Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXXVII - Ritter der Schwafelrunde

Ka ob nur ich das passiv-aggro lese, oder obs von dir so sein soll.
Ich lese dieses Zeugs leider immer wieder genug. Also wenn das an mich gerichtet war,
finde ich es unangebracht, immerhin ist der Spaß auf meinen Mist gewachsen…
Und solltest du „Elfenspalter und Gegner“ als Gruppen bezeichnet haben, dann muss ich sagen ist der Spalter eine Einzelperson und keine Gruppe. Und selbst die „Gegner“ sehe ich nicht als Gruppe. Ich empfinde diese Eingruppierungen albern. Außerdem sind Blasen auch Gruppen^^

Vielleicht solltest du aufhören meine Worte auf die Goldwaage (Hehehe Wortwitz!) zu legen und versuchen den Sinn zu verstehen.

Und nein, es ist nicht passiv-aggro gemeint. Sorry. :slight_smile:

blinzel
Worte sind eben wichtig.

Ich fühl mich auch einfach mal angesprochen und mag dazu sagen, dass ich mich nicht als Gegner von irgendwem verstehe. Es gibt Diskussionspartner, da kommt man immer wieder bei den selben Themen raus. Aber das ist ja auch erstmal nicht per se was Schlechtes. Bei manchen Dingen kommt man so ja auch ab und an überein. Oder so.

1 Like

genau davon!

Außerdem wissen wir alle, dass es nur ein Lager gibt.
Und das ist die Kirche des Schleims, denn im Schleim sind wir alle und das ohne Ausnahme, gleich.
Lobet ihn und salbt euch in seinem Glück :test_tube::green_heart:

3 Likes

Viele wissen es nicht, aber Wuce Brayne ist Batman.

5 Likes

Ne, das war Bruce Wayne.

Wuce Brayne ist Matban.

3 Likes

Lass doch wenigstens den Großplotthread in Ruhe und wenn du schon unbedingt motzen musst, tu’s hier statt dort.

Edit: Verlinkung hat nicht recht funktioniert, aber ich denke, man kann sich denken, wer gemeint ist.

4 Likes

Bin ich bei dir
Ich seh aber beides als absolut unnötig in dem thread an tbh
Is halt beides für die Infos die mit dem thread vermittelt werden irrelevant

1 Like

Richtig, ist es auch. Solche Infos könnte man auch auf den dazugehörigen Discord packen, wenn mans denn am Handy nutzt.

1 Like

Genau, so seh ichs auch

Nur kann ich discord nicht am Handy nutzen.

  1. Netz zu schwach
  2. Konnte es noch nicht freischalten

Dazu wenn ihr zwei euch genervt davon fühlt mir wurscht. In dem beitrag gab es doch die letzten Tage keine neuen Infos weil alles über Discord läuft.

Ich würde dir empfehlen, einen weniger (passiv-)aggressiven Ton zu wählen, Zaviras. Für deinen Netzausfall hier kann keiner etwas, allerdings ist es durchaus nicht angebracht, deine privaten Probleme des fehlenden Netzes über den Informations- und Organisationsthread eines Großplots bekanntzugeben, wenn du a) keine tragende Rolle hast und sich deine Informationen b) nur an bestimmte Personen richten.

Wenn du jetzt mit Aussagen wie „hinter einem dummen Classic Charakter verstecken“, „was interessiert mich deine Meinung“ und „ist mir doch egal, wenn ihr euch davon genervt fühlt“ um dich wirfst, wirst du einzig und allein dir selbst schaden. Das ist ein Niveau des Tonfalls, auf dem möchten viele auch einfach nicht kommunizieren.

9 Likes

Man kann sich auch halb ins Hemd machen, weil solch eine Information in dem Thread gepostet wurde. Man sollte langsam mal damit aufhören, schlichte Forenthreads, die durch Discordserver und das Ingame-Geschehen ohnehin kaum eine Relevanz haben, als den güldenen heiligen Gral zu betrachten, der mit militärischer Präzision vor der Entweihung durch simple Kommentare und Fragen niederer Kreaturen beschützt werden muss. Und da kann ich auch Zaviras’ pampigen Ton verstehen, wenn er/sie wegen so einer Nichtigkeit direkt angenölt oder, wie im anderen Thread, angefahren wird.

16 Likes

Deswegen muss man aber nicht so auf einen Troll eingehen in dem Thread.

Klingeln nur meine Alarmglocken bei dieser Fleischerei?

Weshalb klingeln sie? Gestern Abend zuviel gebechert? :slight_smile:

Es wäre nicht das erste Mal, dass es in Sturmwind im Rollenspiel Fleisch „fragwürdiger Herkunft“ zum Essen gibt. Das Skriptoriumswerk „Der Bäcker von Dunkelhain“ basiert zum Beispiel auf einem Spiel, welches tatsächlich stattgefunden hat.
https://skriptorium.stadt-sturmwind.de/?rcno_review=der-backer-von-dunkelhain

3 Likes

Und deshalb postest du es auch in den Thread vom Geschichtenabend?

Wer muss denn da ganz dringend und super wichtig informiert werden über den Zustand deines Internets, wenn noch über einen Monat Zeit bis dahin ist?

Berechtigter Einwand

1 Like