Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Also je nach dem wie gut es ausgespielt wird, könnte das tatsächlich interessant und ne bereicherung für sturmwind sein denk ich mal

Außerdem könnte das den Untergrund ein bisschen wieder beleben, worüber ich - vor allem ich - mich sehr freuen würde.

4 Likes

Wenn du fürchtest, dass ich wegen meinem Level kein vernünftiges RP schaffen würde, kann ich dich beruhigen. Ich bin einfach level-faul, will aber das Hunterpet haben.

Und die paar Mal, die die Fleischerei bisher offen war, wenn auch ohne große Ankündigung kamen nur positive Rückmeldungen. Also ooc. IC wollte ein Kunde sogar seine Würste zurückgeben bzw gegen Käse tauschen… hust

5 Likes

Nicht nur du!

3 Likes

Offenbar schon. Ja.

Guten Abend, Romalus.

Ja, ich weiß, ich grabe mal wieder alte Aussagen von dir aus, aber du machst es leider mal wieder notwendig. Womöglich ist es, wie bei der Sache mit der „Ölkanne und Luke“, bei welcher du plantest, jene mit Spielzeugen zu raiden, auch wieder nur eine…

…aber was genau ist bei dir falsch?
Dass du zusammen mit drei anderen der Meinung bist, mal wieder Stunk machen zu müssen? Und das nicht im IC, das wär ja zu einfach. Das wäre ja fast schon ein RP-Ansatz. Nein, wenn du Stunk machst, dann versuchst du es wieder im OOC, hrm?
Wie ist es denn, wenn du mit „Sterylia“ dich neben drei andere vorn bei uns an den Wachposten an der Straße stellst, mit ihnen zusammen agierst und dabei ein Flag trägst, welches eindeutig auf meine Gilde abzielt? Wir hätten da:

  • FakeFlag „Feldwebel Malischa Löwenherz“ von „Einheit XX“ aka dein Charakter
  • FakeFlag „Hautgefreite Leona Kasper“ von „Einheit XX“ mit dem Zusatz „Für ein ungerechtes Sturmwind“ und einem Rassismus-Wert von 20
  • FakeFlag „Feldwebel Jade Kaperli“ von „Einheit XY und Z“

Screenshots liegen vor.

Wenn es dir entfallen sein sollte, dann wird hier kaum jemand folgendes noch als Erklärung oder Ausrede durchgehen lassen:

Sind gerade Ferien, ist dir langweilig, oder irgendwas in der Art? Ich persönlich finde den Müll, den du hier zum wiederholten Male abziehst, alles andere als lustig. Ich kenne deine Compagnions nicht, aber sie werden bestimmt nicht das erste Mal in deinem Dunstkreis abhängen. Ich kann dir versichern, dass du dich mit Aktionen wie diesen im Niveau auf ein Level begibst, welches ungefähr die Tiefe vom Mariannengraben besitzt und die Chance, dass man dich und dein RP wahrnimmt, weiter senkt. Nein, der Verschnitt der Purpurbandanas und deinem aus dem RL importierten Pseudorassismus reichen nicht, du willst noch so richtig auf die K.acke hauen. :upside_down_face:

Ich will es mal mit aller Deutlichkeit sagen:
Ein Verhalten wie das von dir und deinen Compagnions ist unterste Schublade. Jener, der eine Gildenzugehörigkeit hatte, bekam dafür auch prompt die Quittung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Rollenspieler, ganz gleich, wie man sich womöglich ic oder ooc gegenübersteht, ein solches Verhalten wie von euch gutheißen kann. Denn sowas ist nicht einmal im Entferntesten RP, vielmehr das genaue Gegenteil.

11 Likes

Ich meine auf RP Servern, kann man aktives stören von Rollenspiel sogar melden. Ich empfehle da ein Ticket, und den Fall einem GM zu schildern.

9 Likes

engt die Augen

1 Like

Hat das 'nen Grund, wieso Uralt-Threads gequotet werden, oder wird Ânsgâr nur langsam senil?

Vermutlich weil es ein Uralt-Thema ist, was sich ständig zu wiederholen scheint?

3 Likes

Dann sollte er dennoch aktuelle Posts quoten, alte Dinger rauszukramen ist nicht zielführend und wird ohnehin ebenso wenig oder sogar noch weniger bringen als damals.

Tbh. Ich find’ das kreativ.
Sag mir bitte, sie trägt entsprechend nur Bikini.

Wenn ich das richtig verstehe, geht es nicht um einen Post, sondern das ganz aktuelle Verhalten im Spiel. Weil ja, Verhalten im Spiel passt auch ins Forum vom Spiel :grinning:

Habe eine Befürchtung, wer da mit welcher Motivation hinter dem Konzept steckt.

Aber ja, dann klingeln sie vielleicht nur bei mir. Viel Vergnügen, mein Bogen ist gemacht.

ich bezweifle es so ziemlich, dass du es weißt. :slight_smile:

Dann ist es umso mehr irreführend, die alten Posts rauszukramen. Wenn man schon eine Person mit etwas aktuellem anprangern will, kann man das auch machen ohne Sachen von vor über einem Jahr nochmal aus der Mottenkiste zu holen

Ich würde, um altes, noch immer hervorgebrachtes, Fehlverhalten hervorzuheben, allein für den Kontext, alte Posts quoten.

Unter anderem auch, weil die Leute, die sowas machen, sich komischerweise nie dran erinnern können, sich schonmal irgendwie verhalten zu haben (haben wir ja schon oft genug erlebt).

Er prangert damit ja etwas immer wiederkehrendes an.

6 Likes

… es geht darum, dass der besagte Spieler in diesen zitierten Posts behauptet, seine Lektion gelernt zu haben, Fehler gemacht, aber sich mittlerweile gebessert zu haben, dass man mit Ansgar gut klarkäme, dass man nicht mehr auf Trolling etc. zurückgreifen würde und dergleichen mehr.

Nur um dann eben gestern dabei erwischt zu werden, das exakte Gegenteil zu tun. Zum wiederholten Male.

Was ist denn bitte mit dem Lese- und Textverständnis passiert, es steht doch wortwörtlich in den zitierten Abschnitten…

16 Likes

Die Hautgefreite will nur Aerodynamischer sein. WoW Schulterplatten stören dabei!

Ich bin mir sicher, dieser lange öffentliche Roman über all den Schabernack wird die Person augenblicklich dazu anregen, sich zu schämen und jegliche Trollaktionen sofort einzustellen, um vor der Community nicht schlecht dazustehen.

1 Like

Ich will nur darauf hinweisen, dass „Leona Kesper“ und Romalus 2 versch. Accs haben.
Zumindest nach meiner heutigen Sichtung. Keine Ahnung, ob es davor anders war.
Immerhin ist so ein Flag einfach erstellt und kopierbar.

E: Scheinbar soll die andere Person Romalus sein. MB.