Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVI - So ein Regelwerk, Junge!

inhaliert die Kekse und leckt am Riechsalz

Nein, aus! mit zusammengerollter Zeitung auf den Kopf hauen

2 Likes

Also bitte, das Kilreth ziegenähnliches Verhalten an den Tag legt überrascht hier doch nun wirklich nur die Neulinge!

2 Likes

Hast du mich grade als Zicke bezeichnet?! :face_with_monocle:

(Nicht ernstgemeint, btw. Muss ich glaub ich erwähnen, sonst heißt’s wieder ‚mimimiiwaswarnurnwitz‘ oder so von irgendwelchen Leuten. >.> )

2 Likes

Possible, even probable

1 Like

Chi ist der Spirit (of Life/of the Wilds). Nur als kurze Anmerkung - es ist identisch und das seit Chronicle Vol. 1 bekannt.

6 Likes

Kennt ihr das auch, wenn ihr auf einer Protodrachen verseuchten Insel, mitten im nördlicherereren Irgendwo, strandet, da ne kaum überlebensfähige Siedlung gründet, aber eigentlich nur im Erbe eines Orcs steht, der schon zur ersten Horde Nordend erkundete und da wie ein verrückter Professor mit Titanengeräten experiementiert hatte, um den Untod umzukehren, nur um dann spurlos zu verschwinden, nachdem er hunderte Aufzeichnungen hinterlassen hat, denen ihr zwischen all den Märkten und einer Arena nachgehen wollt? Und wie kommen diese Orc-Only-Access Wölfe eigentlich auf diese komische Insel mitten im Meer gepaddelt? Mal besser Schriftrolle Nr. 31 gegriffen und die epische Geschichte nachgeschlagen.

Also… kennt ihr das?

„Als sie hartnäckig weiterfragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.“ - Johannes-Evangelium, Kapitel 8, Vers 7

Bin sicher, deshalb postest du mit 'nem Wegwerftwink. :smiley:

5 Likes

Nun, der ist dazu da, um Fallout auf andere zu verhindern. Aber sich bzgl. Sippenhaft zu sorgen ist ja -absolut- unbegründet, nicht wahr?

Aber ne gewisse Hypokrisie ist tatsächlich vorhanden. So dick, man kann sie förmlich schneiden. Oder ist es gerade keine Hypokrisie, entsprechende Dinge gleichmäßig anzusprechen? Fragen über Fragen, viele Perspektive und Blickwinkel… vielleicht folgt ja noch etwas mehr, als ein Kalenderspruch. Ich bleibe gespannt!

Wenn ihr es getrost ignorieren wollt, tut euch keinen Zwang an. Niemand wird dazu genötigt zu reagieren, zu antworten, zu kritisieren, zu verteidigen, usw., usf., etc. pp.

Nö.  

Doch. Ohh! :kissing_heart:


zehnfragezeichen

2 Likes

Allgemeine Verwirrung hat mich beschworen.

Aber warum?

Man beginnt einfach mal Dreck rauszukehren und sieht abwartend herum, um so eventuell an notwendige Informationen zu kommen.

2 Likes

„Daher heißt ihr Name Babel, daß der HERR daselbst verwirret hatte aller Länder Sprache und sie zerstreuet von dannen in alle Länder.“ - 1 Mose 11:9

Find ich nich nett, dass du hier einerseits reinstänkerst uns dann aber gar keinen Grund gibst mitzustänkern :frowning:

1 Like

Ich bin verwirrt.

Dito.

Ist was im RP passiert oder im Forum?

Erklären Sie die Situation, mysteriös ausgeblendete Person einer anderen Zeit!

Ich glaube… Das Geschehen spielt in Nordend. Mehr konnte ich da jetzt auch nicht wirklich rauslesen.

Ohh. Mi scusi, por favor. Die Zündschnur ohne die Ladung gelegt und sich wundern, wieso nichts passiert. Schande über mich, zurecht!

Es geht um gewisse Forumsbeiträge einer Orcsippe, irgendwas mit Lobgesang aus nördlichen Gefilden, die doch eher… abenteuerliche Geschichten manifestieren. Eine einsame Insel, mit einem aktiven Vulkan, Drachen, ein verschollener … Vorfahre? Mysteriöse Gerätschaften, Wolfsichtungen, ein Mammut, Kämpfe mit eigenartig singulären Zielen, man kämpft ums nackte Überleben, aber die Prüfung soll schwer sein, aber nicht jeder kann Jäger sein, weil nicht jeder jagen kann, wirre Pläne und Erzählungen… damit meine ich den reinen Gehalt, nicht die Verklausulierung.

Das Ganze manifestiert sich anscheinend nicht als fantastische Forumsfiktions eines Enthusiasten, sondern als ernsthafter Hintergrund für ausgelebtes Rollenspiel. Und da frage ich mich, was sich beim Verfassen gedacht wurde und wollte diese Frage nicht andauernd für mich selbst im Kreis beantworten, sondern in einen Raum der Reflexion geben. Kann mir da zufällig jemand bei helfen?

Aka’magosh!

Geschrieben von Voidlegion

Zeigt ansonsten ganz plump auf die Nordhymne.

PS:
Ich möchte hiermit nochmal klarstellen, dass ich als Sünder den Stein werfe. Möge mir ein Priester die Beichte abnehmen. Aber ich finde, es ist nur fair, dass wenn ich mich bei der Dämmerung zum Quaken melde, ich meine Fühler mal etwas ausstrecke und… längerfristige Konzepte aufarbeite.

Mir ist klar, dass diese Lösung so völlig an der Intention vorbei geht, aber:

Hast du mal darüber nachgedacht die Frage den Leuten zu stellen, die dahinter stecken?

10 Likes