Der 15.11.22

Hi zusammen kurze Frage: Am Dienstag den 15.11.22 Kommt ja der Evoker…bedeutet das , das man ihn schon um 00:01 anzocken kann ?

Grüße

1 Like

also in EU kommt der am 16.11.22
und da sind die Server für Wartung & PrePatch von 3 bis 11 Uhr offline, ergo kannst erst danach den Evoker spielen
die Vergangenheit hat aber gezeigt, daß sie oftmals vor 11Uhr fertig waren und dann auch die Server wieder online waren

3 Likes

Na hoffentlich ist es, wie beim ersten Teil vom Pre Patch, dann können wa um 5 direkt rein :joy: Ich will mein Drachen! :dragon_face:

2 Likes

kriegst leider nur ne zurecht gestutzen :face_with_hand_over_mouth:
5 wär schon nice :crazy_face:

1 Like

Erweiterte Wartungsarbeiten bis mindesten 14:00 MEZ! :stuck_out_tongue:

Nö da es erst mit dem Patch und der Wartung am 16.11. freigeschalten wird.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ach, solange der blaues und rotes Feuer spuckt und ab und an mal cool über den Boden „atmet“ reicht mir das :dragon_face:

:scream: Dann würde mein ganzer Plan nicht aufgehen :joy:

2 Likes

Vermutlich wird das Startgebiet eh komplett überfüllt sein, ich werde wohl erstmal Pre-Event spielen und dann erst später anfangen Yamato zu leveln. Wobei es am Wochenende vermutlich auch immer noch überlaufen sein wird, aber mal schauen.

Zumindest technisch liefen die letzten Launches ja i.d.R. ziemlich reibungslos ab.

1 Like

Sehe ich genauso. Das Pre-Event für meinen Main geht vor, und die Rufer-Massen im Startgebiet am 15.11. muss ich mir auch nicht antun.

1 Like

Gut das es nicht so lange geplant ist bisher :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Richtig. Bei meinem Glück allerdings könnte das durch solche Scherze, tatsächlich so kommen :joy:

1 Like

Bin gespannt wie schlimm das Startgebiet am Ende wird.
Ich habe vor den Rufer als Main zu Spielen also wird das definitiv das erste sein was ich mache.

1 Like

So schlimm wird es glaub ich gar nicht. Fand es recht kurz und gibt nicht so typische „Stau-Möglichkeiten“. :stuck_out_tongue:

Ach, ich meinte gar nicht das Gebiet an sich.
Ist nur ein unterschied ob relativ wenig Spiele in dem Gebiet sind. Oder eben gefühlt 5.000 :rofl:

Ich hoffe das beste. Nur Schade das es nicht Nachts passiert. Momentan hab ich Nachts die möglichkeit. Morgens habe ich dann keine Zeit. bzw gegen Mittag dann. Muss ich dann wohl oder übel am Abend machen wo quasi jeder online ist^^

Schlimmer als das DK Startgebiet in WotLK Classic, als sie frisch den untoten Proto für Retail brachten kann es nicht mehr werden.

War das echt so schlimm?
Hab mir den Anfang November freigespielt und da traf man wenns hoch kommt auf 6 andere DKs xD

Am ersten Tag waren da bei mir ca 500 Leute, die sich um die Ponys bei der Mountquest geprügelt haben. Hab da sicher eine Stunde vertrödelt um einen Gaul zu finden.

Kklingt negativ spaßig. Hoffe das wird beim Drac-Startgebiet etwas angenehmer ^^’

Wird es definitiv, Gott sei dank Teilen wir uns heute beim Questen Mobs und Items und man muss nicht mehr minutenlang raufen damit man selber was abbekommt.

1 Like

Inzwischen wird eh sharding eingesetzt, wenn es zuviele sind wird einfach eine Kopie aufgemacht.

4 Likes

Ich möchte mich deutlich beschweren das mir einer den Namen Grisu weggeschnappt hat!! Unerhört sowas, nicht mal seinen Papa Fumé kann man erstellen!