Guten Abend, Romalus.
Ja, ich weiß, ich grabe mal wieder alte Aussagen von dir aus, aber du machst es leider mal wieder notwendig. Womöglich ist es, wie bei der Sache mit der „Ölkanne und Luke“, bei welcher du plantest, jene mit Spielzeugen zu raiden, auch wieder nur eine…
…aber was genau ist bei dir falsch?
Dass du zusammen mit drei anderen der Meinung bist, mal wieder Stunk machen zu müssen? Und das nicht im IC, das wär ja zu einfach. Das wäre ja fast schon ein RP-Ansatz. Nein, wenn du Stunk machst, dann versuchst du es wieder im OOC, hrm?
Wie ist es denn, wenn du mit „Sterylia“ dich neben drei andere vorn bei uns an den Wachposten an der Straße stellst, mit ihnen zusammen agierst und dabei ein Flag trägst, welches eindeutig auf meine Gilde abzielt? Wir hätten da:
- FakeFlag „Feldwebel Malischa Löwenherz“ von „Einheit XX“ aka dein Charakter
- FakeFlag „Hautgefreite Leona Kasper“ von „Einheit XX“ mit dem Zusatz „Für ein ungerechtes Sturmwind“ und einem Rassismus-Wert von 20
- FakeFlag „Feldwebel Jade Kaperli“ von „Einheit XY und Z“
Screenshots liegen vor.
Wenn es dir entfallen sein sollte, dann wird hier kaum jemand folgendes noch als Erklärung oder Ausrede durchgehen lassen:
Sind gerade Ferien, ist dir langweilig, oder irgendwas in der Art? Ich persönlich finde den Müll, den du hier zum wiederholten Male abziehst, alles andere als lustig. Ich kenne deine Compagnions nicht, aber sie werden bestimmt nicht das erste Mal in deinem Dunstkreis abhängen. Ich kann dir versichern, dass du dich mit Aktionen wie diesen im Niveau auf ein Level begibst, welches ungefähr die Tiefe vom Mariannengraben besitzt und die Chance, dass man dich und dein RP wahrnimmt, weiter senkt. Nein, der Verschnitt der Purpurbandanas und deinem aus dem RL importierten Pseudorassismus reichen nicht, du willst noch so richtig auf die K.acke hauen.
Ich will es mal mit aller Deutlichkeit sagen:
Ein Verhalten wie das von dir und deinen Compagnions ist unterste Schublade. Jener, der eine Gildenzugehörigkeit hatte, bekam dafür auch prompt die Quittung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Rollenspieler, ganz gleich, wie man sich womöglich ic oder ooc gegenübersteht, ein solches Verhalten wie von euch gutheißen kann. Denn sowas ist nicht einmal im Entferntesten RP, vielmehr das genaue Gegenteil.