Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Gewiss. Da ich im Moment nur aus dem Kontext von der neuen Troll Gilde aus schreibe, versuche ich mich an Quotes aus diesen Thread.
Dafür bin ich mal ganz böse und tue so, als wäre ich der Threadersteller und schreibe so, als würde ich gerade meine ersten Gedanken vorsagen.

Mit Interesse und einer netten Geste (das „Fähnchen“) kommt auch schon das erste Hochgefühl des: „Oh! Jemand findet das Konzept klasse!“
Und als wäre das nicht genug, kommt die allererste Frage die gleichzeitig absoluten Hype generiert. „Klassisch Dunkelspeere? Stammübergreifender Verbund? Wenn ich mitmache, wie sollte das am besten aussehen?“
Nicht nur fragt man dich wie man ein passendes Charakterkonzept aufbauen kann, es ist außerdem die absolut beste Gelegenheit mehr über deine Gilde zu erzählen!

Aha! Da wurde gerade ein wichtiger Punkt genannt, der eigentlich große Konsequenzen mit der jetzigen Lore mit sich ziehen würde. Habe ich da etwas bei meiner Vorstellung übersehen? Die Frage scheint mir ohne böse Absicht gestellt worden zu sein.

Und nicht nur stellt sie mir eine Frage, sie gibt mir tatsächlich noch eine Gelegenheit noch mehr über meine Gilde zu erzählen!

Ein weiterer meldet sich, aber dieses mal kommt keine Frage, sondern Hilfe!
Aber das Thema scheint auch gerade verwirrend zu sein. Ich sollte da nochmal eingehen, am besten in einem alles zusammenfassenden Text.

Es scheint als gäbe es noch immer Verwirrung zu geben. Hat dieser hier recht? Evtl. muss ich das wirklich nochmal nachschlagen, aber nichts was ich später klarstellen könnte.


Und bisher sieht es doch ganz gut aus! Es gab paar Fragen und eine Kritik wegen einer verwirrenden Tatsache. Das beste? Noch ist alles in einem guten Ton.
Allerdings:


Hat der gerade einen schlechten Tag gehabt? Was hat das gerade mit dem Thema zu tun?

Entsteht hier etwa gleich ein Drama?

„Ich mieser, alter, toxischer Forentroll.“


Da frage ich mich einfach, was soll das? Während ich hier gerade nachgrüble und einige Punkte von Elfenspalter verstehen möchte, kommen immer wieder solche unnötigen Kommentare. Das ist doch längst nicht mehr Kritik!

10 Likes