Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XXVII - /w: Dein RP ist falsch

Mein Zwerg fragt manchmal Draenei nach der Bedeutung ihrer Aussage:
Was er versteht: „Arachnophobische Popos.“
Original: „Archenon Poros.“

1 Like

„Gesundheit.“

Und diesmal zusätzlich unter dem Wappen von Brandenburg. :woozy_face:

Möchte Ich fragen?

Kann ich nachvollziehen.
Problem an diesem konzept ist halt fast immer das selbe und hat eric schon erklärt.
Ic badass mit massig hass auf älles nicht menschliche.
Dreht sich der wind zu gegenwind kommt die ooc oder meta keule geflogen.
So schön Konsequenz ja bitte, aber nur für die anderen.

Es ist ermüdend.

3 Likes

Das hier genannte Banner…

… ist das Wappen des Landes Brandenburg.

Und nebenbei das drölfzigste „Wir sind ein Ableger der Scharlachroten!“.

1 Like

In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder einer voll in die Allee gegurkt.

Es ging weiter oben um eine Art scharlachrotes Konzept mit den Farben und Adler Brandenburgs in ihrem Wappen.
(Gerüchte in Sturmwindthreat)
Das Gerücht selbst ist irgendwie nicht viel sagend.

Edith: Wollt mal lieb sein, aber Ansgar war schneller. Jetzt ist mein Tatenvolumen und mein Karmakonto aufgebraucht.

Haben sie wenigstens mindestens ein Herzogtum und mal Staub beim Sonnenbrunnen gewischt?

2 Likes

Wir gehören übrigens nicht dazu.

Tatsächlich ist derzeit ein IC Kontakt mit dem Refugium in der mache, nach allen Regeln der Diplomatie.

Ich gehe nun mit meinen Zofen im Sonnenbrunnen planschen und überlege wie viele Dampfpanzerdivisionen ich eigentlich besitzen möchte

Liebe Grüße Großherzogin Doro

PS: Sind Luftschiffe noch in Mode?

2 Likes

Wenn dem so wäre, hätte Tenaar auch schon mit Doro schimpfen müssen.

Es ist nach erstem Eindruck eher ein lichtiges Armenhaus, mit Nebenpunkt Worgenrehabilitation. Also kein „Ich hasse alles was kein Fell hat.“

Also das Refugium.

Sie haben mindestens die zugangs Kontrolle dort durch geführt.
Oh warte, die haben ja ein Problem mit langen Ohren.
Wen die jetzt sagen würden die haben ein Problem mit leeren verseuchten langen Ohren. Könnte ich das ja noch irgendwo verstehen.

Aber hochelfen? Warum?
Halbelfen? Okay braucht man kein Grund zum hassen, sie existieren. Das ist der omni grund…

Aber Ehrlich gesagt. Ich habe jetzt schon null lust. Nicht weil konflikt keinen spas macht, sondern weil man das drama das danach für spieler wie kesper kommen wird. Einfach nicht mag.

Sorry für meine ehrliche meinung.

Wenn dem so wäre, wäre Doro das gepflegt egal, zum Glück ist dem aber nicht so

excuse me what the f-

Was um alles in der Welt ist „Worgenrehabilitation“? Hab ich irgendwas verpasst?

Ich kann mir Dorothees ratloses Gesicht, wenn dieser Fall jemals eintritt, bildlich vorstellen.

2 Likes

Beim ersten Mal, als ich diese Grußformel gelesen habe, hat mein Hirn da ein n eingefügt.

Ich lass’ das einfach mal so stehen x)

2 Likes

Ja, das ist eigentlich mein Kritikpunkt, den ich vorhin ansprach.
Die Rede ist von einer Rehabilitation oder Resozalisierung, was keinen Sinn macht, da diese Begriffe eher ins strafrechtliche Fenster fallen… Egal! Es soll Worgen zurück in die Zivilisation/Gesellschaft geholfen werden, was meines Erachtens totaler Quatsch ist, da Cata schon ein Weilchen her ist und die Neuinfizierungen sich eigentlich gen Null halten sollte.

Aber wenn es so ist, wie Kesper erklärte:

Kann ich noch einigermaßen damit leben, würde nur zur Umschreibung des Vorstellungstextes im Elekk raten. :smiley:

1 Like

Reden wir da von gilnearischen Worgen oder „Wildworgen“?
Ersteres wäre, wie du sagtest, kompletter Schwachsinn - gilnearische Fluchträger haben meines Wissens nach nichts von ihrer Menschlichkeit und Zivilisation verloren (erfolgreiches Ritual vorausgesetzt), und Wildworgen sind iirc nicht rehabilitierbar und hängen in ihrem „feral“ Status fest.

Zumal man die ohnehin niemals ohne Maulkorb, Ketten und Käfig in Städte oder Siedlungen lassen würde.

Was den Ausschluss von Worgen aus klerikalen Projekten angeht…das ist auch nicht wirklich logisch für mich. Ein (gilnearischer) Worgen kann genauso lichtgläubig sein wie jeder andere.
Aber das driftet ein wenig zu sehr vom Thema weg.

3 Likes

Worgen die Hass erfahren haben.
Also verfluchte Gilneer. Dauerfiffis.
Ich würd’s ganz zitieren, bin aber noch nicht am PC.

Das Licht ist in Gilneas sogar, wie in allen menschlichen Königreichen des Festlandes, die hauptsächliche Religion.
Auch, wenn Aldor da bisweilen einen etwas seltsamen Headcanon hat.
Gilneas hat nur die Besonderheit, dass dort in einer Nischengruppe eine Form der ehemaligen Religionen, aus der Zeit, als die Menschen noch tribalistisch waren, überdauert hat (-> Erntehexerei). Der einstige menschliche Schamanismus (welcher ein „crude shamanism“ war, also kein vollwertiger Schamanismus wie bei Orcs und Tauren, sondern eher vergleichbar mit jenem von Kobolden) ist aber offenbar „ausgestorben“.

6 Likes