachgeschmack
Dann sollen sie das tun. Solange ich einen erreicht habe, der sein Denken umlegt, diese Spieler straft, nehme ich gerne jeden Bann in Kauf.
Ich bin Mama. Prävention ist meine Pflicht.
Schön gesagt und das zeigt mal richtige Muttergefühle.
Nicht das was da an „besonderem“ ausgespielt wird von Heavensbrook und Hohentann
Oha! zehnzeichen
Der Beitrag wurde geschlossen da zuletzt wieder vermehrt Inhalte, die unangebracht für das Forum eines ab 12 Jahren freigegebenen Spiels sind, angesprochen wurden. https://eu.battle.net/support/article/256989
Werden solch höchst unangebrachte Themen im Spiel angesprochen, gespielt oder ausgelebt bitte mit sovielen Details wie möglich direkt per Ticket.