Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Geschichten über Dracthyr, Priester und leuchtende Beispiele.

3 Likes

Leuchtende Beispiele? Das ist doch GENAU mein Ding!

1 Like

Neuerdings Paladin?

1 Like

Man stellt schon einmal Aschenbecher, Snackschalen und Teekannen ab, bevor der große Ansturm gleichzeitig durch Fenster, Türen und Lüftungsschlitze fällt.

1 Like

reicht dir einen Tee aus getrockneten Hibiskusblüten.

Ja, sie heißt im Deutschen so. :dracthyr_tea:

1 Like

Da es mit um Leere geht und um „Wesen durchs Leerenportal schieben“,
nehme ich an es könnte dieser hier sein:

Doch das ist nur eine Vermutung meinerseits. Ich war nicht dabei.

Manche Dinge sollte man einfach nicht übersetzen. Ich bin schockiert und enttäuscht.

Prachtmeer

1 Like

Besser als Stolzmeer

1 Like

Wieso wirds jetzt eigentlich populär, das RP von anderen in nem fetten Mimimi-Text an den Pranger zu stellen?
Sind diese Leute nie in der Schule verprügelt worden weil sie gepetzt haben?
Oder hat man ihnen nie gesagt „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu?“

Ich kann auch nicht alle Rp-Gruppen am Server leiden, von manchen halte ich mich sogar effektiv fern. So effektiv, dass ich gar nicht mehr ins Open stolpere um zu verhindern, dass ich ihr RP lesen muss.

… aber deswegen verfass ich doch keinen ellenlangen Text um mich drüber zu echauffieren, was sie jetzt schon wieder gemacht haben.

Lasst die doch einfach. Macht euer Ding. Und wenn ihr kurz davor seid einen unsinnigen Text im Forum zu verfassen, der niemanden interessiert… geht staubsaugen oder helft Mutti beim Wäschewaschen, wasweißich. Gras berühren oder im Badesee schwimmen soll auch helfen.

10 Likes

Handlanger Pein…

Ich hab jetzt Angst zu fragen, welcher Charakter das ist

Na ja, einerseits stimm ich dir zu.
Andererseits ist es ja nicht in ihrer Bubble passiert, und irgendwer hat denen nach spioniert, um sie zu diskreditieren, sondern auf großen öffentlichen Events, wenn ich das richtig las

Und wenn man seinen Hirndurchfall anderen öffentlich aufzwingt, kommt halt Kritik an Lore fernem Spiel bzw wenn man Müll ausspielt

Es käme ja genau so der fekalsturm, wenn ich nun bei Isac öffentlich antanzen würde und zb sagen würde er hat 12.000 Soldaten und das anderen aufzwingen wollen würde

Wenn du Handlanger Pein meinst:
Der Tauren Boss in den Todesminen

Und wo kommen wir dann hin, wenn wir ab sofort alles, was uns am Spiel der anderen sauer aufstößt im Forum posten?
Is doch völlig wurscht wo das passiert ist oder was genau passiert ist.

Wenns ein Problem im RP gibt, dann hat man genau zwei Möglichkeiten:
Bespielen oder nicht bespielen.

Beim Bespielen nimmt man alles was kommt iC hin, verarbeitet es auch iC und bemüht sich iC um eine Lösung. (Sehr abstrakt, ich weiß.)
Beim nicht Bespielen sagt man ooc „Oke, danke das wars für mich. Mein Char wurde per Express-Boten zu einem Notfall in der Familie gerufen“ (Oder sonst irgendein hirnrissiger Grund), dreht sich um und geht aus dem RP raus.

Keine dieser Möglichkeiten beinhaltet aber „Erstelle einen Post im Forum wo du dich drüber aufregst, was deine RP Partner, die du dir auf dem öffentlichen Event ausgesucht hast, angestellt haben.“

Ich versteh halt nicht, was das bringen soll außer ooc-Beef. Denn am iC ändert das gar nix. Im schlimmsten Fall bestehen dann einige der Beteiligten darauf, dass das alles nie passiert ist und dann hat man gesammelt das Problem was nun genau Sache ist.

1 Like

Mr. Smite ist Handlanger Pein?

geht weinen

1 Like

Um jetzt den Fall, der da beschrieben wurde, aufzugreifen:
Wie genau sollte ich das Verhalten IC aufnehmen?

Vorweg: Ich sitze auf der Wollmesse, ich gehe nach dem geschrieben und habe nur das an Informationen

Isac hier hat, bis auf 2 ausnahmen, Dracthyr als Intelligente und disziplinierte Soldaten kennengelernt. Was Können, Disziplin und Moral angeht, wohl auf dem Niveau von feinsten Gardisten.
Jetzt hast du dann da einen Haufen Dracthyr. Offensichtlich keinerlei Selbstbeherrschung, Gefühlswallungen vom Feinsten, Disziplin null, Moral inexistent.

Man verschrieb sich hier offenbar der Allianz Expedition.
Dort wird ein feindlicher Char des Lagers verwiesen.
Was machen die top ausgebildeten Soldaten?
Streichen das Segel wie eine beleidigte Leberwurst und verpieseln sich.

Wäre Isac nun zugegen gewesen, wären das erst mal Deserteure gewesen, zweitens hätte es schwerstens das Bild, was er von allen anderen Dracthyr hat beschädigt.
In dem Fall seh ichs dann so: Wieso sollten andere, welche die Rolle des Soldaten ordentlich verkörpern, darunter leiden, wenn ein paar hanseln kompletten Stuss zusammen spielen?

Das is halt auf dem Lvl von Rudelfifis, nimmt man die ernst und baut sie in sein Spiel ein, wenn sie sich in den Plot gemogelt haben?
Eher nicht, man editiert sie raus, wenn sie rum failen.

Und selbst meinen Char zurückziehen von einem Plot, der sonst ja offenbar gut ist und funktioniert, weil einige Teilnehmer ihren Hirnfurz reinzwängen müssen? Seh ich ehrlich gesagt auch nicht ein meinen Spaß zu schmälern, weil andere ihre abstrusen Ideen oder Vorstellungen ins open Rp zerren müssen.

Der Punkt mit „Deine Rp Partner die du dir ausgesucht hast“ ist halt als Teilnehmer auch nicht treffend, denn ich bin ja ebenso nur Teilnehmer und hab da wohl eher weniger Einsicht wer aller teilnimmt vorab.

Dazu sind wir uns wohl einig das Vorverurteilungen Mist sind so das ein „Oh Gott ich seh xyz und hau ab“ ebenfalls keine wirkliche Lösung darstellt.

Klar muss man es nicht ins Forum bringen, wenn es allerdings schon öfter vorkam, sind die Leute ja offenbar Kritik resistent (oder einfach nicht imstande die rolle zu spielen)
Dass man sich dann aufregt, is wieder etwas, das ich verstehen kann. Auch wenn ich jemand bin, der es den Leuten lieber ins Gesicht sagt.

Jau, das is Handlanger Pein :smiley:

1 Like

Wenn die Leute von Anfang an mit der deutschen Version gespielt hätten, statt sich für etwas besseres/cooleres zu halten nur weil sie ihre Version auf Englisch oder irgendeine andere Sprache stellen, gäbe es jetzt keine Traumata.

Zu dem anderen Thema: Kritiker gibt es immer. die Standpunkte sind jedoch NIEMALS neutral sondern IMMER subjektiv. Ebenso wie die eigene Meinung von den jeweiligen Situationen, die kritisiert werden.
Ihr habt also die Wahl, die Meinung anderer darüber zu akzeptieren und machen zu lassen, oder euch sinnloser Weise im Internet darüber zu beschweren. Ich sage sinnloserweise weil es keine Garantien gibt, dass eure Meinung IRGENDWEN interessiert oder geteilt wird.
Ist nur wieder ein Symbol des Mitteilungsbedürfnisses aller Menschen.

War anfangs zu classic nicht alles (Orte und Charaktere) auf englisch und die lokalisierung kam erst später?

5 Likes

Na lange hatte Blizzard es vernünftigerweise gehalten, dass Eigennamen eben nicht übersetzt werden

Ich kenne halt auch noch Stormwind, Ironforge etc, weil die damals(Gott is das lange her) noch alle den englischen Eigennamen hatten.

2 Likes