Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Und damit ist die dritte Runde der frisch-fromm-fröhlich-freien Lästereienrunde mit Selbstdarstellungsmöglichkeit eröffnet!
Wusstet ihr schon, dass mal wieder eine namentlich ungenannte Wachgilde beinahe alle Mitglieder verloren hat, als ihnen klar wurde, dass der Platzhirsch einfach nicht Platz machen wollte?
Ring frei!

Edit: Der Titel kommt indirekt von Cadrius. Jede Menge Liebe.

11 Likes

Und wenn’s schmutziger wird, muss ich dabei sein.

Winkt aus der neuen Welt

Sprüht mit dem Raumerfrischer herein.

Hier könnte mal gelüftet werden!

1 Like

Schiebt die Heißmangel rein.

Fall irgendwem der Schleudergang nicht reicht, kann er hier auch gern geplättet werden.

Ich verabscheue dich! Ich bin in einer endlosen Warteschlange.

2 Likes

Ich hatte da so einen äh… sagen wir… Trick.
Ich habe durchgehend flüssige Verbindung :stuck_out_tongue:

Mal zusätzlich ein bisschen neues Geschmodder auf eigentlich… zumindest halbwegs tragbaren Klamotten.
Ein Vöglein zwitscherte mir mit Bildbeweis, dass es bei einem gewissen sturmwindansässigen Bund mit Handelsinteressen nicht nur Meta-RP, RP-Retcons UND öffentlichkeitswirksame üble Nachrede ingame und hier im Forum im Thread der „Feindgilde“ sowie den gescheiterten Versuch des Etablierens einer korrupten Wachgilde neben Einheit X gibt, sondern obendrein auch noch der allseits beliebten Praxis des Laufendes-RP-mit-Engine-Fähigkeiten-Störens nachgegangen wird! Ein TRAUM was diese völlig unbekannte und -benannte Gilde da abliefert, wenn’s nicht nach ihrer Nase läuft!
Richtig toll, da kriegt man doch glatt Lust auf RP mit den Leuten unter dem entsprechenden Gildentag!

… sagt mal, Leute - und ich weiß, ihr lest hier mit - merkt ihr eigentlich noch irgendwas? Wie viel weiter wollt ihr euch noch ins Aus schießen?

11 Likes

Nur so rein aus Interesse, gibt es da auch Screens in zensierter Art und Weise?

Frage für einen Freund.

Dass es grundlegend Screens gibt, hat der Spalter doch geschrieben:

Oh ich meinte mehr in die Richtung von „sind sie unterhaltsam und kann sie mein Ehm… Freund lesen“?

1 Like

Ich will ihn auf die unnötige WaschWaschWaschsalon-Schreibweise und nicht so.
Fühl deine Wäsche gewaschen, Schurke!

Ich trage keine Wäsche, nur Eisen! Und meins ist rein!

2 Likes

Keuschheitsgürtel, ja? Soso…

3 Likes

DAS hat meinen Abend gerade sehr erhellt! Warte… Was?!

1 Like

Nicht ihr, nur das letzte Wort vom Gildentag ist das Gleiche, keine Sorge.
Die Gesuchten sind ein ziemlich Bund gemischter Haufen, der schon mit vielen Aktionen ingame wie auch hier im Forum ein sehr schlechtes Licht auf seine „Händler“ geworfen hat.
… na huch, da hab’ ich doch glatt das Wort „bunt“ falsch geschrieben… wie ist mir das denn passiert. Das ist mir jetzt aber peinlich. Aber damit ich beim nächsten Mal dran denke, lass’ ich das jetzt als Mahnmal der Schande so stehen!

13 Likes

Ich liebe das. Wirklich. Ich muss es… einrahmen.

2 Likes

Nun, die Gerüchte durften auch zu meinen kurzen Ohren wandern(de). Hatte noch keine Begegnung der werten Händlerschar. Nicht mal mit meinem Allichar.

Bin aber zum Glück nur ein super kleines Licht unter den Rollenspielern. Zum Glück!

Edit(h): Wertes, liebes, tolles Elfenspalterchen! Nein, ich wusste von welcher Gemeinschaft du da geschrieben hast! Ich verfolge das Thema still. Wie auch das Forum an sich. Du machst einen tollen Job! Wie auch die Anderen! Hab euch alle lieb, selbst wenn ich euch nicht kenne! trollt sich dann auch schon weg und beobachtet weiter

3 Likes

Faszinierend finde ich besonders, dass mittlerweile der dritte Thread im Realmforum mehr oder minder aufgrund von deren Machenschaften eröffnet wurde.
Das ist irgendwie echt ‚ne Leistung. Der erste ganz direkt, der zweite hatte sie ebenfalls irgendwo in den fast 1100 Beiträgen als längeres Thema… und jetzt sind wir bei Nummer drei, der ein weiteres Mal mit ihnen anfängt.
Übrigens, Disclaimer;
Ich hab‘ nichts mit denen zu tun. Sie sind mir Wurscht. Aber ich mag keine Spieler, die anderen derartig heftig ins RP reinpfuschen - und das tun sie. Das Stören vom laufenden RP mit Engine-Skills und/oder Spielzeugen ist schlicht und ergreifend nur der letzte Punkt (abseits von kompromittierenden Screenshots öffentlich posten), der ihnen noch gefehlt hat, um auch den ALLERletzten Rest von aus Höflichkeit abgerungener Toleranz bei mir wegzupusten.
Und da war schon nur echt wenig vorhanden, aber DAS ist ECHT 'ne Leistung.

6 Likes

Ich fordere einen Waschsalon für Aeslynn und Cadrius

gezeichnet
garantiert nicht Cadrius

5 Likes

Hallo, Garantiert-nicht-Cadrius, schnapp’ dir den vierten Waschsalon, wenn der hier voll ist! Ich bin sicher, das ist nur 'ne Frage von ein paar wenigen Tagen :smiley:

1 Like

Screens erhalten, das ist einfach nur kindisch was jene Gilde da abzieht. Sind wir wieder bei den „guten alten“ Zeiten angelangt wo man andere aus dem RP drängen möchte?

2 Likes