Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

Ach, dann wird das durch Cross RP verursacht? Das ist ja nett zu wissen, ich dachte schon ich werd wahnsinnig, weil irgendwann kam ein Update für UCM, ab da hab ich auf einmal dauernd Enter drücken müssen, hab dann auf Emote Splitter gewechselt (Sind Beide praktisch das Gleiche, ich sehe keinen Unterschied) und da ist das Gleiche der Fall.

Bei Emote Splitter. Cross-RP ist nur die Brücke zur anderen Fraktion.

Ich habe Emote Splitter nicht. Und wenn ich Cross RP an habe, muss ich mehrmals drücken :stuck_out_tongue:
Es liegt an Cross RP, glaub mir.

1 Like

Hum, okay. Dann hatte ich es falsch im Gedächtnis. Mea culpa.

zehnzeichendreiviertelkuchen

1 Like

Wer meinte…„Jetzt spriesen die ganzen Söldner Gilden aus den Boden heraus“?

Stimme wohl doch!

<Friedlich die Blumen gießen>

1 Like

In den letzten Tagen sprossen vornehmlich Vrykul und Nordendworgen in Sturmwind. :dracthyr_tea:

1 Like

OiOiOi, Zeit für ein kleinen Genozid?

Söldnergilden sind - wie viele andere Konzepte - gerade in einem Fantasy-Setting nun wirklich nichts, auf das man ein Copyright klatschen kann und ich bleib bei dem, was ich schon zum ersten Statement dazu sagte: Neue Gilden-/Gruppen-Konzepte bereichern eine sowieso ausgedünnte RP-Landschaft, egal, ob sie sich nun ähnlich sind oder nicht und ermöglichen ein Angebot an eine Masse, in der sich sowieso zu viele Einzelspieler bewegen.

Da sind auch zwei Söldner- oder Abenteurer-Projekte nichts Schlechtes, da sie vermutlich immer noch ein unterschiedliches Klientel ansprechen oder abholen.

12 Likes

Zum Sprachthema: Wir können froh sein, dass keine Sprache in WoW richtig ausgearbeitet ist wenn man sich mal Herr der Ringe Online ansieht.

Wenn man einen Söldner in zwei Häflten schneidet, dann verdoppelt er sich!
Das kann sich doch jeder denken! Keiner rechnet von einer ein Söldner-Armee aus dem nichts umzingelt zu werden.

Kopfgeldjäger sind nicht zwingend Söldner.

1 Like

Ich finde das gut. Beschweren sich doch alle immer, dass es „kein RP“ außerhalb von Sturmwind gibt.
Dann gibt es Angebote und es wird dennoch gemeckert. :dracthyr_lulmao:

6 Likes

Zum Beispiel weibliche Charaktere. :dracthyr_tea:

4 Likes

lehnt sich zurück und beobachtet das ganze aus Horde-Perspektive

Lol.

2 Likes

Kek. zweidreiviertelkuchen

Natürlich, schließlich würde dann ja das Argument warum man in Sturmwind bleiben muss wegfallen wenn sowas überhand nimmt :wink:

2 Likes

Stellt euch mal vor die Horde hätte so viele Konzepte das Leute sich beschweren das es mehrere Söldner gibt

1 Like

Nun wirst du albern

Will ichs verstehen und wissen? Oder will ich dann gemetzel in sturmwind?