Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXIV - Ich weiss wer du sonst noch bist. -

Wenn du es als „unmöglich“ empfindest, hast du es entweder noch nie ernsthaft / gut ausgespielt versucht oder dabei mit den falschen Leuten zu tun gehabt. :dracthyr_shrug:
Oder, wie Nos sagt:

3 Likes

Bitte. Lies dir meine anderen Nachrichten durch Kesper. Das hier war grade übel aus dem Kontext gerissen.

Oh …mein…Gott… die Emoji gehen hier? Ich bin verliebt :dracthyr_tea:

:dracthyr_love_animated:

1 Like

Die Emoji sind von Blizz selbst, daher wundert es mich eher, dass das so lang gedauert hat. :dracthyr_tea:

Jetzt muss ich das auch noch hier ertragen… Oida!

:dracthyr_yay_animated: :banana:
Freude!

*dabei sein wollte

2 Likes

Hier for you

Meines Wissens nach hat sie zunächst nicht wahr haben wollen, dass das etwas Schlimmes sei. Schließlich wird im Fernsehen heutzutage Schlimmeres gezeigt für Kinder. :clown_face:

2 Likes

Hust
Triggerwarnung
Hust
:dracthyr_tea:

1 Like

Und jetzt stelle man sich noch vor, dass manche dieser Subjekte im RL noch Kinder zuhause sitzen haben. Yikes.

2 Likes

:no_entry:

Gut Möglich.
Ich weiß nur das der Gute Novize, aka Falkenbach, Ritter von Sturmwind mit Ländereien in Dun Morogh, alle anderen als Schuldigen sah.
Und die Community wäre ja enorm Schlimm weil sie einen char ruinieren und Ooc so wie IC nicht trennen.

1 Like

:dracthyr_uwahh_animated: Das will ich mir nicht vorstellen

1 Like

Ach ja, stimmt.

Gesellschaftliche normen sind eben keine Herausforderungen

Können wlr das Thema Kinder bitte lassen und einfach weiter aufmerksam sein und Tickets schreiben?

2 Likes

Vorallem musste mein Lehrer damals in Sexualkunde und auch meine Eltern zur Aufklärung nicht Blank Ziehen.

Ansonst, wie du sagst: Es ist ein No Go und da ist auch keine Trennung von IC und OOC notwendig.

Wie man aber immer weiter sieht, dürfte das wohl der vorliebe besagter Spieler entsprechen und das Umfeld toleriert und hofiert diese offen ausgespielte neigung.

1 Like

ALs ich das das letzte mal reportet habe wurde ich dafür gebannt so…

Wurde ich auch mal aus Versehen.
Der GM hat sich sofort entschuldigt :dracthyr_sweat: