Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Sogar der. Je mehr er spammt, desto mehr Gelegenheiten gibt es, ihn zu melden. :smiley:

Ihr habt zwischen heute Nacht und jetzt eine Gildenpurge rausgehauen? Auch nicht schlecht.
Wenn nach 21:37 gestern Abend niemand mehr bei euch rausgeflogen ist, ist er nach wie vor noch in eurer Gilde vertreten.

Das ist absolut richtig.

Hach so ne schöne Ablenkung vom Matheunterricht. Danke Leute küsse gehen raus.

4 Likes

Eine was genau?

Das ist doch Standard bei derartigen Dingen. Man ist immer zu erhaben und Worte sind immer verschwendet, wenn einem Gegenwind entgegenbläst. Kann man fast die Uhr nach stellen, so oft wie solche Reaktionen kommen von denen, die dem Gegenwind ausgesetzt sind.

„ICH WILL ABA UND HAB RECHT UND ALLE ANDEREN SIND DOOF!“ ← fasst eigentlich alles ganz gut zusammen, was da als Reaktion und Antwort kam, kommt und kommen wird.

1 Like

Hier, bitte, ein Beispiel für das, was explizit eure Leute angezettelt haben. Das ist es, was ich in meinen Beiträgen als „Gildenthreadkapern“ bezeichne. [A-RP] Einheit X - Archiv- und Diskussionsthread - #276 von Galantia-die-aldor

Edit 1: Noch während dieser Unterhaltung wurde der erste Dreckwäschethread von Goldklang eröffnet, in dem sich zahlreiche weitere Beispiele für eure Mauscheleien finden lassen.
Unter anderem die beinahe vollständige Übernahme des Fünften Wachregiments durch Twinks, das Verscheuchen und der Aufruf dazu, andere Spieler zu ignorieren, wenigstens ein Verweis auf den mittlerweile umbenannten Thread mit gelöschter Fragestellung nach einer der Wache übergeordneten juristischen Instanz, die eventuell ausgespielt werden könnte, um Einheit X als konsequenten Spielern IC Zwänge aufzuerlegen durch einen Twink von einem eurer Leute, der rein zufällig auch die mehr-oder-weniger-Leitung der Fünften während der Abwesenheit des eigentlichen Gildenleiters an sich gerissen hat… und es gibt noch einige mehr.

Edit 2: „Gildenpurge“ als Wort gibt es nicht. „Purge“ bedeutet im Englischen soviel wie „Reinigung“. Hierzulande vermutlich am ehesten bekannt geworden durch 'ne Filmreihe oder Serie, in der während bestimmter Zeiten jedes Verbrechen erlaubt bzw. nicht bestraft wird. „The Purge“.

2 Likes

Nicht falsch verstehen - ich hab das Wort tatsächlich nicht gekannt.

Zwiebelbaron ließe sich ja noch IC begründen. „Wotan“ hingegen …

Wotan ist ein anderer Name Odins, ich weiß. Allerdings des Odins der nordischen Mythologie, nicht des WoW-Universums.

Ich melde mich nun auch mal zu Wort… Ja, ich habe jeden Post gelesen und nein, ich habe nicht reagiert. Sollte ich? Vermutlich. Wollte ich es? Ansich nicht, nein. Warum?
Weil ich diese Schlammschlachten leid bin. Seitdem das mit dem Post bei Einheit X war, hat man hier nichts besseres zutun, als uns als schlechtes Beispiel zu nehmen, wie doof wir doch sind und nichts können und so weiter.
Kann sein, dass das hier sowieso ignoriert und wieder versucht wird, das auseinander zu nehmen, was ich schreibe, ABER ich versuche es dennoch mal:

Was gestern vorgefallen ist (Was die Leitung IM NACHHINEIN erfahren hat!) , ist nicht in Ordnung. Okay.
Nur würden auch mich die Screens interessieren, die auch deutlich zeigen, dass sich unser Member ooc entschuldigt hat dafür und dass es dort um einen Troll namens „Waldmädchen“ ging, die uns belagerte mit Anhandeln (Man wollt uns Gold geben) und eben dem benannten Spielzeug.

Doch anstatt mal nachzufragen, was da genau los war, wird hier gehetzt, dass einem nur schlecht werden kann und irgendwelche Screens rumgeschickt, aber natürlich nicht an die Betroffenen. Es ist einfacher, sich hinzusetzen und alles rauszublasen, was geht.
Macht.
Niemand hält euch auf.

Und ehrlich? Es interessiert mich nicht mehr. Ich/ Wir haben NICHTS mehr gegen die Zehnte verlauten lassen. Im Gegenteil. Aber was sind schon Veränderungen, die man nicht sehen WILL, wenn das Negative doch mehr Spaß macht.

Fakt ist, dass wir weiter Rpen werden, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen. Ihr wollt uns meiden? Ja dann macht es doch und gut ist…

Ach ja und zu einer gewissen Gilde, die uns bisher noch nichtmal angeschrieben, nicht ein Wort gewechselt hat: Wir sind bereit das Gebäude zu teilen oder eine andere Einigung zu finden. Nur trotz dessen, dass wir schon zig mal an euch vorbeigegangen sind… Kam nichts.
Also… Vielleicht doch erstmal anschreiben und absprechen und nicht irgendwelche haltlosen Dinge posten, die nichtmal Ansatzweise stimmen.

Und wenn ihr jetzt schreiben wollt „Die weisen alles von sich“, „Die tun auf Unschuldig“, „Die sind uneinsichtig“, etc… Kenn ich alles schon.

Schönen Tag noch euch allen und bitte… denkt nicht, dass ich mich nochmals äußern werde, denn im Endeffekt ist das hier ein Rattenschwanz, der sich im Kreis windet.

PS: Zu der Sache mit Jusis und der Frage wegen dem Obergestellten der Wachen:
Der Kerl hat sich ANGEBLICH mit dem Char vertan um sowas zu posten. Wir haben keinerlei Interesse daran, zu erfahren wer über den Wachen steht und wer nicht.
Allein durch diese Aktion ist Jusis aka Fialina aka Benetton bei uns geflogen.
Fia war mit dem Char zuerst bei der Fünften und kam DANN zu uns in die Gilde mit dem anderen Char. Genauso wie seine Freundin.
Ich selbst war mit einem Twink auch dort, ja, aber nicht um Meta zu nutzen, wie andere es hier meinen beurteilen zu DÜRFEN, nein, sondern um Castor zu helfen, die Gilde oben zu halten. Und noch was, da ja alle hier so doll bescheid wissen: Ich war 1x dort on. Aber … das wisst ihr ja alle :slight_smile: Also was erzähle ich kleines Licht schon euch, den großen Weisen.

Danke

1 Like

Eine Sache werde ich noch einmal zu Wort bringen, bevor ich hier nichts mehr reinschreibe: ich mache aktuell 'ne Ausbildung mit Leuten, die ~17 - 21 Jahre alt sind und meine Kleidung und Aussehen wie auch Tattoos im RL können darauf schließen lassen, dass ich entweder ein Schläger oder ein Vollidiot sein muss. Diese Leute haben es geschafft, sich mit mir auseinanderzusetzen und ich habe es geschafft, ihnen das Gegenteil zu zeigen. Leute, die teilweise frisch aus der Schule gekommen sind. Wieso kriegen die Leute es hin, andere kennenzulernen und dann zu urteilen und ihr nicht?

Das werden die meisten wissen, wenn nicht fragen sie Google.
Es geht um die Wortwahl im ganzen.

Deine Namen wie Zwiebelbaron oder Wotan passen nicht.

Selbst Blizzard leitet nordische Asen Namen ab um nicht 1 zu 1 zu sein.

Zeugt für Leute die sich Gedanken hinter Namen machen von kreativlosichkeit.

Und nein es ist nicht böse gemeint eher ein kleiner Anstoß sich Gedanken zu wow rp Namen zu machen :slight_smile:

1 Like

Wie ich meine Chars nenne, ist letzten Endes doch so oder so meine Sache, oder nicht? Wenn dir die Namen nicht passen, dann ist das so. Jeder, mit dem ich bisher gespielt habe, schien es nicht zu stören. Und mit Wotan waren das schon einige.

1 Like

Als außenstehender Beobachter, möchte ich abseits des Themas, darauf hinweisen, dass aggressive Defensive bei den Vorwürfen nicht wirklich klappt. Die Historie eures Verhaltens lässt sich in Gildenthreads nachvollziehen, ebenso die Wandlung der Gilden in denen ihr bisher gespielt habt.

Wütend posten ist immer ein schlechter Ratgeber. Versucht es am besten sachlich. Wer anfängt sich auf die Brust zu trommeln wird nur nach einer Weile nicht mehr wirklich ernst genommen. Nehmt das nicht als Kritik gegen euch, sondern als gut gemeinten Ratschlag. Eure Darstellung ist gerade nämlich schmerzhaft mit zu lesen.

16 Likes

Hab ja doch noch was geschrieben. Höhö.

1 Like

Diese gewisse Gilde, hat sich nicht bei euch gemeldet, weil ihr Benneton in der Gilde hattet und ich diesen Menschen, keinerlei Plattform bieten möchte, mir weiter ans Bein zu pinkeln, was er schon seit Jahren tut. Wenn derjenige nun nicht mehr euch zugehörig ist, dann besteht von meiner Seite keinen Grund mehr, dass Gespräch zu meiden und sobald wir wieder die Muse haben, voll ins Rp einzusteigen, werden wir uns ggf melden.

Zum Rest sag’ ich mal mal nichts, denn auch wenn das hier ein Schlammschlach - Therad ist, möchte ich meine Infos nicht öffentlich preisgeben.

1 Like

Gut, dass es mit dem Char zutun hatte, wussten wir nicht. Woher auch :confused:
Er ist vor gut 2 Wochen rausgegangen worden und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zusammensetzen können :slight_smile:

wartet weiterhin auf die Screens So langsam verliert das irgendwie die Glaubwürdigkeit, wenn sich niemand traut, die Bilder denen zu schicken, die was damit am Hut haben.

3 Likes

Warte doch bis zum Abend. Dan kannst du es noch sagen so nach 20 Uhr.
Die meisten sind gewiss auf der Arbeit, Uni oder Schule.

Die Fotos werden meist auf dem PC sein und nicht auf dem Handy.

2 Likes

Hmmm… Touché. :smiley: