Abwarten, sind ja leider einige die Aufgrund der CE Situation vermutlich noch auf eine Intakte Box warten müssen nicht mit dabei. Aber denke auch das es sehr voll im Startgebiet sein wird.
Was für eine Box ?
Hi,
Den Satz, Absatz bzw. Post der das Wort enthält noch einmal lesen. Eventuell vorhandene Zitate berücksichtigen bzw. auf welchen Post sich die Bemerkung bezog.
Ein Klick auf Pfeil + Namen öffnet jenen Post auf den geantwortet wurde.
trollische Grüße,
Cerka
Ach nur so nebenbei: Konntet ihr auch keinen Dractyr aufm Ptr erstellen ? Ich hab die Option nicht.
Das wurde kurz nach der Freischaltung wieder abgeschaltet. Warum weiß nur Blizzard. Oder es war ein Fehler das die frei waren
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ne das nicht, die Tests waren angekündigt
Meine gelesen zu haben das die das wegen der Menge deaktiviert haben. Mal gut dass ich früh dran war mit meinem Drachen
Peinlich. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Dann müsste es ja gehen.
Muss dich enttäuschen, du bekommst nur eine flatternde Echse.
hab ich sie direkt nach ihrem Post drauf hingewiesen und hat sie schon drauf reagiert…meinst da kommt jetzt ne neue Meinung?
Ich wollte dir nur die Gelegenheit geben, deinen Postcounter weiter zu steigern.
:o) Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum. :o)
LG
Blàckì
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.